10.228 2013-03-11 22:20:45
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Benjamin schrieb:Und kaiser, welches team sponsorisiert dich nun?! Hast wieder einen gefunden der deine Fischtrottel abkauft
.....pssssssssssssst...... nicht zu laut, Feind hört (liest) mit
![]()
Muahaha..... das der EZM nochmal so lustig wird, hätt ich vor paar Monaten nicht gedacht^^ Die Community ist echt der Höhepunkt in diesem Spiel. Macht echt spass, vorallem weil hier im Cup so viele mitziehen. Schaut man sich einfach mal die anderen Cups an, da ist nahezu nix los.
10.230 2013-03-11 22:22:26
Benjamin schrieb:Und kaiser, welches team sponsorisiert dich nun?! Hast wieder einen gefunden der deine Fischtrottel abkauft
.....pssssssssssssst...... nicht zu laut, Sponsor hört (liest) mit
![]()
Der Buchsenraviolooooo!!!
Mann mann mann der tut auch alles damit seine ravioli ungeniesbar werden
10.233 2013-03-11 22:23:57
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Und kaiser, welches team sponsorisiert dich nun?! Hast wieder einen gefunden der deine Fischtrottel abkauft
.....pssssssssssssst...... nicht zu laut, Sponsor hört (liest) mit
![]()
![]()
![]()
Wenigstens haben die Raviolis jetzt einen angenehmen Geruch dabei
10.234 2013-03-11 22:25:04
Komisch kaiser, meine "Amateure" haben dich aber meist eines anderen belehrt... Ich such jetzt nch nach aber an die 15 siege auf eine niederlage?!? Kommt das hin?! Agh jaaaaaaaa, du verkaufst ja immer alles und deshalb hast du immer verloren... Stimmt. Aber in 10 saisonen wird alles besser! Alles, da hab ich dann keine chance mehr
10.236 2013-03-11 22:26:46
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:.....pssssssssssssst...... nicht zu laut, Sponsor hört (liest) mit
![]()
![]()
![]()
Wenigstens haben die Raviolis jetzt einen angenehmen Geruch dabei
echt??? Hast du Taylor etwa ein Deo eingepackt???
10.238 2013-03-11 22:28:14
Komisch kaiser, meine "Amateure" haben dich aber meist eines anderen belehrt... Ich such jetzt nch nach aber an die 15 siege auf eine niederlage?!? Kommt das hin?! Agh jaaaaaaaa, du verkaufst ja immer alles und deshalb hast du immer verloren... Stimmt. Aber in 10 saisonen wird alles besser! Alles, da hab ich dann keine chance mehr
![]()
Wie gut du immer alles zusammenfassen kannst! Besser hätt ich es nicht niederschreiben können
10.246 2013-03-11 22:39:28
kaiserbike schrieb:Tolley schrieb:Schumi hat heute gescored, der alte Ehebrecher. Das auf deine Olle auf, wenn der zu dir kommt^^
Ach in Pilsen braucht er meine Alte nicht, da gibt es genügend Auswahl
Pass aber auf, das deine Perücke nicht beim Date runterfällt!^^
Ach, mich braucht er bestimmt nicht und wenn doch, dann lass ich ihn gleich im Ravioliland
10.247 2013-03-11 22:41:36
Tolley schrieb:kaiserbike schrieb:Ach in Pilsen braucht er meine Alte nicht, da gibt es genügend Auswahl
Pass aber auf, das deine Perücke nicht beim Date runterfällt!^^
Ach, mich braucht er bestimmt nicht und wenn doch, dann lass ich ihn gleich im Ravioliland
Angst vor starken Männern?
10.248 2013-03-11 22:43:31
kaiserbike schrieb:@benjamin: Läuft ja echt gut für dich zur Zeit. Aufstieg diese Saison?
Eh kloa
Na dann kommst ja endlich mal aus der Amateur-Liga heraus. Aber pass auf, stell dich schon mal mental auf hohe Niederlagen in der nächsten Saison ein. Es erwarten dich wahrscheinlich die Woah Wilds