10.627 2013-03-29 13:53:25
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Wer hat an den bannern der titelträger gebastelt?! Sind nur mehr drei drin dafür aber die avatare von ERM und CGS?
Nö ich wars ausnahmsweise net??? Hatte vor 1 Woche nur nen Banner bei den Predators eingebaut im Forum aber net in der Wiki!! Komisch seit wann ist das so??? Habe heute morgen Division A gemacht,habe noch net in Div B geschaut,werde es mir aber nun mal genauer anschauen!
WER WAR DAS BITTE???
10.630 2013-03-29 14:55:11
Pocher46 schrieb:So, ein letzter kleiner Abschnitt wird in 2 Spieltagen im AA-Center fertig gestellt sein. 500 Sitzplätze kommen nochmal dazu. Das war es dann erst einmal für die nächste Zeit
Jetzt kommt das Umfeld dran...
Edit: Ausbau heute fertig geworden...
Push...auch, wenn es nur 500 Sitzplätze sind, ist die Arena doch größer geworden
------------------------
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann bleib ich trotz gleicher Pkt.zahl und Tordifferenz, sowie Siegzahl vor den Löwen in der Tabelle, da ich daheim mehr Tore geschossen hab oder wie ist das jetzt?
Leider nein, bin nun auf dem 3.Platz, was mir aber auch nix bringt, da wir beide in die Platzierungsrunde müssen!
EDIT: Werde diese Posts alle in den Stammtisch verschieben!
10.631 2013-03-29 15:24:56
10.632 2013-03-29 15:50:09
Das Naims Post ironischer Natur ist, war mir klar. Aber auch sonst antwortet hier niemand. Naja, soll mir egal sein.
Der gestrige Livechat mit dir war aber sehr schön. Nächstes mal aber bitte ohne Cam, denn dieses nackte und glitschige Elend kann ja niemand ertragen.
Geh weiter, und ich hab gmeint, dir hats gefallen
10.633 2013-03-29 15:54:00
Benjamin schrieb:Wer hat an den bannern der titelträger gebastelt?! Sind nur mehr drei drin dafür aber die avatare von ERM und CGS?
Nö ich wars ausnahmsweise net??? Hatte vor 1 Woche nur nen Banner bei den Predators eingebaut im Forum aber net in der Wiki!! Komisch seit wann ist das so??? Habe heute morgen Division A gemacht,habe noch net in Div B geschaut,werde es mir aber nun mal genauer anschauen!
WER WAR DAS BITTE???
Meine Fischflossen waren da auch nicht am Werk
..... kann man doch in der Versionsgeschichte nachlesen, wer was ändert!
10.637 2013-03-29 22:04:32
Was soll ich tun???
Am letzten Spieltag auf Platz 2 abgerutscht. Nun ersten Halbfinale 5:2 verloren. Soll ich nun nen Kracher kaufen, der mich in den Kampf zurückbringt, oder noch eine Saison in der 6ten versauern und woanders investieren?
Eigentlich muss ich wieder zurück in die 5te, aufgrund der gehaltskosten, aber ich will jetzt auch nicht 3 Mios rausschmeißen und dann nachher doch nicht aufgestiegen zu sein.
10.638 2013-03-29 23:39:34
Habe mein erstes Halbfinale knapp mit 1:0 gewonnen
Piranhas Pilsen vs. Oberhausener Adler = 1:0 ..... das Finale winkt also
Was richtig genial ist, sind die Einnahmen von 580k€
10.640 2013-03-29 23:55:43
Die Ursache weiß ich^^ leider.
Zum einen der neue Goalie, der passt "noch"nicht rein, war trotzdem kein fehlkauf.
2tens. Kurz vor dem Spiel wurde ein wichtiger Stürmer verkauft
3tens. Die Form einiger Stammspieler ist im Keller
4tens. Da vor kurzem mein bester Verteidiger verletzt war, hat der ein starkes formtief.
An der Taktik liegt es nicht, damit hab ich 18 Siege in folge eingefahren. Beim 14 Ten Sieg, war dann der neue Goalie drin, schon waren die Ergebnisse knapper. Beim15 ten Sieg viel dann mein bester vT aus. Zum lesten Spieltag kam er wieder und ich verlor gegen ein deutlich schwächeres Team. Also vermutete ich schon das heutige Resultat. Ich weiß halt nur nicht was ich machen soll. Kohletechnisch geht da was, aber eigentlich reicht der eigentliche Kader aus für nen Aufstieg.
10.641 2013-03-30 00:01:14
Die Ursache weiß ich^^ leider.
Zum einen der neue Goalie, der passt "noch"nicht rein, war trotzdem kein fehlkauf.
2tens. Kurz vor dem Spiel wurde ein wichtiger Stürmer verkauft
3tens. Die Form einiger Stammspieler ist im Keller
4tens. Da vor kurzem mein bester Verteidiger verletzt war, hat der ein starkes formtief.An der Taktik liegt es nicht, damit hab ich 18 Siege in folge eingefahren. Beim 14 Ten Sieg, war dann der neue Goalie drin, schon waren die Ergebnisse knapper. Beim15 ten Sieg viel dann mein bester vT aus. Zum lesten Spieltag kam er wieder und ich verlor gegen ein deutlich schwächeres Team. Also vermutete ich schon das heutige Resultat. Ich weiß halt nur nicht was ich machen soll. Kohletechnisch geht da was, aber eigentlich reicht der eigentliche Kader aus für nen Aufstieg.
Weisse was die Ursache ist ? Vitaminmangel wegen einseitiger Ernährung. Gönn deinen Jungs mal nan Apfel statt der Raviolis dann klappts auch mit den PO´s
10.643 2013-03-30 00:17:31
Hätt ja an ein Weiterkommen in der Division A nicht mehr geglaubt, jetzt hat es doch noch geklappt mit den PO. Jedoch wartet kein geringer Gegner, als die Predators auf mich im Viertelfinale. War schon froh, dass die Gruppenspiele vorüber waren, jetzt gibt es eine Wiederholung der Niederlagen
Mal sehen, vielleicht verlier ich dieses mal nicht allzu hoch
10.644 2013-03-30 10:58:42
Howie59439 schrieb:Weisse was die Ursache ist ? Vitaminmangel wegen einseitiger Ernährung. Gönn deinen Jungs mal nan Apfel statt der Raviolis dann klappts auch mit den PO´s
Das wird es sein, die Raviolis sind an allem Schuld
![]()
Ich könnt dir etwas Jodsalz abgeben, soll ja auch ganz gut sein
Mal gucken, wen ich gleich verpflichte.....ob ich aufsteige oder nicht, brauche trotzdem mal nen Knallerstürmer
10.645 2013-03-30 12:01:53
wo wir grad so schön am plaudern sind. unfair ist es schon wenn die pd teilnehmer pro heimspiel mehr kohle einfahren als der 8. über die platzierungsprämie bekommt. die friendlys gleichen das nie aus. gabs da schon mal nen thread zu?
10.646 2013-03-30 13:30:40
kaiserbike schrieb:Howie59439 schrieb:Weisse was die Ursache ist ? Vitaminmangel wegen einseitiger Ernährung. Gönn deinen Jungs mal nan Apfel statt der Raviolis dann klappts auch mit den PO´s
Das wird es sein, die Raviolis sind an allem Schuld
![]()
Ich könnt dir etwas Jodsalz abgeben, soll ja auch ganz gut seinMal gucken, wen ich gleich verpflichte.....ob ich aufsteige oder nicht, brauche trotzdem mal nen Knallerstürmer
wie kommst du denn an den irren? für 3 - 4 mille? soviel hatte ich noch nie auch nur annähernd...
10.647 2013-03-30 13:34:34 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2013-03-30 13:41:58)
wo wir grad so schön am plaudern sind. unfair ist es schon wenn die pd teilnehmer pro heimspiel mehr kohle einfahren als der 8. über die platzierungsprämie bekommt. die friendlys gleichen das nie aus. gabs da schon mal nen thread zu?
Hab darüber schonmal hier im Forum gelesen. Die Beschwerde taucht immer mal wieder auf. Ich denke da ist der grad sehr schmal, in manchen Ligen holen sich die Playoffteams und die Playdownteams in etwa die selbe Kohle raus. Sprich, es kann ja auch nicht sein, das ein 5 platzierter durch den Bonus das selbe wie der 4 platzierte, der es in die Playoffs geschafft hat, bekommt.
Ich weiß nicht ob da mal ne Änderung kommt, aber ich akzeptiere das mal so. In sehr vielen echten Ligen, ist es doch auch so. Für die einen ist die Saison vorrüber und die, die um den Abstiegskampf kämpfen, machen ihre Hallen nochmal voll.
10.648 2013-03-30 13:39:37
Tolley schrieb:kaiserbike schrieb:Das wird es sein, die Raviolis sind an allem Schuld
![]()
Ich könnt dir etwas Jodsalz abgeben, soll ja auch ganz gut seinMal gucken, wen ich gleich verpflichte.....ob ich aufsteige oder nicht, brauche trotzdem mal nen Knallerstürmer
wie kommst du denn an den irren? für 3 - 4 mille? soviel hatte ich noch nie auch nur annähernd...
Lass die netten Iren aus dem Spiel, das ist ein Topvolk^^
Naja lässt sich easy erklären, Bonizahlungen, dann Stürmer für 2,irgendwas Mios gestern verkauft und heute morgen nochmal nen Trade bei dem ich ne Mio bekommen hab. Stadion wird immernoch ausgebaut, Umfeld hatte ich keine Lust, also Knaller kaufen und hoffen das se zünden. Und bin trotzdem nicht Pleite. Zur neuen Saison kommt auch noch nen neuer Verteidiger ausm Nachwuchs.
10.649 2013-03-30 14:20:24
Jo ich hatte gestern 337k Einnahmen.
Muss 2mal Gehalt zahlen, gesamt 120k
Das kriegst mit 2 Friendlys nicht rein.
Wenn ich heute verliere habe ich sogar noch ein 3tes Heimspiel. (Aber darauf würde ich gerne verzichten )