Re: NHL
50-50 ist doch fair, finde ich gut. Im Vorschlag ist auch ein 48 Spiele umfassende Hauptrunde die am 2. November startet, wenn ich das richtig verstanden habe. Ohne Spieler keine Liga, aber ohne Clubs, Arenen und Fans auch nicht. Also wäre eine 50 - 50 Geschichte doch gut.
Wenn sie jetzt noch eine Saison spielen ist das auch einfach nur lächerlich und ganz ehrlich würde mich das kein bisschen mehr interessieren.
483 2013-01-14 22:00:00 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2013-01-14 22:01:17)
Mal eine organisatorische Frage:
Nutzt jemand NHL Gamecenter (oder hat genutzt)?
https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure … D=GCL:vnty
Ausser in den skandinavichen Ländern ist es ja weltweit erhältlich. Wie schnell ist die Freischaltung?
Für 49.99 $ dann 3 1/2 Monate die regular season schauen klingt nach einem sehr fairen Angebot, auch wenn man nur 10 Spiele schauen sollte...
Edit: Qualität auf dem Tablet? Das geht dann mit Gamecenter Pro App?
ich hatte beim boston stanley cup das gamecenter, aber von espn glaub ich. Müsste aber das gleiche sein. Quali find ich super, 24 Zoll, 3000 Verbindung, nix zu bemängeln. Bei einem Spiel war der Server glaub stark ausgelastet und da hats fies gehangen, das nächste Spiel wars aber weg.
Freischaltung war direkt, Abbuchung glaub 2 Wochen später von Kreditkarte
Tablet, kein plan.
Nett ...
Goc (leg) has been suspended due to a "non-hockey" related injury suffered during the lockout while playing abroad and is expected to miss the first three games of the season.
Recommendation: The new CBA allows teams to suspend players who got hurt while playing in foreign leagues during the lockout. Goc falls into that category and will miss some time to start the season.
(Rotowire.com)
Goc (leg) has been suspended due to a "non-hockey" related injury suffered during the lockout while playing abroad and is expected to miss the first three games of the season.
Im Gegensatz zu den Kanadiern sehen die US-Amerikaner den Spengler Cup eben etwas anders
@Nikion
Danke erstmal, hab es freischalten lassen, ging direkt.
Habe mich noch beim Support erkundigt, die umgerechnet 38 € beinhalten in Deutschland die Saison + Play Offs, keine Blackouts wegen ESPN und das Beste: NHL Vault, inkl. sieben Hartford Whalers Spielen
Das mit dem Tablet sollte auch funtkionieren, da warte ich erstmal auf das Update der App und den Start der Saison
Der Preis ist echt top ...
AEV spielt morgen nicht...wohlverdiente pause nach dem sieg!!!
die 11 angeschlagenen müssen erstmal alle ihre magen-darm-grippe loswerden...!!
Sehr geil war gestern John Zeiler..nach 15mins circa in die Kabine gegangen...im zweiten dritten wieder auf dem eis...na wo der wohl war ^^
Pittsburgh spielt auch stark, v. a. defensiv bisher...
was macht man wenn gerade Pause bei WPG gegen OTT is? Natürlich ein bisschen das erste Drittel Pit vs Phi nachholen. Die Frage die ich mir stelle: Was habe ich all die Jahre ohne NHL-Gamecenter gemacht?
angeber ^^
was macht man wenn gerade Pause bei WPG gegen OTT is? Natürlich ein bisschen das erste Drittel Pit vs Phi nachholen. Die Frage die ich mir stelle: Was habe ich all die Jahre ohne NHL-Gamecenter gemacht?
Offensichtlich hast du es, wie meiner selbst, überlebt. Überlebensnotwendig ist es nicht, aber das habe ich früher auch über den Klatsch-Lichtschalter gedacht