Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
@Robev
Dass dir niemand antwortet ist nicht verwunderlich, denn mit den Taktiken und Eiszeiten hat man zur Zeit im neuen System nich keine gesicherten Daten. Man kann den Erfolg oder Misserfolg zwar darauf schieben, genaues weiss man aber nicjt
hilfreich wäre sicher wenn man nach dem Spiel die Taktikeinstellungen des Gegners sehen könnte..
Bei deinem Team würd ich schätzen dass es einfach noch nicht den optimalen Mix an Erfahrung und Stärke hat. Und solch hohe Ergebnisse kommen, wenn du nach mir gehst, nur zustande wenn deine Defense pennt und der Goalie ein Fliegenfänger ist... Ergo: investier was in Goalie und Defense
Achja, den Faulk würd ich behalten. Zum einen weil er dir weiterhelfen wird wenn er Erfahrng hat und zum anderen weil ein 30/15 Spieler auf dem Markt so gefragt ist wie Dünnschiss im Schwimmbad...
Okay, danke für deine Einschätzung. Den Faulk versuche ich noch loszuwerden. Investiere aktuell in der Jugend in zwei Leute der Stärke 20-30, wovon einer verkauft, der andere behalten wird. Muss ja nebenbei Geld machen.
Meine dritte Reihe ist mies, spielt aber auch nur zehn Minuten. Ich tüftel einfach mal und lass mich weiter abschießen ...
Im heutigen Spiel waren meine Center allesamt überlegen, aber ich hab 50 Torschüsse kassiert - gegen ein wohl leicht schwächeres Team. Krass!
Ich wünsche mir mehr Transparenz, zumindest im Spielbericht.