10.253 2013-03-11 22:55:20
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Benjamin schrieb:Muss ich davor Angst haben? Ich mein, ich habs ja schon von naim prophezeit gekriegt dass er mich höchstpersönlich in die 5. liga zurückschiessen will, aber das hat mich eher amüsiert als verängstigt
Also wird er die anderen Clubs finanziell unterstützen, wenn du aufsteigst?^^
Da wird wohl das Geld nicht reichen dazu
10.258 2013-03-11 23:04:40
kaiserbike schrieb:Jedoch wird es dich nicht mehr so sehr amüsieren, wenn ich dich in 10 Saisons wieder zurückschieße
![]()
![]()
![]()
Man wär das eine Genugtuung, würd sogar feiern, ach schmarrn ich würd Bierkästen leeren und eine Party geben![]()
Bin ich eingeladen?
Du wärst ja der Anlass, also eh klar
10.261 2013-03-11 23:14:13
Den Sinn kann ich dir sagen. 3 fache Chancen um ganz oben mitzuspielen. Tja irgendwann wird eben jeder Mulit-Accounter entlarvt. Ist ein absolutes No-Go! Möchte nicht wissen wer noch alles ein Multi-Account hier im Spiel besitzt.
Die Prospectler nehm ich jetzt mal aus, da kann ich mir des nicht vorstellen.
10.262 2013-03-11 23:19:21
Dann kauf schon mal richtig viel Schneider Weisse ein! Eine Kiste trinktman bei uns zum Frühstück in den wunderschönen Alpen Österreichs
Eine Kiste Schneider zum Frühstück?? Bist wohl gebaut wie ein Fass? Ein helles Bier könnt funktionieren aber koa Weizen
Mein Rekord waren mal 13 Weizen in 6 Stunden....da ging es mir aber hundselend!
10.263 2013-03-11 23:26:52 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-03-11 23:27:49)
Benjamin schrieb:@benny
Was soll das denn bitte bedeuten?!
bei mir gibts nur topspieler zu toppreisen
Und das mit der 1 guten reihe und dem spitzengoalie wiederleg ich einfach mal mit meinem team... Topgoalie aber drei ausgeglichene Reihen, kosten von 190.000 € und ich spiel ganz gut mit. Leigt, frei nach kaiserbike, an der bullshit liga die so einfach ist
![]()
Nur gutes
![]()
Dein Gallant hat mir den Aufstieg ermöglicht, aber ich glaube die Liga ist jetzt eine Nummer zu groß für ihn, zumindest in der 2. Reihe
Mein Adam Wirth spielt auch noch ganz erfolgreich in reihe 2 und das auch nicht schlecht! Also der gallant reicht locker noch für Liga 6
10.264 2013-03-12 00:30:09
Benjamin schrieb:Hui, im Scandinavian Cup (wo Brice mitspielt) wurde gerade ein Multiaccount Team gesperrt... Hat sich der Manager glatt drei Teams gehalten. Krass
Fu....k, was geht denn! 3 Teams und dann so ein alter Hase! Ist schon eine Sauerei.... bei Multiaccounts versteh ich kein Spaß
Man kann das Multi Accounting auch umgehen in dem man sich zig Farmteams hält gell Kaiser
10.267 2013-03-12 19:16:14
10.268 2013-03-12 20:07:48
um gottes willen.... rukka schießt mich dezent übern haufen...
Wow! Das ist echt ne üble Klatsche gewesen! Er will halt endlich aufsteigen
10.269 2013-03-12 21:35:21
3. Sieg in Folge Abstiegsrang verlassen. Zweitbeste Goalie Fangquote der Liga. Hat sich gelohnt vor der Saison den Abwehrbollwerk Beton anzurühren
Endlich mal greift das Taktische Prinzip. Ich bin so stolz auf meine Jungs. Kapier selbst nicht was mit denen los ist
10.270 2013-03-12 21:42:44
10.271 2013-03-12 21:44:33
3. Sieg in Folge
Abstiegsrang verlassen. Zweitbeste Goalie Fangquote der Liga. Hat sich gelohnt vor der Saison den Abwehrbollwerk Beton anzurühren
Endlich mal greift das Taktische Prinzip. Ich bin so stolz auf meine Jungs. Kapier selbst nicht was mit denen los ist
Freu mich für dich , obwohl du dich wirklich langsam mal anders orientieren musst. Denn normalerweise solltest schon um die PO spielen, bist ja auch schon ein alter Haudegen
10.273 2013-03-12 21:47:42
Howie59439 schrieb:3. Sieg in Folge
Abstiegsrang verlassen. Zweitbeste Goalie Fangquote der Liga. Hat sich gelohnt vor der Saison den Abwehrbollwerk Beton anzurühren
Freu mich für dich
, obwohl du dich wirklich langsam mal anders orientieren musst. Denn normalerweise solltest schon um die PO spielen, bist ja auch schon ein alter Haudegen
2. Jahr Liga 6, Spielerverkauf liegt brach, daher kaum geld zum Gescheit zu investieren. Ich bai erst mal die Infrastruktur aus. Parkhaus wird in 8 Tagen fertig. Dann geht die Kohle erst mal in die Mannschaft.
Ich habs da nicht so eilig. Wenn mann mal die Presse liest wie viele grade um Geld betteln weil se sich verhoben haben. Das wird mir nicht passieren
10.274 2013-03-12 21:48:40 Zuletzt bearbeitet von BEnnyE (2013-03-12 21:49:28)
Was sich der erdinger nur einbildet meine Piranhas als Pandas hinzustellen .... tztztztzt .... so eine Frechheit
Ja wirklich, so haarig und kuschlig rund sind deine "riechenden" Fischi´s nicht
10.275 2013-03-12 21:51:11 Zuletzt bearbeitet von BEnnyE (2013-03-12 21:51:43)
kaiserbike schrieb:Howie59439 schrieb:3. Sieg in Folge
Freu mich für dich
, obwohl du dich wirklich langsam mal anders orientieren musst. Denn normalerweise solltest schon um die PO spielen, bist ja auch schon ein alter Haudegen
2. Jahr Liga 6, Spielerverkauf liegt brach, daher kaum geld zum Gescheit zu investieren. Ich bai erst mal die Infrastruktur aus. Parkhaus wird in 8 Tagen fertig. Dann geht die Kohle erst mal in die Mannschaft.
Ich habs da nicht so eilig. Wenn mann mal die Presse liest wie viele grade um Geld betteln weil se sich verhoben haben. Das wird mir nicht passieren
Jo sehe ich auch so, in Liga 6 kann man schön ins Stadion investieren. Mein Parkhaus steht schon, dieses Jahr noch der große Imbiss und dann die Plätze fertig ausbauen.
Deswegen wird wichtig sein, nicht abzusteigen...