kaiserbike schrieb:@pocher: Ich sagte ja, dass es funktionieren "könnte" 
Da muss natürlich alles passen. Die Spieler die ich verkaufen möchte, wären bei dieser Rechnung auch mit eingeplant!
Da würden dann schon mal 3,8 Mio € zusätzlich in die Kassen gespült werden!
Deine Verkäufe haben dir diese Saison aber auch nur zwischen 750.000 - 800.000 EUR eingebracht, da du relativ teure Spieler wieder gekauft hast.
kaiserbike schrieb:Außerdem halte ich durch meine Verkaufspolitik, meine Gehälter am Boden. Zur Zeit lieg ich wieder bei 75.000€ pro Spieltag. In der Saison 51 werden es maximal 80.000€ werden. Mit dem jetztigen Stadion erwirtschafte ich jedoch im Schnitt 330.000€ pro Heimspiel und am Saisonende erhalte ich zusätzlich 2 Mio € vom Bandensponsor. In den 3 PO-Spielen konnte ich ebenfalls mit 480k€ pro Spiel rechnen. Da kommt dann schon was zusammen. Du hast zwar Recht, dass ich ständig Nachwuchs züchte, jedoch werden die Spieler meistens wieder für mehr Geld verkauft. Zur Zeit versuche ich viel mit Amateuren aufzufüllen, jedoch dauert es seine Zeit
.
Das Gleiche hatte ich auch vor, allerdings ist es ja nicht gesichert, ob ein Spieler verkauft wird oder nicht...denn selbst wenn ein junger Hund auf der Transferliste steht ist er meistens zu teuer...zu viele Teams fahren einfach die Schiene, erst Stadion dann Team...
kaiserbike schrieb:Die zwei Spieler vom Hause der Canadian Pandas waren für mich ebenfalls goldwert
. Haben eine sehr gute wahre Stärke und reichen vollkommen für die 3.Reihe. Die 500.000€ die ich für beide gezahlt habe, konnte ich durch ein PO-Spiel einnehmen, sodass diese beiden Spieler schon abgezahlt sind. Somit kann ich nun wieder Spieler verkaufen, die nicht ganz zu meiner Alterstrukturierung passen.
So jetzt hab ich mal meine ganzen Zahlen auf den Tisch gelegt, jedoch hab ich da kein Problem, da sie ja sowieso alle in meiner Wiki nachzulesen sind 
Trotz oder vor allem aufgrund dieser Verkaufspolitik konnte ich meinen Kader relativ jung halten (24Jahre). Die Stärke mit 47 und Erfahrung mit 41 Punkten sind auch noch sehr passabel.
Mein Kader hat auch ohne Verkaufspolitik ein Durchschnittsalter von 23 Jahren...
Ich finde nur, dass in der 6. Liga 10.000.000 EUR einfach viel zu viel Geld ist, um es in das Stadion zu investieren...davon kaufe ich mir lieber drei gute Spieler...man muss nämlich auch erst einmal die Zeit rechnen, bis sich das abbezahlt hat...tippe schon, dass man dafür mehrere Saisons braucht, bis durch den Vorteil, den die 5. Stufe bringt auch schwarze Zahlen geschrieben werden...
Versteh mich nicht falsch, ich gönn dir das alles und so, aber ich sehe keinen Sinn darin, so viel Geld auszugeben, wenn es mir so wenig bringt...selbst die 2.000.000 fürs Parkhaus haben sich noch nicht abbezahlt...knapp 50.000 - 70.000 EUR mehr pro Heimspiel...11 HS sind 550.000 bis 770.000...bedeutet ohne PO hat sich das ganze erst nacht frühestens 2 1/2 Saisons selbst abbezahlt, mit PO vlt nach 1 1/2 Saisons...jetzt rechne das Ganze auf einen 3D-Projektor um, wie viel Mehreinnahmen der bringen muss, damit er sich bezahlt macht...