9.778 2013-02-22 14:45:12
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ach playdowns, son Quark. Wenn der Markert getroffen hat, dann hab ich ja 8:1 gewonnen^^
Wieso wenn? Er hat getroffen, aber nur weil er sich nun ausgewogen ernährt, immer nur Pferde-Ravioli ist auf dauer zu einseitig! Mal ganz abgesehen davon, machen Ihn die Hufeisen da drin ziemlich langsam...
9.779 2013-02-22 15:25:12 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2013-02-22 15:37:29)
@Tolley: Sagst du biotte dem Amac Bescheid per Ingame, das du dein neues Logo als Avatare brauchst? deine Namen sind im Wiki bereits bereinigt!
Hey, Welches neue Logo meinst du? Das was im Wiki ist, ist doch aktuell mit dem Adler. Da Brauch doch nichts geändert werden oder? Das ist ja quasi genau wie vorher auch. Hab nur die Beschriftung geändert, die war aber auch vorher nicht im Wiki Avatar. Bin grad verwirrt, weiß net was du meinst, vielleicht mein ich ja was anderes^^
9.780 2013-02-22 15:28:48 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2013-02-22 15:29:56)
Tolley schrieb:Ach playdowns, son Quark. Wenn der Markert getroffen hat, dann hab ich ja 8:1 gewonnen^^
Wieso wenn? Er hat getroffen, aber nur weil er sich nun ausgewogen ernährt, immer nur Pferde-Ravioli ist auf dauer zu einseitig!
Mal ganz abgesehen davon, machen Ihn die Hufeisen da drin ziemlich langsam...
Das "P"Fleisch ist von Olympia Pferden, also mit Dopingmittel! Da kann man nur gut spielen. Bei Markert sind das noch die Nachwirkungen. Pass aber auf, den ganzen Tag nur Brinkhoffs bringt den jungen irgendwann aus der bahn^^
9.781 2013-02-22 16:16:37
Kl0pp0 schrieb:Tolley schrieb:Ach playdowns, son Quark. Wenn der Markert getroffen hat, dann hab ich ja 8:1 gewonnen^^
Wieso wenn? Er hat getroffen, aber nur weil er sich nun ausgewogen ernährt, immer nur Pferde-Ravioli ist auf dauer zu einseitig!
Mal ganz abgesehen davon, machen Ihn die Hufeisen da drin ziemlich langsam...
Das "P"Fleisch ist von Olympia Pferden, also mit Dopingmittel! Da kann man nur gut spielen. Bei Markert sind das noch die Nachwirkungen. Pass aber auf, den ganzen Tag nur Brinkhoffs bringt den jungen irgendwann aus der bahn^^
Ahhaaa....da haben wir den nächsten Dopingskandal!! Brinkhoffs gibts nicht, Dortmunder Kronen gibts nur... Das bekommt die Dortmunder Fussballmannschaft seit 3 Jahren, seitdem gings Bergauf!
9.784 2013-02-22 17:20:53
So, bin gespannt auf heute Abend...hoffentlich hat sich die Investition von 3.000.000 EUR gelohnt und ich geh nicht sang und klanglos unter...16 Niederlagen, das ist schon happig langsam
Gerade mal den Transfer angeguckt...da haste dir ja nen Hammer typ geholt, aber ist auch schon an seinem Zenit angekommen! Wirst aber noch 2 1/2 Jahre spass mit ihm haben
9.786 2013-02-22 17:38:34
Pocher46 schrieb:So, bin gespannt auf heute Abend...hoffentlich hat sich die Investition von 3.000.000 EUR gelohnt und ich geh nicht sang und klanglos unter...16 Niederlagen, das ist schon happig langsam
Gerade mal den Transfer angeguckt...da haste dir ja nen Hammer typ geholt, aber ist auch schon an seinem Zenit angekommen!
Wirst aber noch 2 1/2 Jahre spass mit ihm haben
bzw. 2-3 Monate^^ Finde den Transfer extrem gut. Weicht bei den Gehaltskosten nicht von seiner Linie ab und hat unmengen an Erfahrung, also damit könnte der Klassenerhalt noch gelingen.
wenn mal einer meiner Goalies verkauft werden, würd ich den Amateur Goalie haben wollen
9.787 2013-02-22 20:34:56
Kl0pp0 schrieb:Pocher46 schrieb:So, bin gespannt auf heute Abend...hoffentlich hat sich die Investition von 3.000.000 EUR gelohnt und ich geh nicht sang und klanglos unter...16 Niederlagen, das ist schon happig langsam
Gerade mal den Transfer angeguckt...da haste dir ja nen Hammer typ geholt, aber ist auch schon an seinem Zenit angekommen!
bzw. 2-3 Monate^^ Finde den Transfer extrem gut. Weicht bei den Gehaltskosten nicht von seiner Linie ab und hat unmengen an Erfahrung, also damit könnte der Klassenerhalt noch gelingen.
wenn mal einer meiner Goalies verkauft werden, würd ich den Amateur Goalie haben wollen
Davon hängt es ab, ob du dir den teuren Amateur leisten kannst? Haha, arme Socke!
9.789 2013-02-23 09:12:27
Der bleibt nur 10 Spieltage und geht dann wieder für 4.000.000 EUR zurück
Na ja, "nur" ein 0:1 gegen die Bavarian Icebreakers (Gesamtstärke 60)...da hätte dann aber auch ein Pkt. rausprignen können
9.790 2013-02-23 12:49:37
Janz jenau^^ ich brauche ihn nicht, wenn keiner meiner Goalies geht. 150€ am Tag hin oder her
Ahso, naja iwann kauft den schon einer oder setz ihn auf die Straße, der wird ja bestimmt nicht wenig kosten.
Der bleibt nur 10 Spieltage und geht dann wieder für 4.000.000 EUR zurück
Na ja, "nur" ein 0:1 gegen die Bavarian Icebreakers (Gesamtstärke 60)...da hätte dann aber auch ein Pkt. rausprignen können
Achso, na dann machst du ja keinen Verlust... D.h. Du machst noch 1 Mio Gewinn? Nicht schlecht!
9.791 2013-02-23 13:58:44
So, bin gespannt auf heute Abend...hoffentlich hat sich die Investition von 3.000.000 EUR gelohnt und ich geh nicht sang und klanglos unter...16 Niederlagen, das ist schon happig langsam
Hast du doch den Goalie geholt??? Naja ob das gut war?
EDIT: Nen 35-jährigen Center, der zwar sehr stark ist,aber net mehr lange spielen wird. Ich hoffe du fängst net an wie viele anderen den Klassenerhalt auf Teufel komm raus zu erzwingen mit Spielern die keine Zukunft haben! Sorry
9.792 2013-02-23 14:12:38 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2013-02-23 14:15:52)
@tommy: er hat den Spieler doch nur ausgeliehen ;-)
Ps: hab dir auch ne pn im Game geschickt, weil ich immernoch keine Ahnung hab, was du mit dem Logo meinst und warum ich mich bei Amac melden soll. Ich weiß net was da erneuert werden muss? Bitte um Aufklärung. Ich kann Amac gerne mal fragen wegen dem Thema, jedoch wüsste ich zuerst gerne worum es geht^^
9.797 2013-02-24 13:21:28
Moin zussammen! @robev: habe mich mal bei 2mm angemeldet in Portugal, und mein Team heisst dort genauso wie hier! Melde dich mal dort und gib mir nen paar Tipps
Sie haben in betreffendem Spiel eine Nachricht. Freut mich, dass du dich da ranwagst.
Wer will dem ebenfalls nacheifern? Sind doch lauter dufte Typen (und stinkende Tiere wie Pandas oder Piranhas ) dabei.
9.799 2013-02-24 13:27:10
Du solltest gerade jetzt zu Beginn länger dort on sein, allein schon, um dich in die Materie reinzufuchsen und das Spiel zu verstehen. Wenn du weißt, wie der Hase läuft, reichen durchaus wenige Minuten täglich aus, um erfolgreich zu sein. Aber ich bin dort meist länger on, allein schon wegen meiner Präsenz im Forum und meiner Aktivität als Nationaltrainer in Argentinien. So kommen schon locker mal 2h täglich zusammen.^^