10.128 2013-03-08 10:38:03
10.130 2013-03-08 19:45:28 Zuletzt bearbeitet von Amac (2013-03-08 19:46:13)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Sooo bin jetzt bei Öln gegen Dummdorf!
Bzw. Dummdorf gegen Öln!
Allen einen schönen Abend!
10.131 2013-03-08 20:55:57
Was mache ich falsch!?
DRW Penguins - Washington Vipers 7:5
Washington Vipers - Benken Lumberjacks 3:9
So krass wie in den Spielen wurde ich noch nie abgefertigt, obwohl ich an der Taktik kaum was verändert hab.
Zug zum Tor, hoch, Schießen, Diamant, Härte hoch. Reihe 1 & 2 agieren je 25 Min., die dritte 10 Min.
Ergebnis: Kompletter Abschuss. Zum K****n!
10.132 2013-03-09 08:20:58
10.134 2013-03-09 14:46:08
von den klöten grade eine mail bekommen:
Sry, hab bereits am 3. Spieltag ein Friendly.
LGkomisch?
Mail an ihn ist raus. Wenn du bis 17:30 nix hörst such dir ein anderes Friendly, okay!
Hab nämlich gesehen dass er sehr viele Spiele diese Saison nicht mit Cupspielen besetzt hat... Nur die Spiele gegen die Ruka Knights hat er angenommen... Sonst spielt er gegen andere Gegner.
Hoffe dass er es nur "vergessen" hat dass er im Cup ist. Ansonsten haben wir eine Stelle frei ab Spieltag 4.
10.139 2013-03-09 15:16:37
Yep, das ist wahr,nein was ich meine ist das er sich null um sein Team kümmert,denke fast er spielt net mehr, das meinte ich damit!
Spielen tut er zu 100% , das ist Fakt! Schreiben uns ja ab und zu unter der Saison. Ist sogar sehr aktiv im Spiel, sein Problem ist sein unterdimensioniertes Stadion. Denk einfach, dass er den Cup vergessen hat. Hab ihn auch mal kurz angeschrieben.
10.142 2013-03-09 19:08:40
Was mache ich falsch!?
DRW Penguins - Washington Vipers 7:5
Washington Vipers - Benken Lumberjacks 3:9So krass wie in den Spielen wurde ich noch nie abgefertigt, obwohl ich an der Taktik kaum was verändert hab.
Zug zum Tor, hoch, Schießen, Diamant, Härte hoch. Reihe 1 & 2 agieren je 25 Min., die dritte 10 Min.Ergebnis: Kompletter Abschuss. Zum K****n!
HELLO!!! I need help!
10.143 2013-03-09 19:14:03
Zahnlose Löwen soll es auch geben... ein so eindeutiges Ergebnis hab ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet...
@Robev
Dass dir niemand antwortet ist nicht verwunderlich, denn mit den Taktiken und Eiszeiten hat man zur Zeit im neuen System nich keine gesicherten Daten. Man kann den Erfolg oder Misserfolg zwar darauf schieben, genaues weiss man aber nicjt hilfreich wäre sicher wenn man nach dem Spiel die Taktikeinstellungen des Gegners sehen könnte..
Bei deinem Team würd ich schätzen dass es einfach noch nicht den optimalen Mix an Erfahrung und Stärke hat. Und solch hohe Ergebnisse kommen, wenn du nach mir gehst, nur zustande wenn deine Defense pennt und der Goalie ein Fliegenfänger ist... Ergo: investier was in Goalie und Defense
Achja, den Faulk würd ich behalten. Zum einen weil er dir weiterhelfen wird wenn er Erfahrng hat und zum anderen weil ein 30/15 Spieler auf dem Markt so gefragt ist wie Dünnschiss im Schwimmbad...
10.144 2013-03-09 19:37:55
So Leute, das heutige Cupspiel hat mir gezeigt, dass es vlt. an der Zeit des Cup für einige Zeit ruhen zu lassen. Ich hab einfach nicht die Nerven, sowohl in der Liga als auch im Cup um den Klassenerhalt zu kämpfen. Ist zwar heute erst das erste Spiel gewesen, aber mir ist klar, wie das weitergeht. Darum denke ich, dass ich zu 90% nach dieser Cuprunde erst einmal aufhöre.
10.146 2013-03-09 19:51:17
Hej pocher! Hoffe du überdenkst das nochmal, wär schade. Ich kann dir notfalls anbieten dass du in die b division wechselst ab sofort, vlt läufts da dann besser...
Ich würde dann das stärkemäßg beste Team in die Division A holen und du nimmst dann dessen Platz ein. Spiwltag 18 wäre dann der nachholtermin für das heutige Spiel. Allerdings muss die Entscheidung bald kommen um das in die Wege zu leiten...
10.147 2013-03-09 19:54:30 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2013-03-09 20:10:18)
Das will ich nicht, wäre nicht fair
Es ist einfach langsam nervig, ständig an der Taktik drehen zu müssen, damit es in der Liga wenigstens irgendwie klappt (die beiden letzten Spiele gehen mir richtig auf den Keks, wenn schon verlieren dann richtig und nicht so knapp)...dann noch im Cup ständig drauf achten. Ich weiß halt langsam einfach nicht mehr, was ich tun kann, damit sich irgendetwas ändert...schon alles durchprobiert...
Momentan ist es so, wie es bei den Stars in der NHL ist, ein tiefes Tief.
Normal geb ich ja nicht schnell auf, nur langsam möchte ich mal wieder ein paar positive Resultate haben...
10.149 2013-03-09 20:11:38
Wenn es gegen Teams wäre, die deutlich stärker wären, dann ja...aber gegen die beiden Teams hätte ich mir eigentlich etwas mehr erwartet...ich möchte nicht wieder so starten, wie letzte Saison, wo ich nach 18 Spieltagen den ersten Sieg erst feiern konnte und gerade so den Klassenerhalt geschafft hab...