8.878 2013-01-04 18:29:32 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2013-01-04 18:31:02)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Howie59439 schrieb:... dem Piranha in den Teich zu pissen
![]()
![]()
![]()
Jedoch sollte man dabei gewaltig aufpassen, meine Piranhas können auch aus dem Teich springen.....da kann dann schnell etwas in der unteren Region fehlen
![]()
![]()
![]()
Nene der meint sicher die US Teams, wir Canadier sind ja eher weiter oben angesiedelt Vielleicht will er ja dem Bullen aus Dallas ans Gemächt springen
Aber vorsicht Kaiser !!! Wer den Bullen reitzt, der spürt seine Hörner
8.879 2013-01-04 18:41:50
Nene der meint sicher die US Teams, wir Canadier sind ja eher weiter oben angesiedelt
Vielleicht will er ja dem Bullen aus Dallas ans Gemächt springen
![]()
![]()
![]()
Die Hörner hat er schon das ein ums andere Mal zu spüren bekommen...und ehrlich, bis die Fische in Dallas sind, sind sie schon längst vertrocknet...
8.880 2013-01-04 19:12:30
Da haben die Kanadier den US Amerikanern wohl mal wieder gezeigt wer das Nummer 1 Land des Eishockeys ist...
Mir fällt gerade auf, die Quebec' ler sind mir noch nie in einem Duell gegenüber gestanden... Trauen sich die Franzakken nicht, oder wollen sie mal probieren den "Bambuswald der Pandas abzufackeln"!?!?!?
8.881 2013-01-04 19:15:59
Da haben die Kanadier den US Amerikanern wohl mal wieder gezeigt wer das Nummer 1 Land des Eishockeys ist...
So viel zum Thema den Pandas den Bambuswald abfackeln...
*ähm*
Ich möchte ja nichts sagen, aber sich an einem Sieg gegen ein klar unterlegenes, da neues, Team aufzugeilen ... deine Panda-Seele scheint ziemlich mitgenommen zu sein und litt sicher stark. Rauchst du gelegentlich Bambus-Röllchen? Soll, gerade bei Pandas, helfen.
8.882 2013-01-04 19:18:48
*ähm*
Ich möchte ja nichts sagen, aber sich an einem Sieg gegen ein klar unterlegenes, da neues, Team aufzugeilen ... deine Panda-Seele scheint ziemlich mitgenommen zu sein und litt sicher stark. Rauchst du gelegentlich Bambus-Röllchen? Soll, gerade bei Pandas, helfen.
Ach, jeder hier im Cup kriegt das ab... Egal ob neu oder alt...
Klar, besser würd mir so ein 18:0 schon gegen den Kaiser gefallen, aber der kleine Seitenhieb musste sein... Du willst ja schließlich ein voll integriertes Team sein im Cup, oder etwa nicht!?
Und wie halt im richtigen Leben auch, die Lehrlinge kriegen es immer ab...
Und nein, ich bin seit 5 Monaten Nichtraucher! Danke
8.884 2013-01-04 19:28:19
Mir fällt gerade auf, die Quebec' ler sind mir noch nie in einem Duell gegenüber gestanden... Trauen sich die Franzakken nicht, oder wollen sie mal probieren den "Bambuswald der Pandas abzufackeln"!?!?!?
Wie nur 5000 Zuschauer??? Senk mal deine Preise - ich brauch Kohle!!!!!
8.887 2013-01-04 19:34:27
Pass mal auf du übergewichtiger Fellknäul, vor deinen Kung Fu Pandas hab ich weder Angst noch respekt. Kannst mir ja nächstest Jahr auf ein Friendly laden wenn du den Wrath of the Norsemen auf dich ziehen willst
8.888 2013-01-04 19:38:04
Pass mal auf du übergewichtiger Fellknäul, vor deinen Kung Fu Pandas hab ich weder Angst noch respekt. Kannst mir ja nächstest Jahr auf ein Friendly laden wenn du den Wrath of the Norsemen auf dich ziehen willst
Spielst ja leider in Division B, sonst könnt ich dir mal im Cup die Fresse polieren... Tät deinem Team mal richtig gut, glaub ich...
Aber ich werd mal sehen was da so geht, vlt in den PO/PD. Wenn du net wieder da antreten musst...
PS: Respekt haben muss man immer...
8.889 2013-01-04 19:39:11
kaiserbike schrieb:Jedoch sollte man dabei gewaltig aufpassen, meine Piranhas können auch aus dem Teich springen.....da kann dann schnell etwas in der unteren Region fehlen
![]()
![]()
![]()
Dem Piranha die Schwanzflosse?
Wie lang bist jetzt bei uns dabei?!?! Die Klappe hast ja schon, wie ein Alteingesessener
8.891 2013-01-04 19:41:34
Howie59439 schrieb:Pass mal auf du übergewichtiger Fellknäul, vor deinen Kung Fu Pandas hab ich weder Angst noch respekt. Kannst mir ja nächstest Jahr auf ein Friendly laden wenn du den Wrath of the Norsemen auf dich ziehen willst
Spielst ja leider in Division B, sonst könnt ich dir mal im Cup die Fresse polieren...
Tät deinem Team mal richtig gut, glaub ich...
Aber ich werd mal sehen was da so geht, vlt in den PO/PD. Wenn du net wieder da antreten musst...
PS: Respekt haben muss man immer...
Ach mann erinner ich net dadran mir geht schon der Arsch auf Grundeis....diese dämliche neue Berechnungsmethode ist noch imstande mir den verdienten Aufsteig zu verhindern....bin froh wenn Sonntag abend ist und das vielleicht dritte PO Final Spiel rum ist.
8.892 2013-01-04 19:41:41
Nene der meint sicher die US Teams, wir Canadier sind ja eher weiter oben angesiedelt
Vielleicht will er ja dem Bullen aus Dallas ans Gemächt springen
![]()
![]()
![]()
Ach mit den Bullen werd ich schon fertig, und Hörner hab ich das letzte mal eh nicht gesehen, also keine Sorge
8.893 2013-01-04 19:42:54
kaiserbike schrieb:Wie lang bist jetzt bei uns dabei?!?! Die Klappe hast ja schon, wie ein Alteingesessener
Das Rapperweißbrot macht das ganze wenigstens mit Witz und Charme...
Hatten wir ja schon anders...
Schwermetaller der EZM Szene vereinigt euch sag ich da nur
8.894 2013-01-04 19:44:56
Schwermetaller der EZM Szene vereinigt euch sag ich da nur
![]()
![]()
Wenigstens da sind wir einer Meinung, Franzakkenkanadier
8.896 2013-01-04 19:58:10
Howie59439 schrieb:Schwermetaller der EZM Szene vereinigt euch sag ich da nur
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenigstens da sind wir einer Meinung, Franzakkenkanadier
8.897 2013-01-04 20:05:43
Ach mit den Bullen werd ich schon fertig, und Hörner hab ich das letzte mal eh nicht gesehen, also keine Sorge
Weil er von 6 Spielen 2 gewonnen hat, meint er, er zählt schon zu den Großen...
Hey Frischling, ich hatte schon ein Team, da waren deine Fische noch nicht mal auf der Welt...unglaublich, die Kleinen wollen den Großen jetzt schon sagen, wo es langgeht
8.898 2013-01-04 20:13:26
Hier, als Beweis...falls mir der Bambino nicht glaubt...das erste Mal in Saison 26 den EZM unsicher gemacht...