Re: Der ich habe eine Frage Thread
BEnnyE schrieb:Mir ist das mit der Form immer noch nicht ganz klar.
Das heutige Spiel habe ich 4:0 gewonnen:
und trotzdem haben 9 Spieler eine schlechtere/sinkende Form, darunter unter anderem mein Goalie der zu 0 gespielt hat und ein Verteidiger der 3 Punkte gemacht hat.
Wäre cool wenn mir das jemand kurz erläutern könnte
Da ist schlicht und ergreifend ein Fehler im System. Eigentlich sind es mehrere:
- ein Team hat 4 Center aufgestellt; zwar waren nur 5 Stürmer im Aufgebot, aber dann sollten auch nur 3 Centers bei der Bully-Berechnung berücksichtigt werden
- Der zu-Null-Torhüter hat eine Fangquote von nur 80 %
- Der Goalie mit 4 Gegentreffern hat eine Quote von 100 %Ein wenig habe ich den Eindruck, dass die Zuordnung Statistik - Endergebnis bei einigen Spielen verkehrt herum läuft. In einigen Spielberichten hat das siegreiche Team die deutlich schlechtere Statistik.
Edit:
die Fehler fallen in den niedrigeren Ligen deutlich häufiger und heftiger auf; vielleicht, weil dort die Unterschiede zwischen den Teams häufig etwas größer sind.
Hui Tom, was hast du für ein Spiel gesehen?
Californias Goalie hat 100% und nen shut out, der Gegner Goalie mit den 4 Buden hat SV 84%.
Bei California sind auch mehr als 6 Stürmer im Aufgebot... und mehr wie 3 Center können in Sonderfällen spielen, und können auch alle an den Bully Punkt gelangen, je nach dem ob einige davon eine Strafe abbüßen, also je nach Spielsituation.
Inwieweit hier jetzt ein Fehler vorliegt, ob der Manager von California bewusst 4 Center aufgestellt hat und das System dies so akzeptiert hat, obwohl genügend andere Spieler pro Position im Kader sind, muss der Admin mal drauf schauen.
Es kann natürlich Zufall sein, dass genau die Aufstellung willkürlich vom System auf das Eis gesendet wurde wie es der Manager eingestellt hat. Ein Anhaltspunkt dafür ist zB, das einer der stärkeren Stürmer, welcher in der Vergangenheit viel Eiszeit bekam, in diesem Spiel mit 9 Minuten abgespeist wurde. Andere Spieler sind auch dabei, welche ihrem, im Vergleich zu den Mitspielern, Eiszeitniveau nicht genügend berücksichtig wurden. Sollte sich der Manager, wenn es denn beabsichtigt war, mal überlegen und den Wiki Artikel zur Aufstellung nochmal genau durchlesen