Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Tommy schrieb:Amac schrieb:Was meinst du??
Scheinbar die gegnerischen Torschüsse.
Ne ne nur noch neun, dann wäre die 20 voll gewesen ,)
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Tommy schrieb:Amac schrieb:Was meinst du??
Scheinbar die gegnerischen Torschüsse.
Ne ne nur noch neun, dann wäre die 20 voll gewesen ,)
werbung eher nicht, da es doch unüblich is in übersee
und ich würd mich freuen, aber da ich keine eigene wiki seite machen werde, wärs doch verschwendung
Ich wills mal so sagen: es ist deshalb unüblich, weil die genug Geld haben und in einer ziemlich hohen Liga spielen. Die unteren Ligen haben genau wie bei uns auch Werbung am Trikot...außerdem gibt es ja einen Trikotsponsor
Ich hab probiert und probiert, aber ich bekomm es einfach nicht hin...da du kein wiki hast, brauchst du ja die anderen Trikots nicht...aber Paint...sry, ich bekomm es einfach nicht richtig hin
Der "Wechsel" meiner Offensive und Defensive Coordinator hat wohl was gebracht.
5 Spiele. 5 Siege. Super Sturm. Geniale Defense. Goalie wie gewohnt der Garant für wenig Gegentore. Die Pandas sind grad ganz gut drauf. Grndstein des Erfolgs dürfte definitiv die Ausgeglichenheit aller drei Reihen sein. Das Ganze hat natürlich einen Haken. 200.000€ Gehaltskosten (bei 480k Einnahmen pro Heimspiel aber sogar noch verkraftbar).
Im Cup nochmal eine kompakte Leistung, dann sollte das Halbfinale mal wieder erreicht werden. Dort warten dann entweder die Piranhas oder der Schwarzwald. Beide sind unangenehme Gegner, wobei ich fast lieber (nicht böse sein Miro) gegen die Fische antreten würde (gegen Black Forest kontne ich einfach noch nie gewinnen wenn ich mich recht erinnere).
Aber noch bin ich ja selber net weiter...
reschii schrieb:werbung eher nicht, da es doch unüblich is in übersee
und ich würd mich freuen, aber da ich keine eigene wiki seite machen werde, wärs doch verschwendung
Ich wills mal so sagen: es ist deshalb unüblich, weil die genug Geld haben und in einer ziemlich hohen Liga spielen. Die unteren Ligen haben genau wie bei uns auch Werbung am Trikot...außerdem gibt es ja einen Trikotsponsor
Ich hab probiert und probiert, aber ich bekomm es einfach nicht hin...da du kein wiki hast, brauchst du ja die anderen Trikots nicht...aber Paint...sry, ich bekomm es einfach nicht richtig hin
kein problem aber danke dir trotzdem fürs probieren ich werd dann mal sim_shady fragen
kein problem aber danke dir trotzdem fürs probieren
ich werd dann mal sim_shady fragen
Wird bearbeitet.
Slim_Shady dürfte es bald nicht mehr geben, denn in Kürze heiße ich wohl, wenn es sich umsetzen lässt, Robev. Auch meine Franchise wird umziehen und ein komplett neues Design erhalten. Seid gespannt.
eins muss ich noch loswerden: SOTSCHI 2014!
immer wieder österreich...
Auch ich freu mich für das österreichische Team, da kam dem deutschen Team der Hochmut und Arroganz wohl teuer zu stehen. Seis drum, die Ösibuam haben es sichs verdient (und hättn die Itaka eine konsequentere Chancenauswertung gehabt im ersten Spiel............)!
Achja, ich hab vor dr Runde gesagt die Deutschen wird es diesmal erwischen, vielen Dank schonmal an meine Sponsoren, ähm Wettpartner
reschii schrieb:eins muss ich noch loswerden: SOTSCHI 2014!
immer wieder österreich...
Auch ich freu mich für das österreichische Team, da kam dem deutschen Team der Hochmut und Arroganz wohl teuer zu stehen. Seis drum, die Ösibuam haben es sichs verdient (und hättn die Itaka eine konsequentere Chancenauswertung gehabt im ersten Spiel............)!
Achja, ich hab vor dr Runde gesagt die Deutschen wird es diesmal erwischen, vielen Dank schonmal an meine Sponsoren, ähm Wettpartner
Daran ist nur unser System Schuld. Die DEL macht doch alles platt. Alle Vereine gehen Pleite und mal ehrlich, die Jugend leidet darunter auch. Neulinge kaufen sich da teuer ein und fallen auf die schnauze. Wie kann es sein, das dort keiner auf und absteigen kann. Das es dort teilweise Teams gibt, die raus wollen, aber nicht können. Das ist der größte Mist mit 2 Verbänden! Am besten die DEL löst sich auf, oder man lässt dort Leute ans Ruder, die diese schleichende Auflösung verhindert und das System ändert. Leute mit Sachverstand und nicht diese Kirmesboxer.
Bemerkenswert was der Herr Krupp aus diesem ganzen Chaos geformt hat und klasse das man dieses Funktionierende System in 2 Jahren vor die Wand fährt. Der junge Teil der Nationalmannschaft hat doch bestimmt auch nicht mehr richtig englisch gelernt. Eigentlich sollte es ok sein, einen englischsprachigen Trainer zu haben, aber ich denke das ist zu früh. Der Trainer muss einen erreichen können. Seit "uns Uwe" hat dies aber keiner mehr. Und ich kenne diese Problematik, hatte früher selber einen Kanadier als Trainer. Wie oft da die Jungs geschaut haben, weil sie nichts verstehen. Alles Bushido und sido Schuld, schlusswort^^
@Kl0pp0: Dat war knapp....konnte so grade eben noch die Aufstellung festlegen und ihn aufstellen^^
Hihi, jo war echt eng! Aber ging ja gerade nochmal gut!
Wollte dir auch noch schreiben und viel glück beim SPieltag wünschen, da war die berechnung aber auch schon dran!
Und freut mich zu sehen das du gewonnen hast bzw. das mein Strobl schon gestochen hat! haha
@ Kaiser, biste da? Hab dir ein Angebot gemacht, gem. Ingame Nachricht!
So bin mal wieder online
Die große Sensation ist geklückt.... konnte mich gegen Miro im Viertelfinale durchsetzen mit 2 Siegen! Damit hätt ich nie gerechnet, vor allem, da ich 2 Spielerabgänge zu verzeichnen musste. Letzte Saison wurde ich mit 2 Niederlagen im Cup-Finale heimgeschickt!! So und nun gegen die Canadian Pandas
Bin schon sehr gespannt, vielleicht schaff ich mit Hilfe der neuen Spielberechnung einen weiteren Coup
@ Kaiser, biste da?
Hab dir ein Angebot gemacht, gem. Ingame Nachricht!
Das Angebot ist mir zuuuuuuuuuuu schlecht .... da musst schon tiefer in die Tasche greifen
Das Angebot ist mir zuuuuuuuuuuu schlecht
.... da musst schon tiefer in die Tasche greifen
Ahhh, uns trennen nur 20%! Und 20% gibts sogar bei Praktiker und bei dir nicht mal für Cup-Kameraden! tztztz
EDIT: Ich habe dir ein verbessertes Angebot zugeschickt!
Heute gehts gegen Pochers Jungs schon so gut wie um den Klassenerhalt! Hoffen wir mal das mir mal wieder eine Sensation gelingt!
Bei meinem Gestrigen SPiel durfte beim Gegner wohl so gut wie jeder mal beim Bully ran...... http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … h_id=36525
Kl0pp0 schrieb:EDIT: Ich habe dir ein verbessertes Angebot zugeschickt!
Hast einfach nicht locker gelassen
Die Dortmunder sind einfach zäh
Hehe, so einfach lass ich mich nicht abwimmeln. aber ist ja für uns beide ein guter Deal gewesen, denke ich
Benötigt nicht zufällig einer von euch ihn hier? Jay Greene
Will ihn loswerden, aber zwei Interessenten sind bereits abgesprungen (eigene Jugend bzw. zu teuer).
Uiuiuiuiuiuiuiuiui, es riecht fast schon nach Finaleeeeeee 5 Tore lass ich mir zuhause nicht mehr einschenken, außer mein halbe Team verletzt sich noch!
Etwas Glück hatte ich aber sicher auch, denn hätte der kaiser net sein halbe Team verkauft, wer weiss...
Ich rechne schon mal fest mit dem Finale, so unsympatisch das für dich klingen mag Kaiser hoffe du verzeihst es mir, aber das Finale WILL ich diese Saison einfsch umbdingt
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz