Re: Der ich habe eine Frage Thread
und kann es sein das man die spieler nicht mehr verkaufen kann, oder hat sich da was geändert. hab im wiki nachgelesen ober irgendwie nichts gefunden.
lg
id 5376
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Der ich habe eine Frage Thread
und kann es sein das man die spieler nicht mehr verkaufen kann, oder hat sich da was geändert. hab im wiki nachgelesen ober irgendwie nichts gefunden.
lg
id 5376
lg
id 5376
Stimmt, habe ich vergessen... Auf den Transfermarkt kann man sie auch nicht setzen!!!
So wie es ausschaut bastelt Brice grad an der Spielerseite, gebt ihm noch ein wenig Zeit
Na gut... Für heut sind ja eh alle Ausgaben raus! Wenn ich das nach dem heutigen LIVE-Eishockey noch machen kann reicht mir das ja!
knedeltoni schrieb:und kann es sein das man die spieler nicht mehr verkaufen kann, oder hat sich da was geändert. hab im wiki nachgelesen ober irgendwie nichts gefunden.
lg
id 5376Stimmt, habe ich vergessen... Auf den Transfermarkt kann man sie auch nicht setzen!!!
Dafür kannst du deine eigenen Spieler verpflichten (die schon am Transfermarkt sind)
Nach welchem argument wird eigentlich ein jugendspieler ins team berufen wenn 2 gleichzeitig über die 100 fortschrittspunkte kommen
war bei mir so, hatte damit gerechnet dass der aus dem 1. slot berufen wird, es kam aber der aus dem 2. - macht bei mir jetzt keinen unterschied, würds nur gerne wissen^^
Hmm komisch, sollte eigentlich auch der aus dem ersten Slot sein ...
Edit: Ist jetzt auch so, danke für den Hinweis.
Hat wahrscheinlich schon mal einer gefragt, finde aber nichts im Moment: wenn ein Team seit einigen Spielen nicht mehr zu den Spielen antritt (zwei Spieler fehlen), zur Zeit aber noch auf Playoffplätzen liegt - spielt es dann Playoffs obwohl es vlt. Beide Spiele mit einer 5:0 Wertung verliert? Oder wird es aus der Wertung genommen?
Hat wahrscheinlich schon mal einer gefragt, finde aber nichts im Moment: wenn ein Team seit einigen Spielen nicht mehr zu den Spielen antritt (zwei Spieler fehlen), zur Zeit aber noch auf Playoffplätzen liegt - spielt es dann Playoffs obwohl es vlt. Beide Spiele mit einer 5:0 Wertung verliert? Oder wird es aus der Wertung genommen?
Natürlich spielt das Team die Play Offs, außer es hat Punktabzüge wegen schlechter Finanzen.
Oder es ist gesperrt, bzw. der Manager hat seinen Account auf löschen gestellt.
brice kannst du auf meine ingame-nachricht antworten?? merci
der Vertrag wurde ganz einfach nicht verlängert...da der Spieler schon so alt war, wird er kein free Agent mehr sondern beendet seine Karriere...
Er hätte bis zum Ende der Saison verlängern können...
mahlzeit!
weiß jemand,wann genau die spieler geburtstag haben?
danke!
Ja!
Nix für ungut, aber so ne Steilvorlage musste ich annehmen.
Wenn du wissen willst, "wann genau die spieler geburtstag haben", dann schau einfach hier, hier oder hier. Oder nutze die Suchfunktion im Forum, Suchwort: "Geburtstag"
ist ja fast wie bei den chinesischen Sportlern...alle am 01.01. Geburtstag... ^^
LDG schrieb:mahlzeit!
weiß jemand,wann genau die spieler geburtstag haben?
danke!
Ja!
Nix für ungut, aber so ne Steilvorlage musste ich annehmen.
Wenn du wissen willst, "wann genau die spieler geburtstag haben", dann schau einfach hier, hier oder hier. Oder nutze die Suchfunktion im Forum, Suchwort: "Geburtstag"
Oder hier: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/FAQ
Hallo,
hab dazu auf die Schnelle nichts gefunden.
Warum kann ich manche Spieler nicht (mehr) ins Trainingscamp schicken?
Vertragslaufzeit > 10 Tage, Geld ist bzw. wird vorhanden sein, aber ich kann den Spieler in der "Camp-Auflistung" nicht finden.
Wer hat dazu ne Antwort oder weiss, wo die Antwort zu finden ist?
steht alles hier...
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Trainingscamp
in deinem Fall denke ich, liegt es daran dass das Geld momentan nicht vorhanden ist!! Vorauskasse ist das Zauberwort!
Hallo,
hab dazu auf die Schnelle nichts gefunden.
Warum kann ich manche Spieler nicht (mehr) ins Trainingscamp schicken?
Vertragslaufzeit > 10 Tage, Geld ist bzw. wird vorhanden sein, aber ich kann den Spieler in der "Camp-Auflistung" nicht finden.Wer hat dazu ne Antwort oder weiss, wo die Antwort zu finden ist?
Wenn Du den Spieler auf dem Transfermarkt zum Verkauf anbietest, kann er nicht ins Camp.
Danke, aber hilft mir nicht weiter. Hab ich auch schon gefunden, aber hier keine Antwort gefunden.
1. Geld kann nicht das Problem sein, denn andere (deutlich bessere) Spieler könnte ich auswählen.
2. Verträge laufen länger als 10 Tage.
3. Kein Spieler hat Stärke und/oder Erfahrung von größer 90.
4. Und es befindet sich auch zur Zeit kein Spieler im Camp.
pranjo schrieb:Danke, aber hilft mir nicht weiter. Hab ich auch schon gefunden, aber hier keine Antwort gefunden.
1. Geld kann nicht das Problem sein, denn andere (deutlich bessere) Spieler könnte ich auswählen.
2. Verträge laufen länger als 10 Tage.
3. Kein Spieler hat Stärke und/oder Erfahrung von größer 90.
4. Und es befindet sich auch zur Zeit kein Spieler im Camp.Vielleicht bietest Du ihn gerade auf dem Transfermarkt an?
Danke, du hast Recht. An diesen Punkt habe ich gar nicht gedacht.
Siehe Hilfe auf der Supporter Seite:
Eine Aufladung durch Einkauf erfolgt schnellst möglich, in der Regel innerhalb weniger Stunden.
In deinem Fall jetzt gerade. Vielen Dank sagt der EZM
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Der ich habe eine Frage Thread
EZM Forum | Impressum | Datenschutz