10.005 2013-03-05 12:23:04
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
LOOOOL
Kann leider kein Youtube auf der Arbeit gucken, aber du wolltest sicher folgendes anstimmen.
EIN LEEEEBEEEN LAAAAANG.....KEINE SCHALE IN DER HAAAAND!
10.006 2013-03-05 12:23:55
BEnnyE schrieb:LOOOOL
Kann leider kein Youtube auf der Arbeit gucken, aber du wolltest sicher folgendes anstimmen.
Keine Schale inne Hand, aber Tauben aufm Dach, oder wie??
10.007 2013-03-05 12:24:43
.....nen blau weisser! Oder was wolltest du eben sagen?
Also ich bin nen rot-weisser! Soll heissen nen echter FC Fan !!!!
@Kloppo: Dachte ich tu dir nen Gefallen??? Kannst doch dort die Schalker alle bekehren,oder?
Ach Ehrlich! Ich drück euch fest die Daumen das ihr aufsteigt, hoffentlich kommt ein TRraditions Club wie ihr nach oben und schiesst die Hoppenheimer ab!!!
Das wichtigste ist das Ihr und Einti aufsteigt, ich drück euch die Daumen!
10.008 2013-03-05 12:29:30
Tommy schrieb:.....nen blau weisser! Oder was wolltest du eben sagen?
Also ich bin nen rot-weisser! Soll heissen nen echter FC Fan !!!!
@Kloppo: Dachte ich tu dir nen Gefallen??? Kannst doch dort die Schalker alle bekehren,oder?
Ach Ehrlich!
Ich drück euch fest die Daumen das ihr aufsteigt, hoffentlich kommt ein TRraditions Club wie ihr nach oben und schiesst die Hoppenheimer ab!!!
Das wichtigste ist das Ihr und Einti aufsteigt, ich drück euch die Daumen!
Unterschreib ich so!!!!
Gäbe nichts geileres wenn die Hoppenheimer absteigen und Berlin, Köln wieder Erstklassig spielen.
10.010 2013-03-05 20:41:46 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2013-03-05 20:44:19)
BEnnyE schrieb:LOOOOL
Wenns bei mir so zu Hause aussehen würde wie beim Kl0pp0 würd ich mir nen Strick nehmen
Ach by the way Kl0pp0, geh schon mal einkaufen am Wochenende musste wieder kochen wenn deine schwarz gelben Zecken gegen meine Blau-Weißen verlieren
10.012 2013-03-06 07:40:55
Guten Morgen....
Von eurem Dortmund-Schalke-Geschreibe hab ich nen Ohrwurm bekommen.
"In Gelsenkirchen, da liegen Leichen,
mit aufgeschlitzten Bäuchen!
Und in den Bäuchen,
da stecken Messer,
mit der Aufschrift: "Wir war'n besser!""
10.013 2013-03-06 10:12:35
Guten Morgen....
Von eurem Dortmund-Schalke-Geschreibe hab ich nen Ohrwurm bekommen."In Gelsenkirchen, da liegen Leichen,
mit aufgeschlitzten Bäuchen!
Und in den Bäuchen,
da stecken Messer,
mit der Aufschrift: "Wir war'n besser!""
Haha.... JAUUUU
Ach by the way Kl0pp0, geh schon mal einkaufen am Wochenende musste wieder kochen wenn deine schwarz gelben Zecken gegen meine Blau-Weißen verlieren
Wenn wir nur annähernd so spielen, wie gestern, werden wir Schalke abschiessen...und vergiss nicht, wir haben bei der 2:1 Niederlage unser wohl schlechtestes Spiel unter Klopp gemacht und ich bezweifle das das nochmal passieren wird! AB IN DEN "KELLER" MIT EUCH!
Übrigens Ludi, wenn du mich schon in meinem Haus zeigst, dann zeig ich dich auch wie du im Stadion immer rum hängst:
10.018 2013-03-06 11:04:12
Ja sieht echt ätzend aus! Ist das nen Selbstporträt nach dem letzten Spiel gewesen@Kloppo??
![]()
Haha... mich wirst du niiiieeee im Schalke trikot sehen und habe auch ne etwas andere Statur
10.020 2013-03-06 11:50:47
So, mal schnell die Wiki von mir aktuell gehalten, ist eh keine Arbeit...
Dann dacht ich mir, schau ich mir mal wieder die Wikis der Cupfreunde an... Mann Mann Mann, da hab ich ja noch wenig Arbeit wenn ich sehe was so manche an Inhalt und Daten in ihrer Wiki haben! Megaarbeit muss das sein... Einsamer Champ ist da sicher Tommy, der hat ja alles protokolliert... Aber, ein Fehler hat er doch drin, er hat noch das alte Bild vom Stadion drinne
und der Banner des Prospects Cup ist auch noch auf Saison 52
Und warum ich in seiner Wiki als Orga bezeichnet werde ist mir schleierhaft
(sorry, der musste jetzt sein )
10.021 2013-03-06 11:58:28
Kl0pp0 schrieb:Tommy schrieb:Ja sieht echt ätzend aus! Ist das nen Selbstporträt nach dem letzten Spiel gewesen@Kloppo??
![]()
Haha... mich wirst du niiiieeee im Schalke trikot sehen und habe auch ne etwas andere Statur
Wie noch runder???
Ne, eher das gegenteil
10.022 2013-03-06 12:41:33
So, mal schnell die Wiki von mir aktuell gehalten, ist eh keine Arbeit...
![]()
Dann dacht ich mir, schau ich mir mal wieder die Wikis der Cupfreunde an... Mann Mann Mann, da hab ich ja noch wenig Arbeit wenn ich sehe was so manche an Inhalt und Daten in ihrer Wiki haben! Megaarbeit muss das sein... Einsamer Champ ist da sicher Tommy, der hat ja alles protokolliert...
Aber, ein Fehler hat er doch drin, er hat noch das alte Bild vom Stadion drinne
und der Banner des Prospects Cup ist auch noch auf Saison 52
Und warum ich in seiner Wiki als Orga bezeichnet werde ist mir schleierhaft
![]()
![]()
(sorry, der musste jetzt sein
)
Orga bedautet Organisator!!! Passt so besser! Ja stimmt das Bild muss ich mal ändern,da ist soviel, das ich manches mal vergesse! Habe ja auch schon einiges rausgeschmissen! Aber denke meine Wiki ist doch informativ,oder? Naja bin halt Offizier!! Da ist dat im Blut! Was hast du denn in der Wiki aktualisiert? Meinst du deine,oder schon die neuen Ligen eingetragen in der Info? Habe ich nämlich vergessen ,habe aber bereits die neuen Gruppen für Di. B gemacht und alles geleert!
Was das Banner angeht,das stimmt, habe ja noch kein neues bisher,es ist ja auch in der Cup-Wiki drin...Muss Amac mal Bescheid sagen deswegen! Mache dann später mal die Info neu!