578 2010-01-06 16:53:17 Zuletzt bearbeitet von sven1992 (2010-01-06 17:00:10)
Re: Der ich habe eine Frage Thread
interesse http://ichbineinverdammterspammer.xc ?
kannst du deinen spammüll nicht woanders hinschütten???
Ich hab grad meine Freundschaftsspiele gecheckt, kann des sein, dass ich 2 an einem Tag hab?
Hab nämlich zuerst für Spieltag 9 und 15 eins angeboten, dann wurde mir gesagt das mir das mehr bringt wenn ich gegen Teams mit großem Stadion antrete.(zwegs mehr geld)
Das hab ich dann auch gemacht, aber ich steh mit meinem Team immernoch bei den offenen drin???
sven1992 schrieb:interesse http://ichbineinverdammterspammer.xc ?
wieso spammül fprum heisst ´´der ich habe eine frage thread´´ meien frage war ob jemand dadran interesse hat mehr nicht chill dich doch mal
und ausserdem hast du selber unten so ein anhang
Frost schrieb:sven1992 schrieb:interesse http://ichbineinverdammterspammer.xc ?
wieso spammül fprum heisst ´´der ich habe eine frage thread´´ meien frage war ob jemand dadran interesse hat mehr nicht chill dich doch mal
und ausserdem hast du selber unten so ein anhang
sven, dich kennen wir doch noch... fang nicht schon wieder an.
ausserdem hab ich´s erlaubterweise in der signatur, du hast es als spam im post!
und vera... kannst einen anderen, von wegen "frage, ob jemand daran interesse hat"...
Bleibt doch cool.
@ Sven: Hier gehört sowas aber in der Tat nicht rein. Bringt eh nix, denn hier sucht mit Garantie niemand nach Spielern. Auf den Markt setzen, warten und Bier trinken, mehr kannst Du nicht machen.
Ich hab grad meine Freundschaftsspiele gecheckt, kann des sein, dass ich 2 an einem Tag hab?
Hab nämlich zuerst für Spieltag 9 und 15 eins angeboten, dann wurde mir gesagt das mir das mehr bringt wenn ich gegen Teams mit großem Stadion antrete.(zwegs mehr geld)
Das hab ich dann auch gemacht, aber ich steh mit meinem Team immernoch bei den offenen drin???
Mußt erst Deine beiden eingetragenen Spiele absagen, dann kannst wieder neue annehmen!
grüss euch, wollte mal fragen wie sich die teamstärke ergibt, ich dachte immer es gibt 2 stärken, eine im gesamtkader und eine bei den spielen errechnet durch die aufgestellten spieler + tormann.
ich habe
1R St. 29
2R St. 25
3R St. 20
ergibt einen durchschnitt von 24,66 + TW Stärke von 28
lt Spielberichten habe ich eine Stärke von 23???
fliest noch was anderes in berechnung mit ein oder hat man wirklich bei den spielen auch nur die stärke des gesamten kaders?
lg
diese "aufstellungs-stärke" gibts nichtmehr, es gibt nurmehr eine Stärke jetzt , und das ist die, die alle Spieler betreffen, auch die nicht aufgestellten
nein natürlich is das nicht egal. wie rdnnnn schon sagt wenn du irgendwo abseits von deiner teamseite die stärke deines teams siehst ist das immer der wert aller spieler, also z.b. in den team infos, oder im spielplan etc.
im spiel selber kommen dann natürlich nur die aufgestellten spieler zum zug wenn du also wenn mit stärke 5 auf der bank hast, dann hat der auf das spiel keine auswirkung. die reihen selber werden dann z.b. auch nochmal unterteilt in offensiv und defensivkraft. einige sachen stehen au noch in der FAQ.
tja is nun mal bei der berechnung so gelaufen.
ich habe jetzt auch 3 auswärtsspiele hintereinander
Passiert... Ich habe zur Zeit 4 Heimspiele in 5 Tagen. Solange man am Ende bei 9 Heimspielen steht, ist ja eh alles in Reihe...
jup sehe ich auch so...wäre aber natürlich schöner wenn ich 14 heimspiele un nur 4 auswärtsspiele hätte
jup sehe ich auch so...wäre aber natürlich schöner wenn ich 14 heimspiele un nur 4 auswärtsspiele hätte
kommt drauf an, wenns eine vernünftige reisekostenpauschale gäbe...