10.452 2013-03-18 17:08:12
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Tolley schrieb:Ich kann auch nicht klagen, nachdem "Kackstart" nun wieder Platz 2 in der Liga und auch im Cup
Ja, ich war dein Aufbaugegner...
Nachdem du mich 6:4 geschlagen hast, biste ja durchmaschiert.
Ich schenk meinen Cup-Kollegen ja gerne die Punkte, ne Bennye!?
![]()
sorry, das musste nochmal sein !
Ich werde dich zum Rückspiel noch mal daran erinnern
10.453 2013-03-18 17:17:48
Kl0pp0 schrieb:Tolley schrieb:Ich kann auch nicht klagen, nachdem "Kackstart" nun wieder Platz 2 in der Liga und auch im Cup
Ja, ich war dein Aufbaugegner...
Nachdem du mich 6:4 geschlagen hast, biste ja durchmaschiert.
Ich schenk meinen Cup-Kollegen ja gerne die Punkte, ne Bennye!?
![]()
sorry, das musste nochmal sein !
Ich werde dich zum Rückspiel noch mal daran erinnern
Da wird nix mehr verschenkt!!!
Warte mal ab, bei dem 6:4 hatte ich meine Taktik noch nicht gefunden....Rückspiel wird 2 stellig ^^
Ich habe sie immernoch nicht gefunden!
10.454 2013-03-18 20:13:06 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2013-03-18 21:03:40)
Danke an AKAE (VERS) für die 900 EUR Einnahmen weil sage und schreibe 102 Zuschauer zum Friendly kamen. Nächstes mal schenk ich dir die 3 Punkte und such mir nen Gegner der vernünftige Eintrittspreise nimmt.
10.455 2013-03-18 20:31:44
BEnnyE schrieb:Kl0pp0 schrieb:So gut wie nie in die neue Saison gestartet und ab der Niederlage gg die Seals folgten direkt 4 weitere... DANKE BENNYE
![]()
Ja ich hab deine PM schon gelesen.
Ich bin gespannt wie lange ich mir das noch anhören kann![]()
@Howie
Wie lange dauert das so im Schnitt bei Kl0pp0?Ach ich habs verdaut, aber ich brauch halt nen Namen für meine Krise!
Jau der Name ist Kl0pp0 Schmeiss dich raus dann gewinnen deine Jungs auch wieder.
10.456 2013-03-18 20:53:34
Es geht wieder los. Ein absoluter Witz!!!
Washington Vipers - DRW Penguins 0:8
Ich hab nichts gegen die Niederlage, aber die Höhe ist so was von unrealistisch, wenn man sich mal den Spielbericht ansieht.
10.457 2013-03-18 20:58:03 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2013-03-18 20:59:48)
Danke an AKAE (VERS) für die 900 EUR Einnahmen weil sage und schreibe 102 Spieler zum Friendly kamen. Nächstes mal schenk ich dir die 3 Punkte und such mir nen Gegner der vernünftige Eintrittspreise nimmt.
102 Spieler??? Krass, da hatte der Eismeister in der Drittelpause aber echt zu tun, da hat ja jeder Turn 10 Sekunden gedauert^^
Vorsicht Ironie.
Ist natürlich blöd, wenn ein Friendly gar nichts bringt.
10.458 2013-03-18 21:04:26
Howie59439 schrieb:Danke an AKAE (VERS) für die 900 EUR Einnahmen weil sage und schreibe 102 Spieler zum Friendly kamen. Nächstes mal schenk ich dir die 3 Punkte und such mir nen Gegner der vernünftige Eintrittspreise nimmt.
102 Spieler??? Krass, da hatte der Eismeister in der Drittelpause aber echt zu tun, da hat ja jeder Turn 10 Sekunden gedauert^^
Vorsicht Ironie.
Ist natürlich blöd, wenn ein Friendly gar nichts bringt.
habs korrigiert danke für den Hinweis ärgen tuts mich trotzdem egal ob spieler oder zuschauer
10.459 2013-03-18 21:06:04
Wunderbar...wie ging das Ligaspiel heute für mich aus...natürlich 2:1 - diesmal aber für mich...ich freu mich über drei Pkt, aber diesmal ist es logischerweise nicht so...nein, diesmal mach ich dann nur 2 Pkt., wenn das Spiel nur mit 1 Tor Unterschied ausgeht...echt, langsam bin ich wirklich richtig angefressen...
10.462 2013-03-19 11:10:24
Kripp schrieb:wuhu, weiterhin ohne gegentor im cup
CHEATER
Übrigens Glückwunsch zum Sieg gegen Mocka Petter!
10.463 2013-03-19 11:12:46
Kl0pp0 schrieb:BEnnyE schrieb:Ja ich hab deine PM schon gelesen.
Ich bin gespannt wie lange ich mir das noch anhören kann![]()
@Howie
Wie lange dauert das so im Schnitt bei Kl0pp0?Ach ich habs verdaut, aber ich brauch halt nen Namen für meine Krise!
Jau der Name ist Kl0pp0
Schmeiss dich raus dann gewinnen deine Jungs auch wieder.
Kaum gewinnste mal ein paar Spiele, wirste direkt übermütig...das ist wohl das Schalker syndrom!
10.465 2013-03-19 20:58:52
Jetzt schmeiß ich den Sch*** bald hin...wie ging das heutige Ligaspiel aus? Richtig, 2:1 für den Gegner...und ich hol natürlich keinen Pkt...diese ganze Saison ist ein einziger Murks...8 Strafzeiten und kein einziges Tor...der Gegner spielt ein ganzes Drittel in Unterzahl und schafft es trotzdem mehr Tore als ich zu schießen...
Langsam weiß ich nicht mehr ein noch aus...von insgesamt 49 Spielen (Liga und Cup, letzte Saison plus diese) hab ich 7 gewonnen, 5 in Overtime verloren und stolze 37 Spiele in der regulären Spielzeit verloren...und das, obwohl ich jetzt einmal - belehrt mich, wenn es anders sein sollte - nicht das schlechteste Team hab...Umstellungen in den Reihen, Taktikänderungen...anscheinend muss ich doch langsam das Äußerste machen und mein Team entlassen...ein Top 1 Reihe und einen Stargoalie holen und den Rest aus Amateuren bestehen lassen...denn damit hätte ich wahrscheinlich mehr Erfolg...
10.466 2013-03-19 22:13:28
Da geht es mir momentan genau anders als pocher! Kann mich in der Liga überhaupt nicht beklagen. Heute der 13. Sieg in Folge, von 39 erreichbaren Punkten alle 39 Punkte geholt, obwohl ich in manch einen Spiel sogar der Underdog war.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich momentan die Taktik der Gegner kenne, denn nach 6 Saisons in der gleichen Liga, kommt man langsam drauf
Vielleicht pack ich ja diese Saison den Aufstieg, auf alle Fälle nimmt mein Kader schon wieder Gestalt an. Überlege sogar, dass ich am Ende der Saison einen oder zwei 37jährigen verpflichte, extra für den Aufstieg!
Im Cup läuft es jedoch gar nicht. Letztens gegen die Falcons mit 4:0 verloren. Okay, es haben 2 Amateure mitgespielt, jedoch geht so eine Niederlage gar nicht! Das Ziel muss jedoch der Klassenerhalt der Division A lauten.
10.467 2013-03-20 12:16:01 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-03-20 12:16:56)
Jetzt schmeiß ich den Sch*** bald hin...wie ging das heutige Ligaspiel aus? Richtig, 2:1 für den Gegner...und ich hol natürlich keinen Pkt...diese ganze Saison ist ein einziger Murks...8 Strafzeiten und kein einziges Tor...der Gegner spielt ein ganzes Drittel in Unterzahl und schafft es trotzdem mehr Tore als ich zu schießen...
Langsam weiß ich nicht mehr ein noch aus...von insgesamt 49 Spielen (Liga und Cup, letzte Saison plus diese) hab ich 7 gewonnen, 5 in Overtime verloren und stolze 37 Spiele in der regulären Spielzeit verloren...und das, obwohl ich jetzt einmal - belehrt mich, wenn es anders sein sollte - nicht das schlechteste Team hab...Umstellungen in den Reihen, Taktikänderungen...anscheinend muss ich doch langsam das Äußerste machen und mein Team entlassen...ein Top 1 Reihe und einen Stargoalie holen und den Rest aus Amateuren bestehen lassen...denn damit hätte ich wahrscheinlich mehr Erfolg...
Ich kann deinen Unmut verstehen, ich mach immoment auch ne scheiss phase durch... deine Aussage das du nicht das schlechteste Team hast, ist korrekt. Jedoch das 2t schlechteste Team zusammen mit ESV.
*duck und weg*
10.468 2013-03-20 12:21:04 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-03-20 12:21:36)
Übrigens stehen deine Chancen gut, das wir bald ne Cup Liga machen können, wenn du von der 5.02 in die 6.04 absteigen solltest! Ravioli, Seals, Devils und ich
Vorausgesetzt die Raviolis steigen diesmal wieder nicht auf
10.469 2013-03-20 13:31:38
Ich kann deinen Unmut verstehen, ich mach immoment auch ne scheiss phase durch... deine Aussage das du nicht das schlechteste Team hast, ist korrekt. Jedoch das 2t schlechteste Team zusammen mit ESV.
*duck und weg*
Das weiß ich doch...ich mein ja nicht Ligavergleichsmäßig...sondern allg.
10.470 2013-03-20 14:09:11
Pocher46 schrieb:Jetzt schmeiß ich den Sch*** bald hin...wie ging das heutige Ligaspiel aus? Richtig, 2:1 für den Gegner...und ich hol natürlich keinen Pkt...diese ganze Saison ist ein einziger Murks...8 Strafzeiten und kein einziges Tor...der Gegner spielt ein ganzes Drittel in Unterzahl und schafft es trotzdem mehr Tore als ich zu schießen...
*duck und weg*
Wehe wir müssen beide in den PD spielen.
Die Saison könnte böse enden
10.471 2013-03-20 14:44:24
Übrigens stehen deine Chancen gut, das wir bald ne Cup Liga machen können, wenn du von der 5.02 in die 6.04 absteigen solltest!
Ravioli, Seals, Devils und ich
Schaun war mal, heute kommt es zum Gipfeltreffen, hat zwar noch nichts zu sagen, aber für mich trotzdem interessant, hab taktisch nochmal umgestellt und will mal schauen ob man die so knacken kann. Werd den Rest der Season weitertesten, denn die Playoffs werd ich wohl schaffen?... Aber ansonsten wäre es lustig nochmehr cupler in der Liga zu haben,
Vorausgesetzt die Dortmunder steigen diesmal wieder nicht ab muahahaha
10.472 2013-03-20 14:50:01
Kl0pp0 schrieb:Ich kann deinen Unmut verstehen, ich mach immoment auch ne scheiss phase durch... deine Aussage das du nicht das schlechteste Team hast, ist korrekt. Jedoch das 2t schlechteste Team zusammen mit ESV.
*duck und weg*
Das weiß ich doch...ich mein ja nicht Ligavergleichsmäßig...sondern allg.
Ahso, ja das stimmt natürlich! Fehlt halt einfach mal ein bisschen der Dusel oder das Glück...irgendwann kommts wieder, spätestens wenne in Liga 6 absteigst, dann kannste dein Selbstbewusstsein etwas auffrischen!
Kl0pp0 schrieb:Ich kann deinen Unmut verstehen, ich mach immoment auch ne scheiss phase durch... deine Aussage das du nicht das schlechteste Team hast, ist korrekt. Jedoch das 2t schlechteste Team zusammen mit ESV.
*duck und weg*
Wehe wir müssen beide in den PD spielen.
Die Saison könnte böse enden
Also wenn ich mich nicht langsam mal fange, dann werde ich definitiv in die PDs gehen, Ziel wird nur sein das ich 9. werden sollte um dann das "Freilos" gegen die Beavers zu bekommen. Ich denke nicht das wir beide aufeinander treffen werden, aber man weiss ja nie und dann werde ich mich für das hinspiel revanchieren!
10.473 2013-03-20 14:52:46
Kl0pp0 schrieb:Übrigens stehen deine Chancen gut, das wir bald ne Cup Liga machen können, wenn du von der 5.02 in die 6.04 absteigen solltest!
Ravioli, Seals, Devils und ich
Schaun war mal, heute kommt es zum Gipfeltreffen, hat zwar noch nichts zu sagen, aber für mich trotzdem interessant, hab taktisch nochmal umgestellt und will mal schauen ob man die so knacken kann. Werd den Rest der Season weitertesten, denn die Playoffs werd ich wohl schaffen?... Aber ansonsten wäre es lustig nochmehr cupler in der Liga zu haben,
Vorausgesetzt die Dortmunder steigen diesmal wieder nicht ab
muahahaha
Nein, absteigen werde ich nicht, muss mich nur bald mal entscheiden ob ich die Taktik beibehalte oder umstelle...hoffentlich kommt die Erkenntnis nicht erst wenn es zu spät ist
10.474 2013-03-20 14:54:54 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-03-20 14:55:42)
Im Ligavergleich liege ich klar im Mittelfeld, von der Mannschaft her gehöre ich eig. daunten nicht hin, aber wenns scheisse läuft dann richtig!! Selbst gegen Kaltern verloren, das sind eig. sichere Punkte (Mal abgesehen von den sicheren 3 Punkten von den Seals
)
10.475 2013-03-20 15:03:57
Im Ligavergleich liege ich klar im Mittelfeld, von der Mannschaft her gehöre ich eig. daunten nicht hin, aber wenns scheisse läuft dann richtig!! Selbst gegen Kaltern verloren, das sind eig. sichere Punkte
(Mal abgesehen von den sicheren 3 Punkten von den Seals
)
Ach Schnauze Uschi