Re: DEL-Saison 2012/13
Echt? Hab ja auch schon ein paar NHL Spiele besucht, aber das wusste ich noch nicht Die Amis wieder ...
Übrigens die Playoff Trikots der Straubinger gefallen mir
Gibts irgendwo einen legalen Livestream zur heutigen Partie ?
429 2013-03-25 20:39:10 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2013-03-25 20:41:41)
Brice schrieb:Ok teste ich mal. Wo hattest das eigentlich her mit der Kabelnetzerweiterung? Wäre schön wenn ich ServusTV mal wenigstens Digital sehen könnte und nicht nur Analog.
War eine Meldung auf DEL.org...zumindest in der iPhone App stand es.
Edit hier:
http://www.del.org/de/news/2013/01/unit … -561-.html
Hattest du nicht danach über SD geklagt @Brice? Neues von der Servus Front:
http://www.digitalfernsehen.de/Servus-T … 976.0.html
Gibts irgendwo einen legalen Livestream zur heutigen Partie ?
Schau mal bei Check von Hinten vorbei, die listen die Radio Streams auf einer der Hauptseiten.
430 2013-03-25 21:37:54 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2013-03-25 21:42:31)
Kann jemand einen Zeppelin mit Zepp's Gesicht machen, dem gerade die Luft aus geht?
EBB vs HHF 1:5
Und das alles ohne SP von Wolf-Festerling-Flake. Und warum spielt Berlin nur mit 17 Feldspielern? Nach dem Schlagabtausch wurde doch nur Westcott wegen der 3. Diszi raus genommen, kein Berliner. Verletzte oder überhebliche Schonung da es morgen gleich weiter geht in HH?
1:6 Elving darf auch schon hinter sich greifen.
Auf jeden Fall sind das auch immer Spiele ohne viel Abwehr ... 3:7 jetzt, naja Hauptsache Berlin verliert.
Meiner Meinung nach wird Wolf-Festerling-Flaake eh überschätzt. Schlecht sind sie nicht keine Frage, aber auch nicht soo übermäßig. Gerade einen D. Wolf kannst du leicht aus dem Spiel nehmen, beschimpf ihn paar mal, wenn er dann nicht trifft und man nochn paar Sprüche bringt isses vorbei mit dem Jungen für das Spiel. Schneider, Oppenheimer, Roy finde ich da schon gefährlicher, vor allem wenn Schneider jetzt seine Form findet.
@ServusTV, geile Sache, wenn ich Unitymedia hätte Stattdessen hab ich KDG/TC, suckz²!!
Wenn es sucked, dann sch**ss einfach auf Berlin...
http://www.youtube.com/watch?v=AvYHBl1XXQ0
Ja das stimmt Flaake selbst ist schon nen guter. Schade das er aus Köln weg ist
Naja Berlin darf man nicht abschreiben, aber die Serie kann sich sehen lassen
ich hab auch was tolles!!!!
http://www.aev-panther.de/news_news,-An … ,1139.html
wieder ein weiteres Indiz dafür, dass die Arbeit die hier gemacht wird auch von Spieler angesehen wird. Wenn ein Team über so viele Jahre mit so wenig Budget immer wieder gute Platzierungen erreicht muss was dahinter stecken.
Für Augsburg ein toller Spieler, für Reiss eine tolle Chance!
die Reihe Wolf, Festerling, Flaake sind nun wirklich keine Superhelden, aber eins muss man den Jungs zutrauen.
Wenn der Puck in die Angriffszone geht dauert es nicht lange bis die drei, vorallem Wolf das ding komplett unter kontrolle hat,
egal wie der Puck da reingeballert wird.
Die drei haben ein hohes Tempo und sehen oft zu das es gefährlich wird und sollte der Gegner mal kurz nicht aufpassen klingelt es.
Begeistert bin ich vor allem von Schneider. Ich glaube er wird so langsam zu einer der wichtigsten Spieler die Hamburg in den Play offs hat.
Schneider war schon immer gut, der kann auch ein Spiel alleine entscheiden. Wo sich Lehoux gerade versteckt, blüht Schneider auf. Das Hamburg den noch bekommen hat kann nur gut gewesen sein. München, Frankfurt und Hannover werden das bestätigen können.
Hey heute ist die totale Kamera Einstellung in Wolfsburg gar nicht peinlich es sind Zuschauer da und sogar Stimmung, kann aber auch sein das es die Mannheimer sind
Es scheint in der DEL keine Playdowns zu geben. Wie wird da Auf- und Abstieg geregelt ?
peinlich peinlich... als Vorrundenerster so zu verlieren, erst im 3. Drittel kam ein Aufbäumen, eklatante Fehler, keine Ideen, die Topspieler verstecken sich... ein Powerplay zum Heulen
Ich sags nur ungern, aber so hat sich Wolfsburg das Weiterkommen durchaus verdient, konstant, keine Fehler, effizient und in den entscheidenen Situationen mit Biss und dem nötigen Ehrgeiz.
Hatte das Gefühl, die Adler sehen sich immer noch als bessere Truppe und versuchen das immer Spielerisch zu lösen. Da muss man doch wirklick mal versuchen durch die BadGuys ein bisschen Verwirrung aufs Eis zu bringen
443 2013-03-27 00:35:36 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2013-03-27 00:37:13)
yup Niki, Wolfsburg ist "dabei", das fängt bei der Arbeitsbiene an, geht über die Top-Spieler bis hin zum Coach (kann man den nachträglich für die Stockschläge... ach egal) - da ist Dampf im Kessel. Wobei MAN der Beste unter den relativ guten Konstanten war in der reg. Saison, WOB war ja erst nichts, dann mit was, 14 Siegen aus 20 in 2013? Klare Nummer eins in der Momentaufnahme. Und die zählt in der Phase eben.
Ich habe den Funken vermisst, irgendein Zeichen, ein Hallo Wach Effekt. WOB's Stürmer stochert im Mitteldrittel gegen den Schoner von Endras, Reul daneben stochert bissel mit anstatt die Einladung anzunehmen und woanders zu stochern (nicht das er jetzt der Bad Guy wäre ). So Kleinigkeiten sind entscheidend, und v.a. das Spiel einfach halten, Scheiben vors Tor und Traffic - geredet wird davon, umsetzen vermag es keiner. Symptomatisch das die Kommunikation nicht stimmt wie beim 6vs5 EN, schön die Scheibe dem 6ten Mann in die Schlittschuh - zählt das als blindside Treffer mit nachträglicher Strafe? Am Ende sind alle bestraft, bleibt die Gewissheit ein paar Euronen gespart zu haben und die Erinnerung an das erste Drittel gegen Krefeld vor Weihnachten. Naja, ein Seriencomeback ist immerhin noch möglich
Edit: Warum muss Dshunussow ausgerechnet jetzt sein A-Game zeigen? All die leckeren Abpraller die prophezeit wurden...
naimshakur schrieb:Es scheint in der DEL keine Playdowns zu geben. Wie wird da Auf- und Abstieg geregelt ?
Wovon redest du? Auf- und Absteig, kann man das essen?
Essen nicht, eher (verg)essen...
Wenn ich mich richtig erinnern kann, gibt es in der DEL seit 2006 keine (sportlichen) Absteiger mehr...
@Naim, die DEL ist mehr, oder weniger eine geschlossene Liga ohne Auf und Absteiger. Wenn du aber der Meinung bist deine Mannschaft hat das Potenzial und dein Club das Stadion und vor allem das Geld, dann kannste sagen du willst mitmachen und wirst ggf. dann aufgenommen. Ähnlich mit dem Abstieg, geht nur raus wenn du pleite bist, oder keine Lust mehr hast.
Daher war ich auch so froh das die Haie nicht Wolfsburg bekommen haben ... Mannheim kommt noch, ich habe immerhin erst in 7 auf Wolfsburg getippt
Dshunudingens da ging mir eigentlich auf den Keks mit seinen Gummibeinen, Spagat hier, Spagat da, hat wohl zuviel Street Fighter gespielt. Dhalsim klingt ja auch ähnlich.
Netter Kommentar gestern von Schweele zu Reul: "Reul ist mehr so der Typ Öltanker"
Gibts jetzt Donnerstag ne 3er Konferenz? Das wäre ja nice
Mannheim wird Wolfsburg nicht mehr aufholen. Ich glaube der Schock ist jetzt schon zu groß.
UND ich würde WOB es auch gönnen schnellst möglich weiterzukommen. Da sie bis jetzt Mannheim "überlegen waren".
konferenz am Donnerstag wäre opti!!
Hatte gestern allerdings probleme afu Servus übers Internet (Ipad app) das Spiel zu sehen.
Erstes Drittel konnte ich Problemlos sehen, danach lief garnichts mehr. Nervt. Weiß allerdings nicht ob es an der "Übertragung" liegt oder an der Verbindung, obwohl meine Internetverbindung eigentlich ok ist.
Das erste Spiel Berlin - Hamburg lief ohne Probleme.
Kennt jemand das Problem?
@skalla Konferenz ist opti, Fakt
Nutzt du die Servus App oder laola1 App? Wenn es im TV kommt, schau es einfach da
Meine Erfahrung ist mit der laola App, und da war es die Saison über gut - besser als am Rechner, der sucht im Hintergrund immer nach der besten Bandbreite und verlangsamt das (bei NHL Gamcenter kannst du da einfach deine Qualität manuell einstellen).