1.876

Re: Wunschliste

Ich hätte noch einen Vorschlag zum Transfermarkt.
Wäre es möglich, dass man beim filtern mehrere Suchkriterien anhaken kann?
Bsp: Man sucht einen Center oder Stürmer aus Kanada oder USA

Und ich würd auch gern die Spieler nach Erfahrung filtern lassen können.

Bunt ist das Dasein und granatenstark
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6346.png

1.877

Re: Wunschliste

Statistik Ewig Team:

ich wünsche mir eine Aufsummierung über alle Saisonen (Spielergesamtstatistik) meines Teams.

Gruß, retep

https://bit.ly/2HZjKQ9
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3963.png

1.878

Re: Wunschliste

Ich wünsche mir mehr Geld

1.879

Re: Wunschliste

retep schrieb:

Statistik Ewig Team:

ich wünsche mir eine Aufsummierung über alle Saisonen (Spielergesamtstatistik) meines Teams.

Gruß, retep


Du meinst z.B. wie viele Tore ein Spieler während seiner Karriere in deinem Team geschossen hat?

1.880

Re: Wunschliste

Ich schätze mal, er meint eine Liste aller Spieler, die jemals im Team waren (evtl. mit Angabe, von wann bis wann sie im Team waren), mit allen Stats, die sie in der Zeit für das Team erreicht haben.

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

1.881

Re: Wunschliste

sokitrop schrieb:

Ich schätze mal, er meint eine Liste aller Spieler, die jemals im Team waren (evtl. mit Angabe, von wann bis wann sie im Team waren), mit allen Stats, die sie in der Zeit für das Team erreicht haben.

Toller Vorschlag, würde ich auch interessant finden!
Bei meinem Team sind es zwar noch nicht viele Spieler, aber auch die Statistiken der anderen Mannschaften sind ja nicht uninteressant!

1.882

Re: Wunschliste

Es wäre schön, wenn die aktuellen Transferlisten länger als 50 Einträge wären. Während der Saison ist das zwar an sich nicht nötig, aber zu den Stoßzeiten gehen wegen der Massenwechsel (Pleite-Teams etc.) viele Wechsel verloren.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

1.883

Re: Wunschliste

Ich wünsche mir eine stärkere Gewichtung für "Angriffsdruck" oder Momentum oder wie du es nennst Brice.

Wenn eine Mannschaft 39 zu 9 Torschüße hat, die meisten Bullys gewinnt und auch noch 25 zu 0 Checks fährt, dann muss es beim Gegner nur so klingeln. Selbst ein 100/100 Torhüter muss da eine Packung bekommen.

1.884

Re: Wunschliste

Brice schrieb:
retep schrieb:

Statistik Ewig Team:

ich wünsche mir eine Aufsummierung über alle Saisonen (Spielergesamtstatistik) meines Teams.

Gruß, retep


Du meinst z.B. wie viele Tore ein Spieler während seiner Karriere in deinem Team geschossen hat?

Ja - zur Zeit kann man ja für die vergangenen Saisonen einzeln auswählen.
Eine zusätzliche Auswahl für alle Saisonen bzw. Gesamt (zumindest die verfügbaren) wäre hier schön.

Es wäre dann einfach eine Aufsummierung der ja schon aufgelisteten Saisonen.
In der "Ewig Spieler" Statistik ist ja auch alles drin, die Daten sollten also vorhanden sein.

wär' nice Brice smile

https://bit.ly/2HZjKQ9
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3963.png

1.885

Re: Wunschliste

Was mir sehr gefallen würde wäre eine Art Historie (z.B. auf der PlaybyPlay Seite) wie die letzten z.B. 5 Ergebnisse gegen das Team waren!

1.886

Re: Wunschliste

Könnte man die "Erweiterung des Spielplans" auch über der Tabelle anzeigen, zumindest den nächsten Spieltag? Das lässt sich doch sicherlich ohne allzugrossen Aufwand einbauen, oder?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5944.png

1.887

Re: Wunschliste

Ja schon, aber da gehörts eigentlich nicht hin smile

1.888

Re: Wunschliste

wäre aber gut, weil dann muss ma ned immer hin und her schlaten um zuschauen gegen wenn die Konkurenz spielt! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

1.889

Re: Wunschliste

Erdinger schrieb:

wäre aber gut, weil dann muss ma ned immer hin und her schlaten um zuschauen gegen wenn die Konkurenz spielt! big_smile

das geht mir genauso. bin aufgestiegen und daher kenn ich meine gegner noch net so gut.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5944.png

1.890 Zuletzt bearbeitet von Benni (2013-02-18 11:16:20)

Re: Wunschliste

Ich würde mir wünschen dass man alle Spieler, auch jene die nicht auf dem TM stehen und nicht verkauft werden wollen, suchen und sortieren kann. Vlt findet man ja passende Spieler so, denn 1000 Teams durchsuchen ist dann doch etwas zu zeitaufwendig. wink

Und dann kommt die Angebotfunktion noch besser zur Geltung.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

1.891

Re: Wunschliste

Gute Idee! Dem Wunsch schliesse ich mich an,obwohl ich denke das dies aufwendig sein könnte wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

1.892

Re: Wunschliste

Kann sein, dass der Wunsch schon mal vorkam, aber ich probiers trotzdem nochmal wink

Wünsche mir, dass die Tiebreaker bei Punktegleichheit geändert werden.

Momentan siehts so aus:

Die Platzierungen ergeben sich wie folgt: Punkte, Tordifferenz, Siege, geschossene Tore

und so würde ich es mir wünschen wink

Die Platzierungen ergeben sich wie folgt: Punkte, Siege regulär und OT, direkte Duelle, Tordifferenz, geschossene Tore

Was entscheidet eigentlich momentan, wenn alle Werte gleich sind (also rein theoretisch smile)?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

1.893

Re: Wunschliste

Könnte man im Live Ticker nicht noch eine  2te Uhr einbauen die Anzeigt wie lang mann noch PP/UZ Spielt.
Da ich finde das dies ein wenig unübersichtlich ist mit den PP/UZ spielen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5396.jpg

1.894

Re: Wunschliste

Die Beiträge zum Thema "Bankkredit" findet ihr jetzt in einem separaten Thread.

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

1.895

Re: Wunschliste

Ich wünsche mir in den blauen Spieltags-Balken im Spielplan einen "nach oben Pfeil", damit man schneller das Hauptmenü erreichen kann.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

1.896

Re: Wunschliste

Wie sieht es eigentlich mit einer vierten Sturmreihe aus?!?

Jeder, der will kann eine vierte Sturmreihe bilden und auch einsetzen, wenn jemand keine vierte Reihe bilden oder einsetzen möchte, dann muss er es auch nicht. Dabei muss die Kondition der Spieler allerdings stärker berücksichtigt werden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_356.jpg

1.897

Re: Wunschliste

Aktuell eher nicht geplant, dass würde ja auch einiges an Anpassungen in der Berechnung erfordern.

1.898

Re: Wunschliste

Hab den unten angebenen Text mal aus dem Thread Bankkredit rüberkopiert.

"Was mir noch etwas im Magen liegt, sind die gegenseitigen Transfers. Um einen Monstertrade abzuschließen braucht man mindestens 7 Mille. Die hat man nicht immer, mal hat man 2 Auswärtsspiele in Folge, es verletzt sich ein Spieler und braucht Ersatz. Deshalb würde ich mir wünschen, wenn man bei einem Trade, diesen Vorschlag hab ich schon vor 1 Jahr hier eingebracht, die Summen der Spieler verrechnet werden. Man tauscht also Spieler A zu Team C und Spieler B zu Team D. Die Restsumme zwischen beiden Werten wird von der einen Mannschaft abgezogen, die draufzahlen muss, was dann meistens nur noch 1-2 Millionen ausmacht uns keine 7 Millionen. Dies hat mir schon ein paar Absagen eingebracht. Vielleicht kann man das hier einflechten."

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2297.jpg

1.899

Re: Wunschliste

Ich hätte eher noch ne kleine Spielerei, und zwar dass im Fanshop auf dem Fanschal der Vereinsname erscheint smile
Wenns nicht geht, auch ned schlimm.^^

--------------------------------------------------------------------------
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6235.png

1.900

Re: Wunschliste

Da Spielerverkäufe nach wie vor schwierig sind wollte ich mal fragen ob mal darüber nachgedacht wurde Notverkäufe einzuführen. Man könnte ca. 60 % vom Grundwert als Basis nehmen, damit wäre man Spieler welche man nicht mehr benötig los und bekäme dennoch ein wenig Geld.