9.206 2013-01-21 13:04:45
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ja mein voller ernst, hab geschaut was am nächsten zu Erding liegt und da Österreich und die Scweiz abgelehnt haben gings nach Tschechien, id eham sicheinfach am meisten um mich bemüht!
Wieso hast nicht die Slowakei genommen!? Ist zwar etwas weiter weg, aber Tschechien!? Im Kaiserbike - Land!?
9.207 2013-01-21 13:10:06
Erdinger schrieb:Ja mein voller ernst, hab geschaut was am nächsten zu Erding liegt und da Österreich und die Scweiz abgelehnt haben gings nach Tschechien, id eham sicheinfach am meisten um mich bemüht!
Wieso hast nicht die Slowakei genommen!? Ist zwar etwas weiter weg, aber Tschechien!? Im Kaiserbike - Land!?
Also wirklich
Bei Selb und Weiden kann man die tschechischen Wurzeln wohl nicht verschweigen, aber bei Erding?! Österreich wäre zu geil gewesen
9.208 2013-01-21 13:10:27
Erdinger schrieb:Ja mein voller ernst, hab geschaut was am nächsten zu Erding liegt und da Österreich und die Scweiz abgelehnt haben gings nach Tschechien, id eham sicheinfach am meisten um mich bemüht!
Slowakei...ich weiß ned.....des Land liegt mir nicht so!
9.209 2013-01-21 13:14:36
Benjamin schrieb:Erdinger schrieb:Ja mein voller ernst, hab geschaut was am nächsten zu Erding liegt und da Österreich und die Scweiz abgelehnt haben gings nach Tschechien, id eham sicheinfach am meisten um mich bemüht!
Also wirklich
![]()
Bei Selb und Weiden kann man die tschechischen Wurzeln wohl nicht verschweigen, aber bei Erding?! Österreich wäre zu geil gewesen
Zu de össis, nie im leben!
9.215 2013-01-21 13:29:14
Scheint so als ob die neue Berechnung alle Prospect Cup Mitglieder zum verzweifeln gebracht hat und einige ihre Accounts gelöscht haben!?!?!?
Kaiser, Tommy z.B!? Wo seid ihr!?
Servus Leute,
war am WE nirt online!
.....und ja musste leider sehen, dass ich gegen ein schwächeres Team verloren habe ....aber ok, kommt vor