Re: Der ich habe eine Frage Thread
Was passiert wenn man einen Kredit nicht rechtzeitig zurückzahlen kann ?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Der ich habe eine Frage Thread
Und wieder hilft hier Wiki...mit besten Grüßen von den Lappen aus Dallas, die doch tatsächlich ihre Finanzen im Griff haben...
Danke hatte noch garnicht gesehen, dass Brice das irgendwann abgeändert hat!
Kein Thema.
Du wirst gepfändet. Nach dem 50. Tag wird Dein Team gelöscht.
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Finanzen
WIe läuft die Pfändung ab ?
Zu welcher Uhrzeit wird der Kredit fällig ?
Du wirst gepfändet. Nach dem 50. Tag wird Dein Team gelöscht.
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Finanzen
WIe läuft die Pfändung ab ?
Soll tomrbg den Wiki-Artikel noch vorlesen?
Eine Frage: Wird der Marktwert nur verändert wenn der Spieler spielt oder auch wenn er "pausiert".
Zum besser vorstellen: Ein Amateur geht ins Camp, wenn er zurück kommt ist er ja meistens kein Amateur mehr, sprich Grundwert wird sofort angepasst, der Marktwert bleibt aber vorerst auf 0€.
Ändert sich das dann erst mit einem Spiel/Training?
Denke, das hier sollte dir weiterhelfen
Denke, das hier sollte dir weiterhelfen
ist mir schon klar ;-)
aber es steht doch da nirgends WANN (Zeitlich) sich dieser anpasst
"Der Marktwert bildet sich aus der aktuellen Angebots und Nachfrage Situation auf dem Transfermarkt (Wieviele gleiche/oder ähnliche Spieler werden aktuell angeboten, wie viele gleiche, oder ähnliche Spieler wurden in einer Saison bereits verkauft). Je nachdem ob es also ein Überangebot, oder Unterangebot des Spielertyps auf dem Transfermarkt gibt sinkt/steigt dieser Preis auf Basis des Grundwerts." <- Das ist mir bewusst
Flo gewöhn dich daran hier oft an das Wiki verwiesen zu werden, obwohl dort deine Frage nicht beantwortet wird.
Du kannst gerne mithelfen das Wiki zu verbessern.
Deine Frage erinnert mich an diese Sache mit Hasloch und Hoslach.
Gedulde dich am besten bis Brice hier wieder postet. Es ist eben ein Unterschied ob der Pfarrer die Predigt hält oder die Messdiener.
Flo gewöhn dich daran hier oft an das Wiki verwiesen zu werden, obwohl dort deine Frage nicht beantwortet wird.
Du kannst gerne mithelfen das Wiki zu .
Da kann Flo gerne mithelfen, da kannst du gerne mithelfen, da kann jeder mithelfen, denn davon lebt dieses Nachschlagwerk auch. Bis heute haben 3 oder 4 User etwas am Wiki verbessert oder ausgebaut was direkt mit dem Spiel zu tun hat. Wenn man hier eine Frage beantwortet bekommt, denkt der, der geantwortet, oder der, dem beantwortet wurde, nicht sofort daran, dies Nachhaltig für andere Fragensteller festzuhalten. Feel free to support. Oder bleib sarkastisch, whatever
Vielen Dank, auch wenn es in dem Fall nicht ganz stimmt da ein Grundwert vorhanden ist, der Marktwert dennoch 0 ist (sprich ich könnte ihn verschenken bzw geschenkt bekommen eine gewisse Zeit lang, da wollte ich fragen ob eine FESTE Zeit irgendwo hinterlegt ist).
@Naim vieles steht ja im Wiki und von den Messdienern bekommt man manchmal auch etwas Wein, der Pfarrer trinkt ihn meist selbst :-)
Wenn dem so ist, dann haben wir die Erklärung für die merkwürdigen Transfers von Hasloch und Hoslach gefunden.
Wie kann ich im Wiki Beiträge editieren ?
Also angenommen ich bin bei - 1 Mio Euro wenn der Kredit in Höhe von 500 Tausend Euro fällig wird.
Es werden täglich 10% des Kredits gepfändet.
Wovon wird gepfändet wenn ich - 1 Mio Euro habe ?
10 Uhr, zum Training. Frag mich bitte nicht, in welcher Reihenfolge die Finanztransaktionen um die Uhrzeit durchgeführt werden. Hab ich keine Ahnung. Das wirst du am 22. Spieltag vermutlich selbst feststellen können/dürfen/müssen.
Also angenommen ich bin bei - 1 Mio Euro wenn der Kredit in Höhe von 500 Tausend Euro fällig wird.
Es werden täglich 10% des Kredits gepfändet.
Wovon wird gepfändet wenn ich - 1 Mio Euro habe ?
Von deinem Bankguthaben (Kontostand). Da dieser bei dir im Minus ist, erhöhen sich deine Schulden um den Pfändungsbetrag.
Du kannst gerne mithelfen das Wiki zu verbessern.Deine Frage erinnert mich an diese Sache mit Hasloch und Hoslach.
Gedulde dich am besten bis Brice hier wieder postet. Es ist eben ein Unterschied ob der Pfarrer die Predigt hält oder die Messdiener.
statt über andere zu lästern hättest dir lieber selber die mühe gemacht und mit deinem Text seine Frage beantwortet....
Pocher46 schrieb:Denke, das hier sollte dir weiterhelfen
ist mir schon klar ;-)
aber es steht doch da nirgends WANN (Zeitlich) sich dieser anpasst
Der Wert der Spieler wurde immer irgendwann in der Nacht angepasst. Es kann also sein, dass ein Amateur direkt nach der Rückkehr aus dem Camp noch keinen Wert hat. Einen Tag später ist dann ein Wert da.
Kredite werden morgens mit dem Training, bzw. den Gehaltszahlungen beglichen (10 Uhr).
Die Markt und Grundwerte aller Spieler werden Nachts berechnet.
Kommt ein Spieler aus dem Nachwuchs, oder Trainingscamp sind Markt und Grundwerte bis zur Anpassung in der Nacht gleich, aber vorhanden. Ausnahme ist bis jetzt wenn man einen Spieler früher aus dem Camp holt. Das behebe ich zeitnah.
Von deinem Bankguthaben (Kontostand). Da dieser bei dir im Minus ist, erhöhen sich deine Schulden um den Pfändungsbetrag.
Wundervoll, dann bin ich gar nicht pleite !
Die Kosten des Trainingslager sind mit dem Grundwert verknüft.
Mit mehr Erfahrung steigt der Grundwert eines Spielers.
Alle Angaben ohne Gewähr
Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier wirklich mal gelesen habe. Aber war es nicht so das man die Teamkürzel selber bestimmen kann? Oder sollte das noch kommen?
Herzlichen Dank
Hätte mal wieder eine Auskunft gebraucht.
Mein Stammgoalie Mike Templin (9 Einsätze) hat diese Saison eine Savequote von 86.46%, mein 2er Goalie Jesper Bengsten (1 Einsatz) eine von 81.25%. Damit wären sie im Ligaranking an sich auf den Plätzen 6 und 7.
Meine Frage: Warum scheinen die Beiden nicht auf bzw. ab wievielen Spielen werden Goalies erst in dieses Ranking aufgenommen?
Danke für Infos!
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Der ich habe eine Frage Thread
EZM Forum | Impressum | Datenschutz