9.827 2013-02-26 13:12:10
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Kl0pp0 schrieb:...ganz traurig das er aus der Meisterstadt wegziehen muss...
Ex-Meisterstadt bitte...
Ex?? Wir sind amtierender Meister, du banause!
9.831 2013-02-26 14:59:29
W.Gretzky schrieb:Ist es richtig, dass die Gehaltsforderung der Spieler, alle 5 Stärkepunkte sich erhöht? Also 15, 20, 25 usw.
Jep. 5er Schritte ja aber immer bei X6 und X1 (16,21,26,...,91,96)
Die genauen Gehaltskosten findest du dann Ingame oder auch in der Wiki.
Unter den Verträgen ist ein "?" dort ist es aufgelistet bei welcher Stärke der einzelne Spieler was verdient.
Genau genommen noch 185 Tage 14 Stunden 2 Minuten und 15 Sekunden
Im Pokal dauerts glücklicherweise noch weniger lang, morgen Abend sollte auch da das Ex Pokalsieger aktuell werden...
Ich gehe auch davon aus das wir verlieren werden, aber aufgrund solcher Aussagen hasse ich die Bayern...diese Arroganz strahlt von den Spielern auf die sogenannten "Fans" der Bayern aus. Ich nenne diese "Fans" ja eher nur Kunden, das trifft es wohl eher!
9.832 2013-02-26 15:20:30
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und auf einen Sieg der Bayern, wobei die Chancen 50-50 stehen.
Die Fans als Kunden zu bezeichnen trifft eigentlich bei den meisten Bundesliga Clubs zu, dieser Kommerz im Fußball ist echt schon Grenzwertig. Nichts desto trotz haben die meisten Clubs auch "richtige" Fans, man schaue sich nur an was Dortmund aber auch Bayern unter der Woche bei Europapokalspielen Fans mitreisen.
9.835 2013-02-26 15:55:06
9.836 2013-02-26 15:58:45
9.837 2013-02-26 16:35:47
Da machste deinem Namen alle Ehre! Nun kennen wir auch alle deinen Kontostand
9.839 2013-02-26 18:27:12
So, gestern den ersten Sieg eingefahren...endlich
Warum hätte das nicht vorher schon in dem ein oder anderen Spiel so laufen können?
9.840 2013-02-26 19:08:56
Da machste deinem Namen alle Ehre!
Nun kennen wir auch alle deinen Kontostand
Du schaust auch nur auf´s Geld
9.841 2013-02-26 19:11:53
...aber aufgrund solcher Aussagen hasse ich die Bayern...
diese Arroganz strahlt von den Spielern auf die sogenannten "Fans" der Bayern aus. Ich nenne diese "Fans" ja eher nur Kunden, das trifft es wohl eher!
![]()
Da lehnt sich ja einer weit aus dem Fenster... Naja, ich kann damit leben mit den Millionen Meinungen gegen die Bayern, das macht mir nichts. Ich bin Bayernfan, muss mich dafür auch nicht rechtfertigen und so leid es mir für alle anderen tut: diese Saison haben die Bayern den absoluten Willen und daher wird jeder Gegner mehr oder weniger terminiert (Champions L. wird sich noch zeigen).
Das mein Freund, das muss man sich erarbeiten über Jahre hinweg, denn von nix kommt nix. Und du wirst sehen, mit dem Vorstand, dem Team, den Fans und dem Trainer wird Dortmund in einigen Jahren ebenbürtig mit den Bayern sein *. Profitieren tut davon der ganze deutsche Fußball... Denn auf die Dauer ist es auch für die Bayern schwer sich in Europa als einziges deutsches Team zu halten
Bayern, des samma mia!
* das ganze kann ich allerdings von Schlacke, ähm Schalke 04, nicht sagen... weil die sind sooooo klug, die schießen sich dauernd selbst ins Bein...
PS: genug von Fußball... Eishockey is wieder
9.842 2013-02-26 19:22:35
So, gestern den ersten Sieg eingefahren...endlich
Warum hätte das nicht vorher schon in dem ein oder anderen Spiel so laufen können?
Glückwunsch Pocher! Hast ja bisher sehr gelitten. In den Playouts dreht sich dann das Blatt, oder!?