Re: NHL
So genau verfolge ich Buffalo jetzt nicht direkt, habe nur heute mit einem Blick auf die Tabelle gedacht, Oh
Stafford war doch sonst auch immer für ein paar Punkte gut und Gerbe stagniert auch etwas wie es scheint. Erhoff ist auch nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
Scheint als hätte man kein richtiges Team was zusammen funktioniert.
Naja gibt ja aktuell einige Spieler die nicht so richtig ins Rollen kommen in der kurzen Saison, da sieht man dann schon wer kontinuierlich gut ist und wer immer so seine Zeit braucht.
Von Buffalo habe ich mir diese Saison eigentlich schon mehr erwartet. Haben halt das Problem was meine Ducks in der letzten Saison hatten, das wichtige Spieler nicht die Leistung abrufen die sie eigentlich können.
Heut Morgen meine Ducks gegen St.Louis angeschaut, diese Saison machen sie echt Spass.
nette Idee von Kaspars Daugavins http://video.senators.nhl.com/videocent … hare-video
In Calgary dachte sich dann wohl mal jemand wir brauchen eine Verjüngungskur ...
Schön für Iginla, spielste dein ganzes Leben da und über Nacht packste dann deine Koffer
Nicht wirklich, mitlerweile ist die Rede von einem begrochenen Kiefer.
Und die Idioten auf Facebook beschimpfen ihn als Pussy, weil er nicht mehr spielt. So wenig Hirn, da wundert man sich schon, wie die überhaupt noch ihr Leben auf der Reihe bekommen. Kein Spieler auf dieser Welt würde mit einem gebrochenen Kiefer spielen.
Das schlimmste, was meinem Fantasy-team passieren konnte
aber das eigentlich schlimme an der sache...ist ja wohl der schuss!!!!junge wo sollte der denn hin gehn?!?!?das schaut fast nach einem attentat aus
Allerdings handelt es sich beim Waßmiller um a gstandenes Mannsbild. Beim Crosby hingegen...
Allerdings handelt es sich beim Waßmiller um a gstandenes Mannsbild. Beim Crosby hingegen...
Allerdings. Der Waßmiller ist (oder war) einer der "gegnerischen" Eishockeyspieler, die meinen allerhöchsten Respekt für die Leistung auf dem Eis haben. Der hatte meiner Meinung nach das Potential, oberhalb des regionalen Hockey zu spielen. Trotzdem ist er in den 4 oder 5 Spielen, in denen ich ihn live gesehen habe, wie ein absoluter Profi aufgetreten.
Ist sicher auch eine Marktlücke. Man kann auch in den unteren Ligen gutes Geld verdienen. Aber der hat in den Spielen auch eine Gegenleistung gebracht. Vermutlich ist er ein typischer "Legionär", aber einer mit verdammt viel Unterhaltungswert.
in zeiten von wettbetrug in sämtlichen sportarten würd ich ja glatt auf absicht tippen
was ist denn mit den pens los...zwei so deftige abreibungen hinter einander...da scheint ein ganzes team schockiert vom ausfall crosbys zu sein!!
Und:
Marian Gaborik geht nach Columbus, vielleicht triftt er da endlich wieder für mein Fantasy Team
Jussi Jokinen nach Pittsburgh, die wollen den Titel dieses mal aber auf jeden Fall wie es scheint.
Ach und Martin Erat geht von Nashville zu den Caps, dass finde ich auch bemerkenswert. Der war ja in Nashville schon Franchise Player auf konstantem Niveau, auf den konnte man sich immer verlassen.
Das war schon gemein gestern, warum muss die DEL spielen wenn Tradecentre auf TSN kommt
Einer der besten Deals imo ist Wade Redden für "lau" zu den Bruins - gepaart mit dem lebenden VoKuHila bin ich mal gespannt auf die post season. Jetzt am Samstag Bruins vs Canadiens um die Führung der North East. Hat Milbury gestern Nacht nicht PK Subban auf NBC als "Diver" bezeichnet? F*cking Montreal