1.879 2013-02-10 14:07:49
Re: Wunschliste
Statistik Ewig Team:
ich wünsche mir eine Aufsummierung über alle Saisonen (Spielergesamtstatistik) meines Teams.
Gruß, retep
Du meinst z.B. wie viele Tore ein Spieler während seiner Karriere in deinem Team geschossen hat?
1.881 2013-02-10 21:34:15
Ich schätze mal, er meint eine Liste aller Spieler, die jemals im Team waren (evtl. mit Angabe, von wann bis wann sie im Team waren), mit allen Stats, die sie in der Zeit für das Team erreicht haben.
Toller Vorschlag, würde ich auch interessant finden!
Bei meinem Team sind es zwar noch nicht viele Spieler, aber auch die Statistiken der anderen Mannschaften sind ja nicht uninteressant!
1.883 2013-02-11 09:31:57
Ich wünsche mir eine stärkere Gewichtung für "Angriffsdruck" oder Momentum oder wie du es nennst Brice.
Wenn eine Mannschaft 39 zu 9 Torschüße hat, die meisten Bullys gewinnt und auch noch 25 zu 0 Checks fährt, dann muss es beim Gegner nur so klingeln. Selbst ein 100/100 Torhüter muss da eine Packung bekommen.
1.884 2013-02-12 01:01:40
retep schrieb:Statistik Ewig Team:
ich wünsche mir eine Aufsummierung über alle Saisonen (Spielergesamtstatistik) meines Teams.
Gruß, retep
Du meinst z.B. wie viele Tore ein Spieler während seiner Karriere in deinem Team geschossen hat?
Ja - zur Zeit kann man ja für die vergangenen Saisonen einzeln auswählen.
Eine zusätzliche Auswahl für alle Saisonen bzw. Gesamt (zumindest die verfügbaren) wäre hier schön.
Es wäre dann einfach eine Aufsummierung der ja schon aufgelisteten Saisonen.
In der "Ewig Spieler" Statistik ist ja auch alles drin, die Daten sollten also vorhanden sein.
wär' nice Brice
1.885 2013-02-13 20:08:35
Was mir sehr gefallen würde wäre eine Art Historie (z.B. auf der PlaybyPlay Seite) wie die letzten z.B. 5 Ergebnisse gegen das Team waren!
1.890 2013-02-18 11:16:11 Zuletzt bearbeitet von Benni (2013-02-18 11:16:20)
Ich würde mir wünschen dass man alle Spieler, auch jene die nicht auf dem TM stehen und nicht verkauft werden wollen, suchen und sortieren kann. Vlt findet man ja passende Spieler so, denn 1000 Teams durchsuchen ist dann doch etwas zu zeitaufwendig.
Und dann kommt die Angebotfunktion noch besser zur Geltung.
1.892 2013-02-22 12:44:43
Kann sein, dass der Wunsch schon mal vorkam, aber ich probiers trotzdem nochmal
Wünsche mir, dass die Tiebreaker bei Punktegleichheit geändert werden.
Momentan siehts so aus:
Die Platzierungen ergeben sich wie folgt: Punkte, Tordifferenz, Siege, geschossene Tore
und so würde ich es mir wünschen
Die Platzierungen ergeben sich wie folgt: Punkte, Siege regulär und OT, direkte Duelle, Tordifferenz, geschossene Tore
Was entscheidet eigentlich momentan, wenn alle Werte gleich sind (also rein theoretisch )?
1.894 2013-02-23 14:57:53
Die Beiträge zum Thema "Bankkredit" findet ihr jetzt in einem separaten Thread.
1.897 2013-02-27 08:18:49
Aktuell eher nicht geplant, dass würde ja auch einiges an Anpassungen in der Berechnung erfordern.
1.898 2013-02-27 11:20:52
Hab den unten angebenen Text mal aus dem Thread Bankkredit rüberkopiert.
"Was mir noch etwas im Magen liegt, sind die gegenseitigen Transfers. Um einen Monstertrade abzuschließen braucht man mindestens 7 Mille. Die hat man nicht immer, mal hat man 2 Auswärtsspiele in Folge, es verletzt sich ein Spieler und braucht Ersatz. Deshalb würde ich mir wünschen, wenn man bei einem Trade, diesen Vorschlag hab ich schon vor 1 Jahr hier eingebracht, die Summen der Spieler verrechnet werden. Man tauscht also Spieler A zu Team C und Spieler B zu Team D. Die Restsumme zwischen beiden Werten wird von der einen Mannschaft abgezogen, die draufzahlen muss, was dann meistens nur noch 1-2 Millionen ausmacht uns keine 7 Millionen. Dies hat mir schon ein paar Absagen eingebracht. Vielleicht kann man das hier einflechten."
1.900 2013-03-02 17:26:48
Da Spielerverkäufe nach wie vor schwierig sind wollte ich mal fragen ob mal darüber nachgedacht wurde Notverkäufe einzuführen. Man könnte ca. 60 % vom Grundwert als Basis nehmen, damit wäre man Spieler welche man nicht mehr benötig los und bekäme dennoch ein wenig Geld.