1.954 2013-01-18 21:15:15 Zuletzt bearbeitet von duckinio (2013-01-19 01:21:42)
Re: The All American Cup
Hi liebe AAc´ler!
Wollte mich hier im Forum noch von euch verabschieden. Hab soeben das Häckchen gesetzt und kann mich damit ab sofort nicht mehr einloggen. War eine schöne Zeit mit euch. Aber die letzten 2 Saisonen haben mich nur noch zermürbt. Man kann einfach mit dieser Lotterie-Engine nicht mehr planen und das Geld zeronn einem durch die Finger ohne dass man was dagegen machen konnte. Leider hat der Admin das Spiel nicht mehr unter Kontrolle. Es wird immer nur nachgebessert. Aber besser wirds nicht aus meiner Sicht. Weder Statistik noch Teamgefüge, nichts passt mehr. Auch wenn der Rest hier das anders sieht. Aber das hat wohl mit etwas anderem zu tun. Betriebsblindheit o.ä.
1.955 2013-01-19 01:30:21
Schade, dass der AAC ein Team verliert aber gut für EZM, dass der größte und nervigste Wuisler endlich aufhört. An jeder Niederlage ist sofort das Spiel schuld, wenn man ein Spiel gegen einen stärkeren Gegner gewinnt, ist alles ok. Verlieren verboten, sonst meldet man sich ab. Um ganz ehrlich zu sein, es gibt Spieler, die würde ich mehr vermissen, wenn sie aufhören
1.956 2013-01-19 11:58:31
C’est la vie - Reisende kann man nicht aufhalten.
Danke @ducki, hat Spass gemacht. Mit deinen Rhinos, dazu Rag, MvB und Hubi kam der AAC erst ins Rollen
The Show must go on
Die letzten beiden Spiele der Rhinos gegen Roundhouse und Newfoundland wurden bereits gecanceled. Bitte sucht's euch kurzfristig noch einen Friendly-Gegner. Gibt sicher einige unterklassige Teams die sich gegen Bares abknallen lassen...
Die Spiele von SMR werden aus der Wertung genommen, alle Spiele sind forfeit wins. Die Play Downs in der Major sind ausgesetzt und stehen zur freien Verfügung. Aus der Minor steigen die beiden Finalisten auf und wir haben einen freien Platz in der Minor, die Verhandlungen laufen bereits
So, abschalten, macht noch ein Nickerchen am Nachmittag und schlagt euch den season opener der NHL heute Nacht um die Ohren
1.960 2013-01-20 23:12:10
@Jesus den kanadischen Teilnehmern (du scheinst ja auch ein Dauer-Camper im Ahornland zu sein ) ist er kein Unbekannter...
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Canada_Cup
BTW der Ergebnisse & Tabelle aktuell.
Sowohl in der Major (LAR vs DEN & SEA vs PHI) als auch in der Minor (ATL vs HAL & MTL vs ORL) die direkten Duelle um den Play Off Einzug. Spannung pur
1.961 2013-01-22 20:07:41
Die Play Offs sind im Kasten.
Congrats @Jesuli, einen Punkt in der OT Niederlage gesichert. Bittere Realität für'n Hubi
AAC:
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Seas … _play_offs
Minor:
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Seas … _play_offs
Play Downs sind wie angekündigt ausgesetzt. Gibt jetzt auch die Möglichkeit mal wieder gegen nicht so oft gesehene Gegner ein Friendly zu bestreiten, in meinem Fall ist die Einladung an Lakota und Montreal raus
1.964 2013-01-23 10:45:52
Im Hinspiel habe ich gegen Boston gar nicht so schlecht ausgesehen, aber für einen Sieg braucht es wohl schon ein Wunder, egal immerhin ein Playoffsspiel

1.970 2013-01-26 21:57:37
Hat einer von euch nen Center übrig, der nächste Saison ggf. zum verleih stünde? Bei Rookies mit entsprechend Stärke auch gerne Reihe 1 oder 2.
1.973 2013-01-27 00:08:39
goon schrieb:Hat einer von euch nen Center übrig, der nächste Saison ggf. zum verleih stünde? Bei Rookies mit entsprechend Stärke auch gerne Reihe 1 oder 2.
Bei mir würde ein finnischer oder kanadischer Center mit Stärke 65-70 aus der Jugend kommen, Interesse?
Könnte unter Umständen meinen Doug Smith (heißt genauso und hat auch die gleiche Nummer wie der Doug Smith, der die Vorlage für GOON gab ) nächste Saison zum Praxis sammeln als Top 6 Forward verleihen. Er muss aber mit 22 Jahren vor dem Saisonumbruch dann wieder zurück wegen dem Vertrag. Dann hab ich noch eine Saison Zeit einen 2nd Line Center zu kreieren...
Also überlegs dir. Möchte Kane aber nicht in die Parade fahren. Oder doch ?
1.974 2013-01-27 09:26:14 Zuletzt bearbeitet von goon (2013-01-27 09:31:19)
Der Retrade wäre kein Thema, wobei ich bei dem namen auch schwach werden könnte, ich brauch ihn aber maximal 20 tage, sollte also kein problem werden, mein noch unbekannter neuer center soll nur 2 mal ins trainingscamp für erfahrung. Wäre dann wohl Second Line, wenn er nicht genügend Strafzeiten hat auch ab und an mal erste Line.
Im Endeffekt wärs mir aber egal ob der Center von Kane oder dir kommt, first come, first serve?