Thema: Wegen Rooter Crash 2 Spieler verloren.

Hu Hu Brice.
Ich hoffe du kannst mir helfen. Mir hats am Montag letzter Woche meinen Rooter gecrasht und konnte bis heute (8Tage) nimmer ins Netz, weil ich erst heute meinen neuen Rooter bekommen habe. Dadurch sind mir von 2 Spielern die Vertaege ausgelaufen, die ich aber schon noch dringenst bräuchte, weil neuverpflichtungen will ich net tätigen. Konnte mich zum Glück Freitag letzter Woche mal kurz bei nem Kumpel einloggen, und Vertraege verlängern, sonst wäre mir die halbe Mannschaft stiften gegangen^^. Ich hoffe du kannst da irgendwas machen, das ich meine beiden Spieler wieder bekomme. Sind ja auch Eigengewächse^^. Ich danke schonmal im vorraus für deine Mühen.
Hier meine Mannschaft

http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=5244

es handelt sich um die 2 Spieler

Viktors Mamonovs
Nikolajs Voldemars

LG Nella

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5244.jpg

Thumbs up