Re: Der ich habe eine Frage Thread
gibt es für den einzug in die playoffs eine prämie wenn ja wie hoch und wann gibt es die ?
und wofür gibt es alles prämie ?
@ dortmunder, ja gibt es, haben doch hier einige. den code dazu findest du in den einstellungen im managerbüro
@ chris, ja gibt es auch, die ist so hoch wie es in deinem sponsorvertrag steht. auszahlung ist erfolgt.
Bin zu doof dafür. Wo genau muss ich den suchen/?
Die Einstellungen findest du direkt unter deinem Kontostand auf der Startseite (Büro), einfach auf das graue Zahnrad klicken. Falls du das mit "Userbar" meinst...
wie sind die prämien aufgeschlüsselt ? finaleinzug ibt wie viel ? 50.000
finalsieg gibt wie viel ? 80.000
und wie viel gibt west-east titel ? nüx
und wann kommen die prämien ? wenn Brice es schafft
lg
So war es auf jeden Fall noch letzte Saison. Ob sich daran etwas geändert hatr kann ich dir allerdings nicht sagen.
@Brice, ich würde gerne mal von dir wissen ob es sich jetzt wirklich lohnt ein Parkhaus zu bauen für 2 Mille oder ob ich lieber auf ein Park and Ride System sparen sollte. Wieviel Unterschied macht das in etwa aus.
Hallo allerseits und erstmal ein gutes neues Jahr.
Vielleicht sehe ich den Wald ja vor lauter Bäumen nicht, aber wann ist der nächste Spieltag?
Habe mich gestern angemeldet und auch aufgestellt, trotzdem wurde das Spiel mit 0-5 gegen mich gewertet. Hat das so seine Richtigkeit?
Wie viele Spieler sollten im Kader sein? Oder reichen die die da sind gut aus?
Hast Du alle Reihen belegt? Je 2 Verteidiger, 2 Stürmer und 1 Center müssen pro Reihe eingeteilt sein, alle drei Reihen müssen belegt sein und natürlich muss auch ein Torwart aufgestellt sein. Dann das ganze bestätigen.
Hallo allerseits und erstmal ein gutes neues Jahr.
Vielleicht sehe ich den Wald ja vor lauter Bäumen nicht, aber wann ist der nächste Spieltag?
Habe mich gestern angemeldet und auch aufgestellt, trotzdem wurde das Spiel mit 0-5 gegen mich gewertet. Hat das so seine Richtigkeit?
Das hat schon seine Richtigkeit - gestern war noch ein der letzte Spieltag der Playoffs, bei denen Du natürlich noch nicht dabei warst. Das 0-5 war das gedachte letzte Vorrundenspiel, bei dem Dein Team ja noch nicht am Start war.
540 2010-01-02 13:35:30 Zuletzt bearbeitet von evoX (2010-01-02 14:57:43)
Bauzeit von Stadion steht seit gestern auf 1.
Soll heute fertig sein aber um wieviel Uhr?
Danke schon im vorraus
EDIT: Erledigt
gab ja gestern auch kein friendly, oder? bei mir fand es zumindest nicht statt...
gab ja gestern auch kein friendly, oder? bei mir fand es zumindest nicht statt...
Muss Brice nochmal schauen. Mein Friendly hat stattgefunden
In der 28th Division West fand der 2te Spieltag nicht statt
gibt es bei den friendly´s eig. auch geld vom sponsor?
Wie genau verhalte ich mich den Mangertechnisch wenn ich blutiger Anfänger bin?
Also wie lasse ich meine Jungs am besten trainieren?
Nach welcher Strategie lasse ich sie am besten spielen?
Ist eher hohe oder niedrige Härte gut?
Was ist bei einem Goalie die wichtigste Stärke? (Erfahrung?)
Nach welchen Kriterien wähle ich am besten Neuverpflichtungen aus?
Danke schonmal.
Mfg Jogi