Re: Scandinavian Cup
Finde Rögle BK nicht...
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » Scandinavian Cup
hier!
Danke, irgenwie stimmt da was mit der SuFu nicht...
Leider hat das Spiel Päijät Pelicans - Sarpsborg Swines nicht stattgefunden. Ich kann nicht herausfinden, woran es lag.
Den Rest habe ich nun im Wiki und es ist auf dem aktuellen Stand.
Leider hat das Spiel Päijät Pelicans - Sarpsborg Swines nicht stattgefunden. Ich kann nicht herausfinden, woran es lag.
Kann ich dir schon sagen, ich wurde von Brice mit Odense gesperrt. Multi-Account. Sorry.
Harro schrieb:Leider hat das Spiel Päijät Pelicans - Sarpsborg Swines nicht stattgefunden. Ich kann nicht herausfinden, woran es lag.
Kann ich dir schon sagen, ich wurde von Brice mit Odense gesperrt. Multi-Account. Sorry.
bewusster multi-acc oder missverständnis?
breznsalzer schrieb:Harro schrieb:Leider hat das Spiel Päijät Pelicans - Sarpsborg Swines nicht stattgefunden. Ich kann nicht herausfinden, woran es lag.
bewusster multi-acc oder missverständnis?
Bewusster Multi Account. Hab´s zum Schluss a bissal arg übertrieben. Da konnte Brice nicht anders als mich zu sperren. Sorry an euch alle.
Und das bedeutet was?
Everblades und Pelicans waren beides Deine Teams?!?
Ich blicke da gerade nicht durch.Aber das Spiel wird dann 5:0 für die Schweine gewertet, wenn kein Einspruch bis morgen Abend von den anderen Teilnehmern kommt
da überlege ich ja auch gerade
Und die Wertung geht in Ordnung da Sarpsborg das Spiel angeboten hatte - steht auch hier:
So, hab dann mal die 3 Gruppenspiele angeboten
Und das bedeutet was?
Ich blicke da gerade nicht durch.Aber das Spiel wird dann 5:0 für die Schweine gewertet, wenn kein Einspruch bis morgen Abend von den anderen Teilnehmern kommt
Genau!
Beide Teams wurden von mir gemanaged! Und noch eins!
Brice hat mich aus berechtigten Gründen gesperrt.
Harro schrieb:Und das bedeutet was?
Genau!
Beide Teams wurden von mir gemanaged! Und noch eins!
Brice hat mich aus berechtigten Gründen gesperrt.
oha und das ist so lange nicht aufgeflogen?
fängste denn wieder an, oder gehste erst noch inne ecke dich schämen? ^^"
Hallo Leute,
Sarpsborg hat mir das 3te Cupspiel so angeboten
Mighty Fish - Sarpsborg Swines
und ich habs angenommen, im Wiki steht es anders rum, muss nun irgendwas gedreht werden,
das es wieder passt?MfG
JUHE
Gedreht werden muss es nicht, da hat ratisbona schon recht, größere halle = mehr kohle für beide.
Also das könnt Ihr handhaben wie Ihr wollt!
@brezi: Du Ferkel!!!!! Ich bewunder Dich für Deine Leistung und dann sowas.....schäm Dich ruhig noch ne Weile, damit Du auch wirklich bereust und schenk Brice & den restlichen Cup Teilnehmern eine Reise nach Suomi zum Hockey schauen, dann kneif ich Dir vielleicht nicht aus Frust in den Sack!
Aber mal im Ernst, schön ist das nicht, dass sollte Dir bewusst sein !!!!
Wir müssen für den Cup allerdings auch eine Lösung finden, wie wir mit dem Fall Odense/Pelicans verfahren wollen.
Mein Vorschlag wäre, dass der Cup erstmal so weiter gespielt wird, wie er geplant wurde, und die Pelicans egal welche Position sie erreichen als Absteiger feststehen und Odense nicht aufsteigen kann.
Oder können beide Teams keine Spiele mehr annehmen und auf ihren Kader achten?
@ tykem
Hab bis auf diese Saison keinen Nutzen darauf gezogen aus diesen Teams, d.h. sie liefen autark nebeneinander her. Also hab ich das was ich mit den Pelicans erreicht habe ohne irgendjemand zu schädigen erreicht. Zum Schluss war ich mir zu sicher und hab einfach einen Fehler gemacht, den Brice sogleich und auch zu Recht bestraft hat.
Brice hat mir die Chance gegeben nochmal neu in Liga 8 anzufangen und zwar mit dem Team, mit dem ich mich hier als aller erstes angemeldet habe. ich weiß, dass ich dadurch hier viele/alle vor dem Kopf gestoßen habe und möchte mich hier nochmal entschuldigen.
Dass heißt jetzt, dass die Pelicans/breznsalzer und Odense/shorty09 hiermit Geschichte sind.
P.S. Wer mehr erfahren möchte schreibt mich hier per Mail an. Antworte dann umgehend.
Damit sind zwei Plätze für den nächsten Cup frei und können neu vergeben werden.
Oder wir verkleinern den Cup auf 14 Teams in zwei Gruppen (Conferences) und spielen 6 Gruppenspiele pro Team (3., 6., 9., 12., 15. und 18. Spieltag). Danch spielen dann 1. gegen 1., 2. gegen 2. usw. die Plätze aus.
Zum aktuellen Cup:
Mein Vorschlag alle Spiele der beiden betroffenen Teams werden mit 5:0 für den jeweiligen Gegner gewertet. Ist dann leider so eine Art Freilos für die gegenerischen Teams in den Ausscheidungsspielen, aber eine andere Lösung fällt mir nicht ein.
Ich könnte die Cup Spiele für die beiden Teams natürlich annehmen, aber ich weiss nicht ob das gewollt ist von den anderen Teilnehmern. Zumindest für die Vorrunde.
Für die nächste Saison sollten wir einfach gucken wer am Ende alles so dabei ist und dann entscheiden mit wie vielen Teams wir dann weitermachen und ob wir dann ggf. den Modus etwas anpassen.
Ich könnte die Cup Spiele für die beiden Teams natürlich annehmen, aber ich weiss nicht ob das gewollt ist von den anderen Teilnehmern. Zumindest für die Vorrunde.
Ich habe erstmal die Spiele ganz normal gewertet, wie es ausgegangen ist. Die Partien der Vorrunde sind ja angenommen.
Das Wiki ist nun wieder auf dem aktuellen Stand.
Achtung: Ich bin ab Freitag im Urlaub und daher sehr unregelmäßig online. Es wäre schön, wenn bis Ostern ein anderer das Wiki macht.
Dann mach ich mal Harros Vertretung Wiki ist angepasst und für den 12. Spieltag ergeben sich folgende Kreuzspiele:
Kreuzspiele - Zwischenrunde (12. FS Tag)
Tumba Division (1st Div.)
Arctic Huskies - Tappara Trammerfors
Paijät Pelicans - Skärgard Älgerna
Copenhagen Kings - Sarpsborg Swines
Otherland Freezers - Mighty Fish
Timo Jutila Division (2nd Div.)
Deggendorf Thunder - Odense Everblades
Rögle BK - Giraffer Stockholm
Göteborg Flames - Stavanger Mantes
Hellsinskniee - ECD Fredrikstad
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » Scandinavian Cup
EZM Forum | Impressum | Datenschutz