9.303 2013-01-24 00:09:44
9.305 2013-01-24 10:52:06
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Hallo an alle!!! War nen paar Tage(genau 6) nur Abends kurz online! Tut mir leid, aber habe derzeit ziemlich viel in Kiel am Boot zu tun! Werde aber wohl jetzt wieder öfters on sein, und meine Aufgaben in der Wiki wieder übeernehmen! Hoffe ihr seid net sauer??? Danke an die Leute die die Wiki weiter geführt haben! Habt was gut bei mir!!!
9.308 2013-01-24 18:56:31
Wie kann man nochmal die Team ID eines Teams sehen/finden?
Ich krieg es immer heraus, wenn ich mit der Maus über den Teamnamen fahre. Dann wird mir in der linken unteren Ecke des Desktop´s die Link-Adresse angezeigt des jeweiligen Teams. Am Ende der Link-Adresse findest du die Team ID
Kannst auch direkt auf die Teamseite, dort auf der http-Adresse, findest du auch die Team ID!
Gibt zahlreiche Varianten, denn es führen ja viele Wege nach Rom.....pardon....zur Team ID
9.310 2013-01-24 21:09:02
Irgendwie bin ich mittlerweile recht inaktiv. Blödes real-life.
Jo, in meiner Div. bin ich auf dem fünften Platz und werde so um diese Platzierung rum am Saisonende landen.
Stadion, Roster und Jugend entwickeln sich prächtig. Mit mir ist vorerst noch lange nicht zu rechnen. Aber bald. Bald ...
Ok, wieder weg. Spamt mal weiter.^^
9.311 2013-01-24 21:36:22
Diese Berechnung...heute gewinne ich gegen den 1. Platzierten nach Penalty...und er konnte auch nur soweit kommen, weil Pauli im 6vs5 noch den Ausgleich schaffte...ehrlich, da verliere ich gegen ein deutlich schwächeres Team, gewinne aber gegen den Absteiger aus Liga 5 (obwohl der wirklich stark ist)...ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll
9.312 2013-01-24 22:20:28
Gleiche Situation bei mir. Gewinne gegen die beiden stärksten Teams, verliere aber gegen deutlich schwächere Teams ein paar Tage zuvor.
Hab es mal veröffentlicht. Bin mal gespannt, was rauskommt.
Vielleicht hilft es ja und Brice dreht noch etwas an der Berechnung.
9.313 2013-01-25 08:48:59
Erdinger schrieb:Das ich sogut dasteh war mir gar nicht bewust!
Ja, da werd ich zu knabbern haben um dich zu verdrängen
Das wird schon no a wenig dauern! Gt wenn cih den Aufstieg Pack werden es eher mehr niederlagen als Siege die dazukommen. Bleib ich aber in Liga 7 wird ne Aufholjagd schwer werden!
Wie sieht es mit dir jetzt nächsten Freitag eigentlich aus?
9.321 2013-01-25 11:46:31
Erdinger schrieb:Wie sieht es mit dir jetzt nächsten Freitag eigentlich aus?
Kann ich dir no ned sagen, hab um 4 Krankengymnastik!
Aber wahrscheinlich sehen wir uns sowieso in den PD wieder, denn momentan hängen wir ja wieder durch
Nix da, wir holen jetzt dann unsere Punkte
Ja PD-Runde ist realistisch denke ich!
9.323 2013-01-25 11:55:40
kaiserbike schrieb:Erdinger schrieb:Wie sieht es mit dir jetzt nächsten Freitag eigentlich aus?
Kann ich dir no ned sagen, hab um 4 Krankengymnastik!
Aber wahrscheinlich sehen wir uns sowieso in den PD wieder, denn momentan hängen wir ja wieder durchNix da, wir holen jetzt dann unsere Punkte
Nicht, dass uns die Schweinfurter noch einholen....wär ja wirklich eine Schande !
9.325 2013-01-25 12:02:32
Erdinger schrieb:kaiserbike schrieb:Kann ich dir no ned sagen, hab um 4 Krankengymnastik!
Aber wahrscheinlich sehen wir uns sowieso in den PD wieder, denn momentan hängen wir ja wieder durchNix da, wir holen jetzt dann unsere Punkte
Nicht, dass uns die Schweinfurter noch einholen....wär ja wirklich eine Schande !
Na die werden wir ja wohl beide hinter uns lassen!