Re: DEL-Saison 2012/13
kommt doch einfach mal alle nach Augsburg...das Curt-Frenzel-Stadion ist immer eine Reise wert und fast immer eine Attraktion
oder Hubert?!
Tireon schrieb:Bis Ende März in Braunschweig...
also wird das wohl vorerst nichts
kommt doch am 25.01 nach Wolfsburg^^Da wärs jedenfalls am einfachsten, sich zu finden
Nach Augsburg würde ich gerne mal, aber das ist nicht so ganz um die Ecke.
Auch Jochen Hecht ist ja jetzt wieder weg aus Mannheim. Mal sehen wie es bei denen weitergeht.
Freut mich für Hecht, hat sich das mit guten Leistungen in Mannheim verdient. Klar kann Buffalo nichts falsch machen, hinter Gerbe steht ein Fragezeichen und Hecht kennt die Organisation.
Bin mal gespannt wie die nächsten Wochen bis zum Olympia Quali Break in der Liga verlaufen. Köln vs Hamburg könnte ein Spektakel werden am Sonntag.
Nach Augsburg würde ich gerne mal, aber das ist nicht so ganz um die Ecke.
eine reise in unser schönes schwaben ist es allemal wert ^^
tripp als cable guy is nice...aber diese augen...davon werd ich ne weile träumen ^^
Ach der ist immer lustig, kann auch sein Twitter Profil nur empfehlen
aber die auge sind schon übel
Kink würde ich auch halten wollen, ansonsten freut sich der EHC.
Die Haie verlängern auch mit Tjärnqvist, Minard und Stephens. Minard sogar bis 2015, nicht schlecht. Stephens bin ich kein Freund von, aber diese Saison taugt er was. Damit haben die Haie für die kommenden Jahre fast das gleiche Team am Start und brauchen sich nur punktuell verstärken. Mit den ganzen deutschen sind die Verträge ja eh schon bis 2014, oder gar 2015 verlängert, genau wie mit Holmqvist und Kranjc, Nice
Kink würde ich auch halten wollen, ansonsten freut sich der EHC.
Die Haie verlängern auch mit Tjärnqvist, Minard und Stephens. Minard sogar bis 2015, nicht schlecht. Stephens bin ich kein Freund von, aber diese Saison taugt er was. Damit haben die Haie für die kommenden Jahre fast das gleiche Team am Start und brauchen sich nur punktuell verstärken. Mit den ganzen deutschen sind die Verträge ja eh schon bis 2014, oder gar 2015 verlängert, genau wie mit Holmqvist und Kranjc, Nice
Köln hat mir als Mannschaft richtig gut gefallen, in dem Spiel gegen Hamburg.
Verfolge das erste mal so richtig die DEL seit dem ich in DE wohne. Live gehe ich dann Hamburg schauen, hatte schon am Anfang der Saison erkannt, dass die Jungs bock haben zu zocken. Der Verien an sich...darüber kann man diskutieren.
Naja, ich kann wieder Eishockey sehen, das ist die Hauptsache!
Bin mal gespannt was Hamburg nun macht, wen sie sich holen.
Hätte gerne Tjärnqvist und Holmqvist für Hamburg auflaufen sehen, aber das wird wohl nichts
Die haben schon Pettinger letzte Saison geholt, wobei ich ehrlich sagen muss das Minard dafür ein besserer Ersatz ist.
Auf der DEL Seite wieder schön Werbung für Sky und Fußball, letztendlich geht es ja nur ums Geld, aber irgendwie störts doch. Gibt auf der Bundesliga Seite Werbung für DEL? Nicht das ich wüsste.
Quo vadis, Red Bull München?
http://www.salzburg.com/nachrichten/sal … key-43865/
Luftschloss?
Zumindest mit der Hallenthematik ist in München ja etwas Bewegung seit FCB Basketball mitmacht. Bewegung ist relativ, letzter Stand war...lange her. Oder gibts ein Münchner Insider hier?
schließe mich an hubert ) aber was bleibt auch sonst,außer über den (möchtegern-) großen nachbar zu lachen...neureicher witzverein!!!
auf gehts panther kämpfen und siegen...
lalala lalala lala lala la wir machen aus dem kölber dom den größten ... der welt!!!!
Mir ist das eigentlich egal was die da in München machen, schlimmer wäre es ja für die Salzburger. Naja da sieht man aber wieder das es nicht gesund ist von einem großen Sponsor abhängig zu sein. Die Haie haben das mittlerweile gelernt.
zum 3. Mal übrigens als Übertragung... da wird doch eher auf die Quoten geschielt als auf ausgeglichene Übertragung aller Teams
Ok, aber ehrlich schau ich mir das gerne fast neutral an
Vor Weihnachten kam zB viel Augsburg und München, aktuell Wolfsburg und kommend Iserlohn. Bald kommt dann mal schön Sonntags Mannheim vs Hamburg
Aber der Mix geht schon in Ordnung, bin mal gespannt wie es mit den Play Offs dann wird. War ja mal angekündigt dass es zu ausgebauten Übertragungen kommt. Bin auch mal gespannt auf die neuen Quoten, nachdem zuletzt die Info über die Kabelfreischaltung in NRW kam.