9.327 2013-01-25 12:06:22
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Tommy schrieb:@Kaiser: Was macht eigentlich deine "gebrochene" Flosse??? Hoffe sie taugt bald wieder????
Gebrochen war sie ja nicht, "nur" gerissen
.... obwohl des auch nicht ohne ist.... bin aber auf einen sehr guten Weg
Stimmt ja!! Ach was bin ich nur nen Esel!!! Flossen können ja gar net brechen!!! Sie können ja nur abreissen!
9.328 2013-01-25 12:07:32
Erdinger schrieb:Na die werden wir ja wohl beide hinter uns lassen!
Kennst du denn die Tabelle nicht.... die Dogs haben ganz schön aufgeholt, darf man nicht unterschätzen!
Heute holen die nix.....Grafing hat an wahnsinns Lauf, wir holen ehut maximal nen Punkt und ihr werdet euch gegen Selb a ned leicht tun! füssen und Freiburg nehmen sich die Punkte 8Der sieger aus dem SPiel verschafft sich luft)!
sonntag Sieg Erding und Weiden und SW ist wieder etwas weiter weg!
9.330 2013-01-25 12:13:10
Heute holen die nix.....Grafing hat an wahnsinns Lauf, wir holen ehut maximal nen Punkt und ihr werdet euch gegen Selb a ned leicht tun! füssen und Freiburg nehmen sich die Punkte 8Der sieger aus dem SPiel verschafft sich luft)!
Also gegen Selb könnt sogar heut schon was drin sein, denn Derby´s schreiben ihre eigenen Gesetze.
Gegen Schweinfurt hab ich aber dennoch kein gutes Gefühl, da sie auch einen Lauf haben. Außerdem fehlt uns der Pertl, der ja schon in Memmingen auflaufen soll. Ein ERsatz kommt aber erst nächste Woche, dann gegen Euch
9.331 2013-01-25 12:23:54
Erdinger schrieb:Heute holen die nix.....Grafing hat an wahnsinns Lauf, wir holen ehut maximal nen Punkt und ihr werdet euch gegen Selb a ned leicht tun! füssen und Freiburg nehmen sich die Punkte 8Der sieger aus dem SPiel verschafft sich luft)!
Also gegen Selb könnt sogar heut schon was drin sein, denn Derby´s schreiben ihre eigenen Gesetze.
Gegen Schweinfurt hab ich aber dennoch kein gutes Gefühl, da sie auch einen Lauf haben. Außerdem fehlt uns der Pertl, der ja schon in Memmingen auflaufen soll. Ein ERsatz kommt aber erst nächste Woche, dann gegen Euch
Der wird euch a nix helfen Unser Lazarett lichtet sich(spätstens nächste WOche kommen wzei Verteidiger zurück) dann gehts wieder aufwärts *hoff ich*
9.334 2013-01-25 13:02:29
BEnnyE schrieb:@Erdinger, Kaiser
Will keiner gegen uns Playoffs spielen?Wollen sicher, schaffen si die andere Sache!
Aber wollt ihr uns als PO-Gegner? wir singen euhc ja wieder aus der halle wie letzten Freitag
Oh ja das stimmt, wir haben aktuell einen Umbruch in der Fanszene, das macht sich besonders bei Heimspielen bemerkbar.
Warst du in Regensburg?
9.336 2013-01-25 13:15:35
Tommy schrieb:Stimmt ja!! Ach was bin ich nur nen Esel!!!
Flossen können ja gar net brechen!!! Sie können ja nur abreissen!
![]()
Ja, ja ........ aber gut, dass du es wenigstens selber merkst, welches Tier du bist
![]()
![]()
Sei bloss froh, das ich dir net erzähle was ich ich für nen hübsches höckriges Tierchen ich sehe wenn ich auf dich schaue
9.338 2013-01-25 18:13:07
Wisst ihr was ich glaube, was vlt das Problem an der neue Berechnung sein könnte? Es gab nicht so viel Eingewöhnungszeit wie bei der Umstellung in Saison 36...die neue Berechnung ist eher nach dem Motto gekommen: Friss oder stirb...weil es ja auch nicht anders mgl war...vlt. kommen wir deshalb nicht damit zurecht?
9.339 2013-01-26 11:50:06
Wisst ihr was ich glaube, was vlt das Problem an der neue Berechnung sein könnte? Es gab nicht so viel Eingewöhnungszeit wie bei der Umstellung in Saison 36...die neue Berechnung ist eher nach dem Motto gekommen: Friss oder stirb...weil es ja auch nicht anders mgl war...vlt. kommen wir deshalb nicht damit zurecht?
Naja so ganz stimmt das ja net, da wir ja in den Friendly´s Zeit hatten uns daran zu gewöhnen,oder? Aber sobald es richtig funzt und eingespielt ist, denke ich das es schon noch gut werden wird... Nach einigen Umstellungen, wurde es ja schon besser denke ich ...?
9.343 2013-01-26 13:34:50
Hallo!
Ich weiß nicht ob das hier hereingehört, aber ich würde gerne an eurem Cup teilnehmen! Habe gelesen, dass es derzeit keine freien Plätze gibt sondern nur Warteliste, aber ich würde es doch gerne mal probieren wollen!
War hier zur ersten Saison schonmal gemeldet, aber leider ist dann einiges schiefgelaufen, weshalb ich doch nicht teilnehmen kommte.
Ich habe das "Antragsformular" von Seite 1 mal kopiert. Weiß nicht ob das noch auf aktuellen Stand ist.
VERS
Manager: AKae
Liga: 7.18
Region: Deutschland
Stadiongröße: 7.300 (Stehplatz: 1.300, Sitzplatz: 5.900, VIP: 100)
9.344 2013-01-26 13:41:57
9.347 2013-01-26 14:49:37
Was sagt ihr zu meinen Ivan Galik ?
Absoluter Wunschspieler ,der wird mir noch viel Freude bereiten
9.348 2013-01-26 15:03:02
18 Spiele 18 Siege. Ich hoffe mal ich stell mich in den PO´s dieses Jahr net so dusselig an wie letztes Jahr. Sost klau ich dem Joker das Narrenkäppchen und reite auf seinem Holzpferdchen von Quebec zum Kap Horn
9.349 2013-01-26 15:04:59
Sehr gut der nächste Süd-Oberligist im Cup
War gestern ein verdienter Sieg von Euch. Leider der 4. Sieg in Folge gegen unsere Devils
@erdinger: Was hab ich gesagt, vor den Mighty Dogs müssen wir noch aufpassen. Hoffe wir können sie am Sonntag zähmen, weil sonst wird es wirklich eng!
Konnte das Spiel leider nicht sehen! Wär zwar gerne von Hof nach Weiden gekommen, aber hatte leider einen anderen Termin und konnte es somit nicht sehen! Muss ja zwischenzeitlich, laut pointstreak, ziemlich rund gegangen sein!
Finde aber das Niveau was derzeit in der OL Süd gespielt wird überragend! Im Grunde ist es theoretisch möglich, dass jeder gegen jeden gewinnen kann! Wenn ich da in die OL West kuck.... Ne ne ne... Vier bis fünf Mannschaften vorne dran die alles gewinnen und die anderen sind Kanonenfutter!
Allerdings soll bloß Füssen schön brav auf ihrem achten Platz bleiben! Hab keinen Bock gegen die in der ersten PO Runde zu treffen!
9.350 2013-01-26 15:30:02
War nur kurz zum Anfang des 2.Drittels spannend, da hatten wir den Ausgleich auf dem Schläger, aber sonst war es relativ einseitig. Tja, und unser Musial hat sich dann auch noch verletzt , dann war sowieso das Spiel gelaufen.
Das Niveau in der Oberliga Süd ist schon immer hoch gewesen. Jedoch hast du Recht, jeder kann jeden schlagen, das find ich auch cool Wie beim EZM halt
, da kann auch jeder jeden besiegen!
Von mir aus kann Füssen auch auf den 9.Platz abrutschen, denn der 8.Platz wär für uns sehr wichtig.