Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ziele hab ich auch.
- Aufstieg
- Aufstieg
- Aufstieg
- Aufstieg
- und evt. noch Aufstieg
- Und den Mokka Peter oder wie der heisst, schlag ich auch^^
@Benjamin: Das Thema Schnyder - Keller wollt ich heut auch schon ansprechen, hab schon mit meinem alten Trainer drüber diskuttiert. Sowas wünscht man niemanden. Aus eigener Erfahrung weiss ich wie schmal dieser Grad ist, bei Zweikämpfen an der Bande. Ich hoffe das es gut ausgeht und er wieder gesund wird. Jedoch find ich es erbärmlich wie der Spieler Schnyder nun im Internet fertig gemacht wird. Eishockey ist und bleibt eine gefährliche Körperbetonte Sportart und jeder muss mit einer Verletzung rechnen, auch ich habe meine Schlittschuhe nach einem Foul an den Nagel hängen müssen.
Nun zu diesem Fall. Trotz der schlimmen Folgen, ist es ein normales Foul, bzw. Bandencheck. So dinger sieht man fast bei jedem 2ten Spiel. Nun die Frage warum ist es so heftig und sieht so brutal aus? Denn Keller hebt ja richtig ab und fliegt gegen die Bande. Beide gehen mit hohem Tempo in die Ecke, dann bremst Keller sehr stark und sucht den Kontakt zum Gegner. Alles passiert so schnell, sodass Schnyder den Check zuende fährt. Dadurch das Kellers Schlittschuhe schief stehen, wird er regelrecht von den beinen geholt und knallt mit dem Kopf gegen die Bande. Ich denke nicht das Schnyder ihn da so derart verletzen wollte und ich finde es richtig übel, wie man über ihn urteilt. Es gibt viele dreckige spieler, die gehen mit dem Schläger in den Rücken und Kopf, oder fahren Kniechecks.
Was ein Roman^^ Hoffe wohl auf ne Diskussion