Re: NHL
Netter Auftakt für die nächsten 99 Tage regular season
Center Ice hat sich jetzt schon bezahlt gemacht. Wenn ich Provision bekommen würde, würde ich es glatt empfehlen für den Preis.
Schöner home opener der Bruins, bagpipes, Dropkick Murphys, Goals und King Henrik mit einem Monster Save für die Rangers, 2 Fights innerhalb 3 Sekunden.
Frühform, wenn man das so sagen kann, von den Blues (Tarasenko Show), den Panthers und den Ducks.
Hossa bei den Hawks und Huberdeau bei den Panthers waren stark.
Panthers gestern sowieso gut unterwegs gewesen, Campell mit zwei Knallern. Aber im PP waren sie letztes Jahr schon stark.
Bruins vs Jets war aber auch eine kurzweilige Partie Insgesamt glaube ich 6 od. 7 Stangenschüsse und auch ansonsten relativ viel Action
Die Schlägerei am Anfang der Isles Partie habe ich auch mitbekommen Highlights werde ich mir bei Gelegenheit anschauen, freut mich auf jeden Fall, dass Vanek und Grabner so gut in die Saison gestartet sind
hat von euch jemand das gamecenter bestellt? habe es jetzt zum ersten mal und werde es nächstes jahr wohl nicht bestellen. muss man kündigen? oder geht das auch ohne. die einen sagen das, die anderen das.. und in der email von der nhl steht das hier: Your subscription will be automatically renewed annually in conjunction with our Early Bird offer. Please keep this email for reference.
was ist denn nun phase?:|
On the third day of hockey, my true love gave to me....
....a Bruins/Jets game in a matinee!
Zum Glück ist heute MLK, denn drei Tage wach ist ein anderer Song
Wiso denn wach bleiben? Du kannst die Spiele ja auch später nochmal anschauen. Ich versuch einfach, den Tag lang die Ergebnisse nicht zu erfahren (was in Deutschland ein relativ leichtes Unterfangen ist) und schau mir dann am Abend ein Spiel von letzter Nacht an. So kann ich dann auch die 3 2-Minuten Comercialbreaks pro Drittel und die Drittelpausen überspringen.
wenn ich weíß, dass es nicht live ist... dann ist es für mich irgendwie nicht mehr ganz so spannend, weiß auch nicht so recht warum.. finde die Vorstellung einfach prickelnder, jetzt in dem Moment, kann ers noch rausreißen und nicht... und hat ers gestern geschafft?
Vor allem wenn am nächsten Tag ein Tireon ganz hibbelig vorbeikommt, weil er die Ergebnisse schon weiß :-P
Kopiere da mal hier rein @Hubert
Was geht denn grad in San Jose ab.
Zuerst Hammerhit eines Shark gegen Landeskog mit anschließender Schlägerei und 2+2+10 und Marleau mit Saisontoren 7 und 8 im vierten Spiel im PP.
Was ist denn die DEL eigentlich für ne Witzliga im Vergleich zur NHL?
Und wenn ich das jetzt richtig nachgeschaut habe, hat Marleau mehr Tore erzielt als 6 Teams mit ihrer jeweiligen Truppe zusammen, u.a. LA... on fire
hey bonanza.. kannst du mir grad mal den link fürs gamecenter schicken? kann glaub ich nicht widerstehen... buf und pit heut abend
Feel free and sign up
https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure … l-gcupsell
Sorry, das 9 Uhr Spiel heute ist mein Tatort Ersatz