651

Re: Logos / Wappen - Wünsche

markus_theiszl schrieb:

Dafür das Didi hier schon unzählige Stunden geopfert hat, kann man doch etwas freundlicher mit ihm umgehen. Der Service ist nämlich mehr als top, nämlich unentgeltlich.


Meine Reaktion war etwas übertrieben, lag aber auch an der Art und Weise, wie Didi mir sein "Nein" vermittelt hatte. Die Gründe dafür sind nun bekannt und daher entschuldige ich mich auch für meine Wortwahl.
Ich möchte nur hinzufügen, dass ich bei einem Fussball-Manager ebenfalls dem nachkomme, was Didi hier macht - Logos & Banner unentgeltlich kreieren!
Dennoch komme ich Änderungswünschen der Nutzer nach und sage nicht: "Nö, keine Lust." oder vermittle ihnen auf sachliche Art, warum dies noch etwas dauern könnte - wenn ich beispielsweise im Stress bin o.ä.


Hilfreich ist es auch, wenn man seine Wünsche so präzise ausdrückt, dass nicht x-mal überarbeitet werden müsste.

Wie präzise sollen die noch sein? Lies Dir meinen Text diesbezüglich nochmal durch und beschreibe bitte, was genau daran "unpräzise" ist oder wie Du dieses Wort definierst.
Ein wenig Spielraum bei der Gestaltung muss man dem 'Künstler' lassen. Ich weiß, wovon ich rede. wink


Didi71 schrieb:

http://www.abload.de/img/novgorod44nulf.jpg

Danke Dir und auch von meiner Seite nochmals Sorry für meine Wortwahl.
Gefällt mir. smile

652

Re: Logos / Wappen - Wünsche

shake hands

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif

653 Zuletzt bearbeitet von naimshakur (2012-11-01 15:20:02)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Hey Didi ich finde es klasse was du hier machst !
Bin seit Gestern ein Eishockey-Manager und würde mich sehr freuen wenn du auch mir ein Logo bastelst.

Team: Eishockey Cyborgs. Abkürzung EHC für Eis Hockey Cyborgs.

Farben, Design, Schrift etc überlasse ich komplett deiner künstlerischen Genialität.

654

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Hey also ich finds erstmal richtig Klasse das du hier sowas machst!!!
Ich hoffe du kannst mir auch helfen mein Verein hört sich etwas komisch an also: Klapstuhlkillers

Wäre cool wenn du halt so ein Klappstuhl etwas schräg nach ,von dir aus links gedreht machst in silber und blau und
dem dann zwei Augen an die Lehne setzt und an die seiten zwei Arme die einen Eishockeyschläger in der Hand halten.
Die Augen können ruhig etwas grimmiger sein tongue

Ich hoffe du kriegst das hin ich freu mich jetzt schon drauf smile !!!

LG King

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Ich bräuchte auch ein Logo.

Mein Team sind die Columbus Giants, die Teamfarben sind marineblau, rot und weiß. Teamname und -farben sollten sich bitte in dem Logo wiederfinden.

Ich hätte entweder gerne einen schönen Schriftzug, in dem Columbus etwas kleiner oben steht und das Giants größer darunter oder eine mit einem "Giganten" Grafik, wenn sich dort etwas machen lässt.

656

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Ich habe null Ahnung von Grafikdesign und würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte, mir ein Logo zu basteln... big_smile

In dem Logo soll eigentlich nur eine Rittermaske zu sehen sein (so ähnlich wie das "alte" Logo der Hamburg Freezers -> Torhütermaske). Vielleicht auch ein bisschen auf grimmig gemacht...

Farbwahl passend zum Thema

Wenn möglich bitte "HC Espoo" in altdeutscher Schrift in die Maske integrieren.

Würde mich echt freuen! Danke im voraus!


Gruß Christian

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6628.jpg

657

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Stelle mich mal hinten an, hätte auch gern ein Logo für mein Team.

Mein Team heißt EC Bergheim IceMetal, hätte gern 1 Spieler im Wappen oder 1 Mann mit ner Gitarre oder die Metalhand also den Devil horns, Die Teamfarben sind blau,rot und schwarz.

Würde mich echt freuen, und Danke im Voraus.

Gruß Marcel

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7574.png

658

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Wie ich sehe, gibts hier einige Logowünsche wieder. Ich muss leider sagen, daß ich momentan überhaupt keine Zeit dafür finde, da ich zuviel anderes um die Ohren habe. Ich hoffe dass sich vielleicht jemand anders damit beschäftigen kann. Wäre schade, wenn die ganzen Wünsche unerfüllt blieben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Kuestenjung schrieb:

Ich bräuchte auch ein Logo.

Mein Team sind die Columbus Giants, die Teamfarben sind marineblau, rot und weiß. Teamname und -farben sollten sich bitte in dem Logo wiederfinden.

Ich hätte entweder gerne einen schönen Schriftzug, in dem Columbus etwas kleiner oben steht und das Giants größer darunter oder eine mit einem "Giganten" Grafik, wenn sich dort etwas machen lässt.

Der Wunsch hat sich erstmal erledigt, ich bin selbst kreativ geworden!

660 Zuletzt bearbeitet von Bez (2013-01-04 16:44:36)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

LOGO

Hallo, ich habe seit gestern mein neues LOGO (ROTER STERN) hochgeladen. Es kam eine grüne Schrift mit "LOGO hockgeladen".
Aber das logo wurde nicht geweschselt. Ich probierte erneut, und erneut erschien die selbe grüne schrift, aber bis jetzt hat sich mein logo nicht geändert, es bleibt immer noch der alte Stern mit intern dem Kanadischen Zeichen.

Team 6662

661

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Aktualisier mal die Seite, dein Logo ist sicherlich im Browser Cache zwischengespeichert.

662

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Danke vielmals.

663

Re: Logos / Wappen - Wünsche

lol?

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Hallo zusammen,

hätter gerne für meine Mannschaft ein neues Logo. Wäre super wenn Ihr darin einen Wolf als Motiv einbauen könntet,
den Rest überlasse ich gerne Eurer Fantasie

Team: Red Orange Pustertal
ID: 6273
Abkürzung: ROP

Danke.

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Hallo zussammen!

Wollte mal fragen ob mir hier jemand ein tolles Wappen für mein Team basteln kann?

Habe das Team der Eisloewen Ney übernommen, werde aber in Zukunft Eisbären Duisburg heissen!
Da ich aber absolut kjeine Ahnung habe vom Herstellen von Wappen,wäre es toll wenn mir hier einer helfen könnte???
Es sollte zumindest nen coolen Eisbären drinne haben, wenn es geht den Namen auch, und witzig sollte es bzw. kann es sehr gerne sein!
Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld.... smile

666

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Würde mich auch gerne für ein wappen anmelden. teamfarben sind orange/schwarz - wäre nett wenn man einen eishockeyschläger und/oder eine goaliemaske a la anaheim ducks einarbeiten könnte. danke im voraus.

id: 7873
teamname: ec blueliners

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7873.png

667

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Red Orange Pustertal
http://www10.pic-upload.de/10.02.13/oddnxchd94mq.png
*******************************************************
Eisbären Duisburg
http://www7.pic-upload.de/10.02.13/r997hxt441ho.png
*******************************************************
ec blueliners
in Arbeit

[https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35258.png

668

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Stelle mich mal hinten an, hätte auch gern ein Logo für mein Team.

Mein Team heißt EC Bergheim IceMetal, hätte gern 1 Spieler im Wappen oder 1 Mann mit ner Gitarre oder die Metalhand also den Devil horns, Die Teamfarben sind blau,rot und schwarz.

Würde mich echt freuen, und Danke im Voraus.

Gruß Marcel

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7574.png

669

Re: Logos / Wappen - Wünsche

fcbmars schrieb:

Stelle mich mal hinten an, hätte auch gern ein Logo für mein Team.

Mein Team heißt EC Bergheim IceMetal, hätte gern 1 Spieler im Wappen oder 1 Mann mit ner Gitarre oder die Metalhand also den Devil horns, Die Teamfarben sind blau,rot und schwarz.

Würde mich echt freuen, und Danke im Voraus.

Gruß Marcel

Mal ein erster Versuch: Logo

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

670

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Wow genau so habe ich mir das gedacht sieht hammer aus.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7574.png

671

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Ist nur ein wenig zugroß zum Laden^^.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7574.png

672 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2013-02-11 21:08:37)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

brauchst ja bloß mit paint verkleiner...warte ich machs schnell smile gehört zum service wink

So, Klein

Und nicht vergessen...die Seite nach dem Hochladen des Logos erst aktualisieren...dann kannst du es sehen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

673

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Danke, gut hätte ich gewusst das es über paint kleiner geht hätte ich es gemacht^^, danke Logo ist drin und sieht super aus.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7574.png

674 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2013-02-12 10:54:26)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

CM2779 schrieb:

Ich habe null Ahnung von Grafikdesign und würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte, mir ein Logo zu basteln... big_smile

In dem Logo soll eigentlich nur eine Rittermaske zu sehen sein (so ähnlich wie das "alte" Logo der Hamburg Freezers -> Torhütermaske). Vielleicht auch ein bisschen auf grimmig gemacht...

Farbwahl passend zum Thema

Wenn möglich bitte "HC Espoo" in altdeutscher Schrift in die Maske integrieren.

Würde mich echt freuen! Danke im voraus!


Gruß Christian

Hoffe, dass ist noch aktuell Logo und in klein

Altdeutsche Schrift war leider nicht mgl...sah ziemlich blöd aus smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

675 Zuletzt bearbeitet von georgi84 (2013-02-12 11:34:25)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Acer schrieb:

ec blueliners
in Arbeit


Danke, danke!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7873.png