9.705 2013-02-20 13:08:42
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Topteam oder Noch-Nicht-Topteam!?
Die Frage wird mir Sümmern heute wohl beantworten!
Auf gehts Pandas!!! Holt euch den Pokal! Gooooooooo Pandas Gooooooooooooooo!
Ich bin gespannt, wollte schon immer wissen wie dieser Kampf ausgeht!
Kung Fu Panda vs Predator
9.706 2013-02-20 13:32:10
Ich bin gespannt, wollte schon immer wissen wie dieser Kampf ausgeht!
Kung Fu Panda vs Predator
![]()
Hahahahahahahahahahahahaha das wollt ich auch wissen, in 2 Spielen wissen wir schon mal mehr
Tippe auf die Predatoren, aber aufgegeben wird die Post! Ich werd dem schon gegenhalten
Auswärts gut kämpfen und wenig Tordifferenz aufkommen lassen, und zuhause dann zuschlagen!
Edit: Teamcheck von Sümmern gemacht... da steht ja schon wieder der Spindler im Tor... Ich hab doch keinen Stürmer der auf Stärke 95 kommt!
9.710 2013-02-20 18:48:14
So, heute gegen die Raviollis (sind die eigentlich ohne Pferd?) Punkten und auf Niederlage der Löwen hoffen und das Relegationsspiel wird immer warscheinlicher
Ich Leg sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und Pflege. Frei nach dem Motto: Ed*ka, wir striegeln Lebensmittel.
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist die Lasagne ohne Rind^^
Vielleicht muss der Begriff Ravioli bald mit in den Vereinsnamen
9.711 2013-02-20 19:12:43
Der zweite Cupsieg ist natürlich das Ziel für diese Jahr , dennoch wird es ein Stück harte Arbeit im Finale gegen die Pandas , die eine super Entwicklung durchgemacht haben
Ach du hast ja schon einen Stern, lass den mal ruhig mir über
3:2 auswärts ist auf alle Fälle ein Megaerfolg mit dem ich nie gerechnet hätte! Den Titel werd ich aber wohl leider doch nicht holen, dafür ist die 1st Line von dir viel zu stark... Und der Goalie erst...
9.712 2013-02-20 19:34:14
Begrüßen Sie mit mir neu im Team...... Brendan Keeler!!!
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=165816
ab jetzt is hinten dicht!
aja und:
alle kinder essen gern lasagne, nur nicht paul, der mag kein gaul
9.713 2013-02-20 21:10:03
Jetzt muss ich euch mal was fragen: habt ihr schon mal was davon gemerkt, dass wegen vieler Niederlagen die Zuschauerquote zum Ende der Saison nicht steigt? So steht es ja, glaube ich, im Wiki...
Ich krieg ja diese Saison dermaßen eins auf die Fr***, dass es schon nicht mehr feierlich ist und trotzdem nehm ich seit Spieltag 12 10.000 EUR Min. por Heimspiel mehr ein...
Heute waren es 550.000 EUR...ich bin mal größzügig und rechne 50.000 für das Friendly weg, bleiben immer noch 500.000 EUR, was gut 30.000 EUR mehr seit dem letzten Heimspiel sind...ich will mich ja nicht beklagen ( ), aber irgendwie entspricht das nicht ganz der Erfindung. Sollten die Zuschauerzahlen nicht rückläufig sein, wenn man ständig aufs Eis fällt?
9.714 2013-02-20 21:21:49
Scheit so als ob die Stadioneinnahmen in Liga 5 etwas gestiegen sind. 500k sind diese Saison fast im er drin, und das obwohl ich keine neuen Ausbauten hab und die Preise identisch sind.
Was hast du für Stufen im Stadion und welche Preise nimmst du pocher?!
Und ja ist eigentlich auch geplant dass bei Erfolg mehr kommen, bei Misserfolg weniger.
9.716 2013-02-20 21:43:40
Jetzt muss ich euch mal was fragen: habt ihr schon mal was davon gemerkt, dass wegen vieler Niederlagen die Zuschauerquote zum Ende der Saison nicht steigt? So steht es ja, glaube ich, im Wiki...
Ich krieg ja diese Saison dermaßen eins auf die Fr***, dass es schon nicht mehr feierlich ist und trotzdem nehm ich seit Spieltag 12 10.000 EUR Min. por Heimspiel mehr ein...
Heute waren es 550.000 EUR...ich bin mal größzügig und rechne 50.000 für das Friendly weg, bleiben immer noch 500.000 EUR, was gut 30.000 EUR mehr seit dem letzten Heimspiel sind...ich will mich ja nicht beklagen (
), aber irgendwie entspricht das nicht ganz der Erfindung. Sollten die Zuschauerzahlen nicht rückläufig sein, wenn man ständig aufs Eis fällt?
Haste das klein gedruckte im Vertrag mit deinem Namensgeber nicht gelesen....
So von wegen ... Seele verkaufen bringt mehr Zuschauer auch bei schlechten Ergebnissen
9.718 2013-02-21 09:22:59
ehm... es gab ein kleines Problem beim Spiel um Platz 5. Ich habe leider komplett vergessen die Einladung zum Frindley an den Oberhausener Adler zu senden (für Spieltag 15). Habe nun für Spieltag 22 (weil ich es jetzt gemerkt habe) die Einladung gesendet. Und wahrscheinlich haben es die Adler auch vergessen
9.724 2013-02-21 11:10:10
Wenns läuft dann läufts würd ich mal sagen
Was meine Pandas grad leisten ist schon echt der Oberhammer! Im Cup noch voll im Kampf um die Krone, n der Liga sind die Playoffs so gut wie fix.
Auch gab es noch keine Schwächephase die ich normalerweise immer von Spieltag 12 - 15 habe gefällt mir seeeeeeeh seeeeeeehr gut!
Hoffen wir mal dass wir am 22. Spieltag noch immer diese Form haben und dann das wichtigste Friendly seit Bestehen der Pandas gewinnen können
9.725 2013-02-21 15:46:01
Das hört sich doch gut an Benni
Bei mir läuft's bis jetzt auch Bombe, damit hätte ich nie gerechnet.
Aber dank deinem Gallant, 34 Punkte!, und meinem neuen Goalie nehme ich tatsächlich Kurs auf Liga 6