9.480 2013-02-04 05:42:17
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Freunde Freunde Freunde!!! What a game!!!
Unglaublich spannend, Flacco von seiner Offense Line und besonders von seinen Offensive Tackles beschützt; der hätte einen Zug wenden Können in manchen Situationen und keiner hätt ihn gekriegt!
Kompliment auch an San Franzisco... Von einem 28:6 musst du erstmal wieder rankommen
So, jetzt wieder Eishockey achja, guten Morgen
9.482 2013-02-04 11:40:04
Glückwunsch, jetzt gibt der Dortmunder vielleicht mal Ruhe
Wieso Ruhe geben!? Das ich vor den Nordiques aufgestiegen bin, werde ich ihm ein Leben lang vorhalten! muhahaha
Heute entscheidet sich ob MOCKBa paKeTa (ehemals Int. Jun. Sel.) aufsteigt...oh man, ich drück den Wild Boyz die daumen, das die das Russen-Pack noch in der 7ten Liga lassen, ich will die nicht in meiner liga haben.
9.484 2013-02-04 12:47:22
@Kloppo: Das 2.Jahr in Liga 6 wird das schwerste!! Nimms net auf die leichte Schulter!!
Nehm ich nicht, das ich immernoch gegen den Abstieg kämpfe ist natürlich klar...das wissen meine Jungs und ich! Aber ich werde und habe mich natürlich entsprechend verstärkt!
Patrick Körner ist nun aus dem Camp gekommen und wird zusammen mit dem ex-Piranha Spieler, Vila Seda, stürmen! Ebenso werden am 1. Spieltag noch 2 neue Jugendspieler zur Mannschaft stossen!
Ich bin gewappnet, aber schwer wirds alle male!
9.485 2013-02-04 13:13:17
BEnnyE schrieb:Glückwunsch, jetzt gibt der Dortmunder vielleicht mal Ruhe
Wieso Ruhe geben!? Das ich vor den Nordiques aufgestiegen bin, werde ich ihm ein Leben lang vorhalten!
muhahaha
Heute entscheidet sich ob MOCKBa paKeTa (ehemals Int. Jun. Sel.) aufsteigt...oh man, ich drück den Wild Boyz die daumen, das die das Russen-Pack noch in der 7ten Liga lassen, ich will die nicht in meiner liga haben.
![]()
Ne ne der soll endlich aufsteigen damit ich den nicht mehr in meiner Liga hab...
Zum Bowl:
Ich hatte auch den 49ers die Daumen gedrückt und schade finde ich es auch für den jungen Kaepernick, der Junge hat was.
Aber der hat sicher noch eine große Zukunft in NFL
9.486 2013-02-04 13:27:44
Ne ne der soll endlich aufsteigen damit ich den nicht mehr in meiner Liga hab...
Haha, heute abend wissen wir mehr, ich drück den Wild Boyz die Daumen!
9.491 2013-02-04 21:10:31
Glückwunsch Pocher!!!
Mockba Packeta
So ne kake, ich wusste das die besoffenen Russen es doch noch schaffen! Damn!!!
9.492 2013-02-04 21:40:04
Glückwunsch Pocher!!!
Howie59439 schrieb:
Mockba Packeta
YEEEEESSSSS
PS: Geil der "Superstar Draft" von Naim geht an ein Liga 5 Team LOL
9.493 2013-02-04 22:00:21
Jaaaa...Party in Texas...Liga 5 sei gewarnt: Die Stars sind auf dem Weg.
1:0 Sieg über Pauli...Hammer Rückrunde von meinem Team...
Gratulation Pocher, klasse Leistung!
Mir ist aufgefallen, dass fast alle Topfavouriten auf den Titel nicht aufsteigen konnten.....macht mir sehr große Sorgen :\
9.496 2013-02-05 09:53:57
Jaaaa...Party in Texas...Liga 5 sei gewarnt: Die Stars sind auf dem Weg.
1:0 Sieg über Pauli...Hammer Rückrunde von meinem Team...
Glückwunsch zum Aufstieg! Geile Sache!War letzte Saison auch nahe dran,aber ich komme in der nächsten nach!! Hoffe du kannst dich in Liga 5 halten! Drücke dir die Daumen!!
9.497 2013-02-05 09:55:55
Kl0pp0 schrieb:Glückwunsch Pocher!!!
Howie59439 schrieb:
Mockba Packeta
YEEEEESSSSS
PS: Geil der "Superstar Draft" von Naim geht an ein Liga 5 Team LOL
Ja war doch klar! Der wollte doch nur was über sich lesen! Demnächst mache ich net mehr mit,oder zereisse ihn mit Worten! Der hat doch Spass daran Leute zu verarschen!
9.500 2013-02-05 10:06:14
Ich sollte das Zeug löschen, sobald ein Angebot da ist...
Zwar bekommst du den Goalie, wenn er fertig ist, aber leider nicht das Friendly...das geht an VERS...ich halte mir aber Saison 53 für dich frei, wie wärs?
Okay, kein Problem, dann sollten wir eins fest machen, für den 0.Spieltag 53! Goalie??? Habe ich was verpasst? Nehme ihn aber gerne!!