Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
BÄÄM, dem reichen Russen eine verpasst!
Haha wehe der steigt wieder ab
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
BÄÄM, dem reichen Russen eine verpasst!
Kl0pp0 schrieb:BÄÄM, dem reichen Russen eine verpasst!
Glaub mal, ich tue mein Möglichstes!
reschii schrieb:Passt, dann mach ichs so: Nummer 1 das logo, Nummer 3 auf das Trikot. Gibts Grafiker, die mir unter die arme greifen könnten?
Wegen den Trikots...stört es dich, wenn ich Werbung wie bei meinen mit drauf mach (siehe Wiki)?
Soll ich auch gleich welche für den Prospects Cup machen?
werbung eher nicht, da es doch unüblich is in übersee
und ich würd mich freuen, aber da ich keine eigene wiki seite machen werde, wärs doch verschwendung
Hey Leute, mir ist in den letzten Saisons bei den Finanzen etwas aufgefallen.
Normalerweise dürften die Einnahmen im 1.Heimspiel immer höher ausfallen als die Durchschnittseinnahmen der kompletten Saison. Bei meinem Team ist dies nicht der Fall. Beim 1.Heimspiel sind meine Einnahmen ständig im Keller.
Vorletzte Saison: 1Heimspiel: 260k (Durchschnitt 320k)
Letzte Saison: 1.Heimspiel: 280k (Durchschnitt 330k)
aktuelle Saison: 1.Heimspiel: 290k.....
Ist schon komisch! Habt ihr die gleichen Erfahrungen beobachtet?
Normalerweise dürften die Einnahmen im 1.Heimspiel immer höher ausfallen als die Durchschnittseinnahmen der kompletten Saison. Bei meinem Team ist dies nicht der Fall. Beim 1.Heimspiel sind meine Einnahmen ständig im Keller.
aktuelle Saison: 1.Heimspiel: 290k.....Ist schon komisch! Habt ihr die gleichen Erfahrungen beobachtet?
Ich hab dir schon mal gesagt das du mal lüften sollst. Diesen Gestank aus Fisch und selbstgebranntem Bauernfusel will doch keiner riechen
Ich hab dir schon mal gesagt das du mal lüften sollst. Diesen Gestank aus Fisch und selbstgebranntem Bauernfusel will doch keiner riechen
Was glaubst du, was ich im Moment betreibe ..... langsam wird es besser!
Jetzt mal Spass beiseite, habt ihr die Erfahrungen auch beobachten können?
aktuelle Saison: 1.Heimspiel: 290k.....Ist schon komisch! Habt ihr die gleichen Erfahrungen beobachtet?
Ja das ist eigenartig! Denn eigentlich sollten im 1.Spiel extreme Spannung und Vorfreude herschen...
Weder gut noch schlecht, frisch aus der Marketing Abteilugn der Stars: From Binghamton To Dallas
Nicht ganz das, was ich am Ende haben wollte...trotzdem bin ich einigermaßen zufrieden
Mein neuer Goalie hat sich schon gelohnt, sein 2ter Shutout heute
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz