10.027 2013-03-06 13:23:27
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Pocher46 schrieb:Dann bitte nur noch Dallas Stars gegen Texas Devils austauschen...
Die Teilnehmerliste des Cups wird erst eingetragen sobald ich weiß wer in welcher Division spielt und alles in der Cupwiki verewigt ist
Ich red aber von deiner Teamfreundschaftsliste auf deiner Wikiseite
10.030 2013-03-06 14:07:10
So, dann auf eine weitere Saison in Liga 5.
Ziele:
Die 4.000.000 EUR Einnahmen knacken (sollte drin sein, wenn ich mir die von letzter Saison durchlese und die Transferkosten wegrechne. Diese Saison kommt nämlich niemand in mein Team, außer es ist unbedingt notwendig
)
Klassenerhalt. Am wahrscheinlichsten sind die PD, denn was da neu in die Liga gekommen ist vor allem aus der 6. Liga ist schon abartig. Was da teilweise in den 7. und 6. Ligen rumkriecht ist einfach nicht mehr feierlich. Wie sollen sich solche Teams noch steigern können?
Im Cup ein Team so richtig vermöbeln und auf keinen Fall mehr um den Abstieg spielen.
1. Ziel ist hierfür Voraussetzung: Park&Ride oder 3D Projektor
In der Liga mal einfach ein paar Spiele mehr gewinnen.
Und wie sehen eure Ziele aus?
10.031 2013-03-06 14:21:50
Meine Liga gefällt mir. Sehr viele schlagbare Teams, um die eigene Statistik wieder aufzubessern. Da könnte es durchaus in die Playoffs gehen (wo ich selbstverständlich nichts zu melden haben dürfte und auch nicht will).
Was machst du eig. die ganze Zeit in Liga 8 bzw. was ist dein Entwicklungsplan? Ist nicht böse gemeint, ich sehe nur kaum Entwicklung bei dir. Nach 3 Saisons sollte man schon bei ner Mannschaftsstärke von über 20 sein, dann kann man auch locker aufsteigen
10.032 2013-03-06 14:23:10
Wie immer hab ich ganz bescheidene Ziele:
Liga: Finale
Cup: Finale
In der Liga will ich noch eine Trophäe in Gold, entweder für den Goalie oder den Topscorer
und finanziell: 3 Mio. Überschuss sollten drin sein, denn der Knotenpunkt wird gerade auf Kosten der schönen Bäumchen hinter dem Stadion gebaut und der Goalie - Bryan Schwinghammer
- ist auch schon ready to go. Allerdings sollte ich nun 4 Saisonen lang nur sparen, damit ich meine ausgeliehenen Spieler wieder holen kann und dem Goalie etwas mehr an Erfahrung und dann noch Stärke geben kann. Nebenher etwas in Amateure investieren und diese pushen, damit das Team nicht komplett veraltert...
Alterung der Spieler aufhalten, aber den Punkt werd ich net hinkriegen
Sonst noch einige kleinere Ziele wie Siege gegen die Ragazzi Italiani, Zürich Renegades und im Cup natürlich wieder Pilsen eliminieren wenn ich nochmals die Ehre dazu bekomme.
Und natürlich den Cup wieder mehr Zeit schenken können! Aber so wie es grad läuft ist super, danke dafür an alle die die Comunity hier so lebhaft mitgestalten und mit viel Leidenschaft am Cup teilnehmen.
*Übertriebenes Selbstbewusstsein AN*
Und ich hoffe doch dass alle 28 Teams dafür sind dass ich diese Saison den Pokal hole
*Übertriebenes Selbstbewusstsein AUS*
10.033 2013-03-06 14:23:13 Zuletzt bearbeitet von BEnnyE (2013-03-06 14:25:27)
Im ersten Jahr in der 6. Liga kann es nur ein Ziel geben:
Klassenerhalt
Zusätzlich bilde ich noch 2 Jugi's aus
Der große Imbiss wird fertiggestellt
3000 Sitzplätze kommen hinzu
Den Russen schlagen - gell Kloppo
Und im Cup mal mehr wie ein Spiel gewinnen
GO SEALS GO
10.035 2013-03-06 14:33:16 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-03-06 14:34:13)
Also meine Ziele:
- Im Mittelfeld der 6. Liga festigen
- 3000 Sitzplätze fertigstellen
- Meinen ersten 56-59er Jugi ausbilden
- Mind. 1 guten erfahrene Spieler verpflichten und nen Jugi dafür verkaufen
- Im Cup besser spielen und ins Viertelfinale einziehen
- Last but not Least - Mockba Paketa 2x schlagen, am besten 2 Stellig und zu null
10.038 2013-03-06 14:36:38
PFUIIIIII
Ich nenn dich ab sofort Red Bull Panda's
Was denn, ist doch normal dass Spieler die noch nicht bereit sind für das Team zu schlechteren, viel viel schlechteren Teams getradet werden um dort Erfahrung zu sammeln. Das machen nicht nur die Metalbuchsen so...
Ich persönlich hab kein Problem mit dem Manager und ich finde auch nichts verwerfliches an seinen Praktiken hier im Spiel. Sind ja alle erlaubt. Außerdem würde keiner so eine Praktik durchführen wenn nicht die Nachfrage dazu da wäre... Ich verurteile eher die Manager die so doof waren 16er Spieler abzukaufen... So viel Dummheit kannst du fast nicht finden
10.039 2013-03-06 14:37:35 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-03-06 14:38:22)
BEnnyE schrieb:Den Russen schlagen - gell Kloppo
Mein Roy spielt dort, also Ruhe
What????? Dann erst recht!! Härte auf "Hoch" und den Roy Kaputt machen!
Benni? Du bekommst ein Krüppel zurück! Nur zur Info!!
10.040 2013-03-06 14:40:51
Benni? Du bekommst ein Krüppel zurück! Nur zur Info!!
Lüdenscheid-Nord: unsportsmanlike misconduct! 2+2+20 Plus 22 Spieltage Sperre!
PS: das mit dem Krüppel würd ich mir zur Zeit sparen, wenn man das Faul von Schnyder an Ronny Keller (NLB Schweiz) gesehen hat.... klar, war als Spaß gemeint von dir... Versteh ich schon
10.042 2013-03-06 15:12:57
Kl0pp0 schrieb:Benni? Du bekommst ein Krüppel zurück! Nur zur Info!!
Lüdenscheid-Nord: unsportsmanlike misconduct! 2+2+20 Plus 22 Spieltage Sperre!
![]()
PS: das mit dem Krüppel würd ich mir zur Zeit sparen, wenn man das Faul von Schnyder an Ronny Keller (NLB Schweiz) gesehen hat....
klar, war als Spaß gemeint von dir... Versteh ich schon
Dann geh ich vor Gericht und die Strafe wird auf 2 Spiele gesenkt
Was fürn Foul!? Kenne die beiden nicht, das einzige was ich mit Eishockey zu tun habe, ist das Spiel hier
10.046 2013-03-06 16:16:51
So geschafft ! Friendly ist angenommen BEnnyE
Da hier eifrig über die Ziele geschrieben wurde, möchte ich meine auch preisgeben
- Erreichen der PO in der Liga
- Klassenerhalt in der Division A (Cup)
- Geld scheffeln ohne Ende und somit den zweiten 10 Mio Ausbau finanzieren
- Kader allmählich auf Vordermann bringen
- Durchschnittsalter drücken für Spielerverkäufe
- Erik Taylor losbekommen
Das wär dann alles
Edit: Achja meine Wiki-Seite endlich mal aktualisieren, da fang ich gleich mal an
10.048 2013-03-06 16:28:01
*Übertriebenes Selbstbewusstsein AN*
Und ich hoffe doch dass alle 28 Teams dafür sind dass ich diese Saison den Pokal hole
![]()
![]()
*Übertriebenes Selbstbewusstsein AUS*
Jetzt schau einer mal das Großmaul an
.... der zweite Platz hat dir wohl deine Gedankengänge vernebelt. Immer schön auf den Boden bleiben
10.049 2013-03-06 16:29:50
Robev schrieb:Meine Liga gefällt mir. Sehr viele schlagbare Teams, um die eigene Statistik wieder aufzubessern. Da könnte es durchaus in die Playoffs gehen (wo ich selbstverständlich nichts zu melden haben dürfte und auch nicht will).
Was machst du eig. die ganze Zeit in Liga 8 bzw. was ist dein Entwicklungsplan? Ist nicht böse gemeint, ich sehe nur kaum Entwicklung bei dir.
Nach 3 Saisons sollte man schon bei ner Mannschaftsstärke von über 20 sein, dann kann man auch locker aufsteigen
Kaum Entwicklung? Studier mal meine Wiki-Seite.
Ich setze primär auf die Jugend, um Geld zu machen und erweitere ständig mein Stadion. Vorerst werden nur junge Spieler verpflichtet und alte, unabhängig von ihrer Stärke, kommen mir nicht ins Team.
In der Jugend bilde ich aktuell einen Amateur-Jugi aus, der übernommen wird, und einen der Stärke 20-30, der verkauft wird. Wenn der neue Amateur da ist, werden beide Jugis auf Stärke 20-30 gefördert.
10.050 2013-03-06 16:39:12
Jetzt schau einer mal das Großmaul an
.... der zweite Platz hat dir wohl deine Gedankengänge vernebelt. Immer schön auf den Boden bleiben![]()
Was denn!?
Anders als du will ich halt Erfolge feiern. Und Erfolge sind nunmal Pokale. Und wenn ich irgendwo antrete dann will ich auch um den Sieg mitspielen wenn ich die Stärke dazu hab. Und zu den Top 4 Teams gehör ich mittlerweile und warum soll ich dann nicht als Ziel den Pokal ausrufen!?
Also ein bisschen Selbstbewusstsein und Ehrgeiz schadet nicht, es ist ein Ziel und bleibt ein Ziel. Wenn ich es nicht schaffe werde ich das Ziel zur neuen Cupsaison ebenso formulieren. Bis ich den Pokal habe und dann gibts ein neues Ziel: den Pokal verteidigen