9.027 2013-01-10 15:47:44
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Tommy schrieb:LASS ES!!! Habe nicht nennenswert mehr verdient...So an die 25.000 nur! Kann auch an dem frühen Zeitpunkt gelegen haben! Nee es wurde erst 1 Tag nach dem 2 Finale fertig....leider
Also hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich es sein lassen und direkt Stufe 5 gebaut!
Was!?!?!? Hast du die Preise erhöht oder was!? Weil mehr Zuschauer sind auch nicht gekommen wenn man so vergleicht zur anderen Saison!? Bist du sicher dass es net einfach ein Fehler ist!? Frag mal bei Brice nach, weil das kommt mir komisch vor.
Normal steigert sich mit jeder Stufe das Zuschauerinteresse und die Einnahmen erheblich.... Da muss ein Fehler vorliegen...
Denk man sollte erst einmal abwarten... bevor man von einen Fehler spricht, denn meine Einnahmen waren gestern auch etwas schlechter! Hab auch nur 310k eingenommen, letzte Saison waren es im Schnitt 335k(ohne PO)! obwohl mein Sponsor etwas mehr zahlt, als im Vorjahr!
Ich denk jeder hat mal eine Flaute bei einem Heimspiel....hab ich auch des öfteren feststellen müssen. Ich warte einfach mal die nächsten Spiele ab, dann wird sich dies auch besser einpendeln!!
Rate ich auch Tommy, bevor er Brice gleich belästigt!
9.030 2013-01-10 22:18:29
Ich gebe es zu, ich gebe es zu... Ich bin Schuld an der blockierten Spielberechnung heute
Hab mir heute morgen gewünscht dass die Tabelle so bleibt, und Brice hat es wohl ernst genommen! Finde ich sehr geil von ihm, aber ich glaub es ist besser wenn er alles wieder ankurbelt, wenn er net tausend Teams gegen sich aufbringen will
9.036 2013-01-10 22:26:44
@howie: Was war denn mit dir heute beim Friendly los? Ich hoffe du hast dich nicht bestechen lassen
Ach ich schei** was auf die neue Berechnung...ehrlich....da gewinnste gegen nen Team was 10 Punkte schwächer ist mit ach und Krach 5:4 und bekommst am Tag drauf gegen nen Team was 7 Punkte stärker ist ne 9:1 Klatsche...was soll ich da noch sagen ich reg mich da nur noch auf
9.039 2013-01-10 22:28:58 Zuletzt bearbeitet von Amac (2013-01-10 22:29:13)
Howie59439 schrieb:Ach ich schei** was auf die neue Berechnung...
Ich hab die Befürchtung dass dadurch einige Teams die Lust am Spiel verlieren werden...
Stimme ich zu! Es ist teilweise sehr ärgerlich. 57er Team vs 41er Team und 1:3 ist schon Mist!
Sowas sollte nicht sein
9.040 2013-01-10 22:31:23
@howie: Vielleicht liegt es ja an meinen Kammerer .... wollt ihn deswegen unbedingt loswerden
Nein Spass beiseite, ich hab jedoch diese Erfahrung noch nicht mitmachen dürfen.... bisher hat bei meinen Spielen alles geklappt. Die erwarteten Punkte konnte ich immer mitnehmen, jedoch seh ich bei anderen Begegnungen einen gewissen Glücksfaktor!
9.041 2013-01-10 22:31:36
Benjamin schrieb:Howie59439 schrieb:Ach ich schei** was auf die neue Berechnung...
Ich hab die Befürchtung dass dadurch einige Teams die Lust am Spiel verlieren werden...
Stimme ich zu! Es ist teilweise sehr ärgerlich. 57er Team vs 41er Team und 1:3 ist schon Mist!
Sowas sollte nicht sein
Vor allem wenn das im PO Finale passiert ist das schon äusserst ärgerlich.
9.042 2013-01-10 22:32:57
Sowas sollte nicht sein
Nein! Sowas darf nicht sein Amac! Weil das 57er Team hat Gehaltskosten von dem das 41er Team nur träumt und das soll sich auch in den Ergebnissen wiederspiegeln. Finde ich.
Ich meine es war nur ein Friendly, aber ein 3:1 gegen ein Stärke 25 Team (mit Stärke 51) ist auch ein witz... Da kauf ich mir alles Amateure, einen Bombengoalie und drei gute Center und dann ärger ich auch alle... So kommts mir häufig vor...
Ich selbst hab ja net viel Grund mich zu beschweren, ich hab eigentlich gute Ergebnisse eingefahren...
9.043 2013-01-10 22:33:17 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2013-01-10 22:38:44)
Amac schrieb:Benjamin schrieb:Ich hab die Befürchtung dass dadurch einige Teams die Lust am Spiel verlieren werden...
Sowas sollte nicht seinVor allem wenn das im PO Finale passiert ist das schon äusserst ärgerlich.
Da sagt ihr was...seit die neue Berechnung da ist, verliere ich von Saison zu Saison die Lust am Spiel...das hat schon angefangen, als sie in den Friendlys getestet wurde...man kann einfach mit nichts mehr sicher rechnen...alles hat irgendwie etwas von Glückspiel...allein mein gestriges Spiel (gegen diesen Gegner hab ich die Saisons davor immer gewonnen)...der Gegner bringt bei 16 Schüssen 4 Tore rein...ich bei 36 Schüssen nur 2...die Taktik teste ich mit immer anderen Varianten, doch anscheinden bringt die einen Sch*** auf die Spielberechnung...ganz ehrlich, so wie es vorher war, war es besser...man konnte sicher rechnen, gegen wen man gewinnt und verliert (zumindest zum größten Teil)...vor allem waren es noch Eishockeyergebnisse...nicht ständig zig Overtimespiele, oder 2:3 oder 4:3...
9.045 2013-01-10 22:37:00
Ist natürlich relativ schwierig für Brice!
Vor der Berechnung haben sich viele beschwert, dass das Spiel vorausschaubar ist, da man immer vorher wusste, welches Team gewinnen würde. Jetzt regen sich wieder viele auf, die es als Glücksspiel ansehen!
Hier muss glaub ich die passende Mitte gefunden werden!
Kann mich aber bisher auch nicht beschweren, da es mich noch nicht getroffen hat. Meine Spiele gingen fast immer an die besser Mannschaft!
9.046 2013-01-10 22:42:56
Das mit den Siegen der besseren Mannschaft kann ich net unterschreiben. Ich z.b. hab gegen Tampa Leipzig und Montreal Canadiens in meiner Liga schon gewinnen können. Und das sind ganz andere Kaliber (klar freu ich mich dann, aber...)
Im letzten Friendly hab ich gegen Vikingove Prostejov "nur" 3:1 verloren. Also normal müsste ein 67er Team meine Pandas abschlagen... Da spielt dann doch der FC Barcelona gegen den FC Nordsjaelland....
9.047 2013-01-10 22:44:52
Problematisch sehe ich das Ganze v.a. im Bezug auf Kaderplanungen. Früher wusste ich genau, wie stark mein Team sein muss für eine Liga. Diese Sicherheit ist nun weg, und v.a. in den Ligen 7 und 6 kommt es derzeit teilweise schon zu perversen Aufrüstaktionen... Da haben Teams in der 7 Spieler im Roster, die hatte ich in der 5. erstmal drin.
Und wenn der Aufstieg dann net klappt, dann servus...
9.048 2013-01-10 23:01:39
Problematisch sehe ich das Ganze v.a. im Bezug auf Kaderplanungen. Früher wusste ich genau, wie stark mein Team sein muss für eine Liga. Diese Sicherheit ist nun weg, und v.a. in den Ligen 7 und 6 kommt es derzeit teilweise schon zu perversen Aufrüstaktionen... Da haben Teams in der 7 Spieler im Roster, die hatte ich in der 5. erstmal drin.
Und wenn der Aufstieg dann net klappt, dann servus...
Ok, die Aufrüstaktionen wären aber auch bei der vorhergehenden Spielberechnung gekommen.
Aber ich geb dir Recht, die Aurrüstung der Teams in Liga 6 oder 7 ist schon gigantisch! Um aufzusteigen müsste ich mein Team auf 55 Stärkepunkte bringen....das ist wirklich krass. Und in der 7.Liga spielen teilweise Teams mit Stärke 45! Dies ist doch gar nicht mehr bezahlbar!
9.049 2013-01-11 00:31:43
Schaut euch mal folgendes Ergebnis an:
Da brauchste nur nen 50er Keeper und dann gewinnste alles oder wie ? Das ist doch so bescheuert !
9.050 2013-01-11 00:42:33 Zuletzt bearbeitet von Amac (2013-01-11 00:43:05)
Schaut euch mal folgendes Ergebnis an:
Da brauchste nur nen 50er Keeper und dann gewinnste alles oder wie ? Das ist doch so bescheuert !
Der Keeper von Ruka ist 53, also hat es damit nichts zu tun.
Es ist einfach ne sehr seltsame Berechnung...