Von wo stammt dieser Beitrag?
Die Kritik an Stefaniszin finde ich weltfremd. Ist eigentlich ein typischer Beitrag für jemanden, der diesen Sport, und besonders diese Position nie gespielt hat. Ich finde es immer armselig, wenn das Publikum seine eigene Mannschaft beleidigt, und bei einer Einzelperson ist das noch umso schlimmer - und dann noch bei einem recht jungen Goalie. Glückwunsch. Wenn er dann nur hämisch Beifall spendet, kann ich ihn da völlig verstehen. Wenn der Beitrag da nicht noch etwas ausgelassen hat, verstehe ich auch nicht, wie er zu dem Schluss kommt, er habe die Fans beleidigt. Ein höhnisches Applaudieren als Reaktion auf Beleidigungen ist keine Beleidigung. Und als ob er sich ein Bild machen könnte, inwiefern nun das Vertrauen seiner Mitspieler in ihn gebrochen sei - totaler Schwachsinn zu diesem Zeitpunkt.
Auch von Herrn Liebsch ein ganz, ganz schwaches Bild, ich kann nur hoffen, dass sein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Fans sind das eine, aber wenn dann auch noch der eigene Trainer in den Tenor einstimmt, ist das einfach nur wahnsinnig unprofessionell.
EDIT: Habe gerade gelesen, dass er vom Verein sogar noch eine Geldstrafe erhalten hat...
Sensationell.