10.502 2013-03-22 14:11:56
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
einfach pech gehabt tommy?
ich habe das erste gegentor kassiert im cup
das darf nicht wahr sein!!
10.503 2013-03-22 15:11:52 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2013-03-22 15:12:12)
Aso, dann okay! Und was war mit meinem "Fliegenfänger"? Du Scherzkeks du.....
Sei mal nicht so zimperlich, was meinsst du was ich mir von Didi anhören musste, als ich von ihm im ersten Drittel alleine schon 6 Dinger eingeschenkt bekommen hab
10.505 2013-03-22 16:42:04
Howie, das musste einfach raus neulich. Warst ja schon sowas wie ein Angstgegner für mich, wo ich doch letzte Saison beide Spiele verloren hab gegen dich. Der Sieg in dieser Deutlichkeit tat einfach gut
Ach Didi, gegen dich verlier ich doch immer noch am liebsten
10.512 2013-03-23 14:24:23
So, bei mir ist absolut der Wurm drin. In den letzten 3 Spielen sage und schreibe 2 Punkte geholt.....Rekordtiefverdächtig!
Hoffe mein Team kriegt die Kurve wieder ;-)
Komischerweise verliert mein Team immer dann, wenn ich über 2-3 Tage nicht online gehe!
Gestern gegen die Oberhausener Adler verloren, schande über mein Haupt! In den letzten 3 Saisons immer gewonnen, nun die Trendwende?
Im Cup läuft auch allen nach der Platzierungsrunde hinaus. In dieser hab ich auch ein schlechtes Gefühl, nur gut, dass Pocher freiwillig die Koffer packen möchte , dann ist der Klassenerhalt noch möglich!
10.513 2013-03-23 14:35:45
Hehe, Brina sagte es mir heute vormittag das sie dich geschlagen hat! Aber soweit ich weiss, hast du in Saison 50 beide klar verloren!!!??? Naja habe mal bei euch in die Liga geschaut,nen paar gute dabei,aber das wars schon,in meiner Liga sind 10 Teams auf ungefähr einen Level,da kann jeder jeden schlagen,da ständest du leider net so deutlich oben! Hoffe das du die Kurve wieder kriegst!
10.514 2013-03-23 14:42:16
Ja, Sabrina holt nun ganz schön auf, hat nun viele 60er Spieler im Team! Stimmt Saison 50 hab ich noch verloren, aber danach ging es aufwärts .... jetzt zeigt die Kurve wieder nach unten, da ich so viel in mein Stadion investiert habe.
Ja sicherlich ist die Liga etwas einfacher, als deine. Jedoch sind die Favouriten auch sehr gut aufgestellt, wenn nicht sogar besser ;-)
Wie läufts bei dir?
10.515 2013-03-23 14:50:43
Auf gutem Playoff Kurs! Da es so eng ist,fängt die Saison in den Playoffs von vorne an, wir haben keinen absoluten Favoriten! Laut Reihencheck und Tools bin ich das stärkste Team der Liga,aber das heisst bei uns nix! Naja so nen Überteam habt ihr laut tools auch net,Eure Topteams gleichen sich mit unseren!
Denke aber du solltest es packen! Ja Brina ist echt gut geworden,ganz still und heimlich sozusagen!Sie ist Mit-Favo auf den Aufstieg bei Euch,oder sehe ich das falsch? Du kennst sie und eure Ligaverhältnisse eindeutig besser als ich!
10.516 2013-03-23 14:59:08
Naja, ich sehe die Farmers Heiligenhaus als absoluten Topfavouriten an. Der Goalie ist schon sehr gut mit Erfahrung 100.
Danach kommen die Adler auf Platz 2 und kurz danach schätze ich mich ein. Wird ein harter Kampf um Platz 2 werden, Platz 1 sollte jedoch außer Reichweite sein.
Bei uns haben zwei Favouriten abgebaut, haben etliche Spieler auf den Free Agent Markt geschoben. Jedoch hab ich vor 2 Spieltagen gegen so einen Gegner auch mit 2:4 verloren. Der SEF-Wert lag 7 Punkte unter meinen, also kann man da eigentlich nie sicher sein!
Wenn du der Favourit bist, packst du den Aufstieg auch.
Bei welchen Gehaltskosten bist du eigentlich? Ich liege zur Zeit bei 130k€.... konnte das Gehalt etwas verringern
10.517 2013-03-23 15:05:28
Habe derzeit so um die 145K an Gehalt! Naja Brina hat euren Topfavoriten mit 2:1 geschlagen,also ist alles möglich! Für mich bist du der Favorit!Schau dir nur mal deine Vorunde an!!! Ich denke Eure Top 4 können alle den Aufstieg schaffen!
Wir beide müssen auch mal wieder nen Spiel machen,oder? Haben schon langsam keines mehr gemacht!
Ja das ist mir vorgestern auch passiert, mein Gegner hatte SEF 52 und ich 61, trotzdem 0:3 verloren trotz meiner totalen Überlegenheit! Aber er hatte nen Goalie mit 74/92!! War schon komisch,hatte das Hinspiel noch gewonnen,aber egal will den Aufstieg, allein schon finanziell! Denn Ulla und ihre Panther(sind letzte Saison aufgestiegen und sind nur etwas stärker als ich) spielen in Liga 5 um die PO´s mit! Vielleicht habe ich ja mal Glück mitder neuen Liga, dennn bsiher hatte ich immer nur starke Ligen!
10.518 2013-03-23 15:13:56
Ja, haben den Topfavourit auch in der Vorrunde besiegen können, aber ich denk es war ein glücklicher Sieg.
Aber okay, man muss es nehmen wie es kommt.
Wir beide werden mit großer Wahrscheinlichkeit in der Platzierungsrunde ran müssen, da können wir uns duellieren
Manchmal ist die Berechnung unerklärlich, denn wenn man die Ergebnisse der Vorrunde und der Rückrunde vergleicht, gibt es teilweise schon richtig starke Unterschiede. Obwohl die Taktik gleich eingestellt wurde. Hab meinen Gegner bei so einen Fall mal angeschrieben und er meinte, er habe nichts geändert! Naja, egal, ist ja doch nur ein Spiel
Ja da gebe ich dir Recht, teilweise schlummern in den oberen Ligen viele schwache Teams herum. Durch die Aufstiegsregel/Abstiegsregel halten sie sich eben lange oben. Und in den unteren Ligen geht das Aufrüsten immer weiter... da muss man echt aufpassen, denn schnell kann es da finanziell eng werden.
10.519 2013-03-23 15:24:52
Wäre lieber dafür, das es wenn man auf/absteigt, nicht immer in dieselbe Liga kommt! Sondern dies sozusagen ausgelost wird!
Zudem ist mir aufgefallen das viele Teams auch extrem über alteter Teams hat! Die meisten wundern sich dann oft warum man plötzlich als Absteiger nur unten rumdümpelt! Also manche vergessen den Nachwuchs zu fördern!
10.523 2013-03-24 20:40:33
Buuuuuuuuuuutz!
Vikingove Prostejov (2nd Division) vs. Monsterpandas 2:1 im Penaltyschiessen
Krasser Stoff und man pushed das mein Team!
bist du blöde
Wie gehts euch überhaupt Jungs, lange nicht mehr da gewesen
Schande auf mein Haupt! Und willkommen im Bürokratnteam Ravioliguru
Respekt.... vor den Monsterpandas muss man anscheinend in nächster Zeit wirklich Acht geben!
Klasse Team hab es mir mal angesehen.
10.524 2013-03-24 20:52:56
Nächste Saison wirds wieder zwei neue geben: Dfender mit 59/38 und Stürmer mit 51:31. der Stürmer kriegt dann wahscheinlich nochmal 5 tage camp.
Also dann wirds noch stärker zur zeit geht aber auch alles auf bei mir. Die freude und der stolz wird jetzt in akkus geladen weil in liga 4 saust mir dann ein tor nach dem anderen um die ohren. Und wenn rawlyk weg ist dann wirds richtig schwer. Der ist einfach unersetzbar in der kürze der zeit. Ein 80er / 30 er Schwinghammer wird da net viel mschen können am anfang