8.852 2013-01-04 11:35:48
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
@Kaiserlein:
Naja möglich ist es! In unserer Liga war es verdammt eng die gesamte Saison lang! Jeder konnte jeden schlagen! Nun gegen die Krefeld Pinguine, die sind schlagbar, aber im Grunde will ich noch gar net aufsteigen,aber wenn es passiert dann auch gut! Alleine finanziell würde es schon ne Menge bringen in Liga 5...Aber noch ist es net soweit, esse den Fisch ja auch net bevor ich ihn geangelt habe,oder?
![]()
Dir auch viel Glück im Finale, denke das es gegen deinen Gegner nicht einfach wird...
Vielleicht packst es ja und lachst und alle aus
Finale hab ich schon abgeschrieben, da werde ich keine Chance haben gegen OH MARIA, haben eine Stärke von 53 und Erfahrung von ca. 55 ....versuche die nächsten Saisons in der 6.Liga oben zu schwimmen und vielleicht in 2-3Saisons aufzusteigen. Vorher versuch ich meine Kaderkosten gering zu halten und ein System in meinen Kader zu bekommen
8.853 2013-01-04 11:36:59
@Benni: solche Leute habe ich selber auf der Bank. Mal sehen was Kaiser mit dem will? Verkauft hammer Spieler und holt sich dann die ausgemusterten Panda-Spieler??? naja mal sehen wohin das führt...
Für die 3.Reihe sind die Spieler in der 6.Liga doch Hammer
...und für die Kohle kann man nichts falsch machen
8.854 2013-01-04 11:40:32
Tommy schrieb:@Benni: solche Leute habe ich selber auf der Bank. Mal sehen was Kaiser mit dem will? Verkauft hammer Spieler und holt sich dann die ausgemusterten Panda-Spieler??? naja mal sehen wohin das führt...
Für die 3.Reihe sind die Spieler in der 6.Liga doch Hammer
...und für die Kohle kann man nichts falsch machen![]()
![]()
SSo ist es. V.a. Picard hat eine gute wahre Staerke. War bei mir in der Aufstiegsaison sogar ab und zu zweiter Verteidigungsblock... und das Gehalt im Vergleich zur WS ist top. Also preisleistungssieger wuerd ich mal behaupten.
8.855 2013-01-04 11:42:12
Ist von euch eventuell noch jemand mit Grafikprogrammen am Werkeln? Ich bin nämlich noch nicht ganz zufrieden mit meinem aktuellen Clublogo und bekomme nix so typisch eishockeymäßiges hin. Fussball ist easy (bin deshalb ja Wappenschmied bei 'nem Fussimanager), aber Eishockey ...
Kann mir da wer von euch helfen? Denn die hiesigen Logo-Designer scheinen inaktiv bzw. zeitlich stark eingespannt.
8.856 2013-01-04 11:44:43
Ist von euch eventuell noch jemand mit Grafikprogrammen am Werkeln? Ich bin nämlich noch nicht ganz zufrieden mit meinem aktuellen Clublogo und bekomme nix so typisch eishockeymäßiges hin. Fussball ist easy (bin deshalb ja Wappenschmied bei 'nem Fussimanager), aber Eishockey ...
Kann mir da wer von euch helfen? Denn die hiesigen Logo-Designer scheinen inaktiv bzw. zeitlich stark eingespannt.
Schreibe mal den Amac(MEV Falcons) an. Er hat fast alle Logos gemacht! Er ist unser Cup-eigener "Grafik-Gott"
8.859 2013-01-04 11:58:37 Zuletzt bearbeitet von Robev (2013-01-04 11:58:49)
Danke. Betreffende Person hat ingame Post.
Wenn ich schon durchmarschieren und Serienmeister werden will, dann soll das optisch auch gut ausschauen.
Ich freue mich schon auf die Zukunft hier, weil das Spiel einfach genial ist und bockt. Die Community scheint auch relativ gelassen. Optimale Voraussetzungen, um euch zu knechten.
8.861 2013-01-04 12:09:29
Zu sehr gewohnt ist er das nicht, da er in seiner Liga doch recht dominant war.
Aber dank mir konnte miro ihn deutlich im Finale mit 5:0 deklassieren. Auch in seiner (miro) Liga konnte er den bis dato übermächtigen Tabellenführer schlagen. Verdanken kann er es mir. Euch erwartet also ein starker Gegner.
Nicht, dass ich mich zu sehr loben möchte, aber es ist einfach mal so.
8.864 2013-01-04 12:11:40
Zu sehr gewohnt ist er das nicht, da er in seiner Liga doch recht dominant war.
Aber dank mir konnte miro ihn deutlich im Finale mit 5:0 deklassieren. Auch in seiner (miro) Liga konnte er den bis dato übermächtigen Tabellenführer schlagen. Verdanken kann er es mir. Euch erwartet also ein starker Gegner.
Nicht, dass ich mich zu sehr loben möchte, aber es ist einfach mal so.
Es war net sportlich gemeint mit Kaiser!! Sondern im bezug aufs Forum
8.868 2013-01-04 12:14:52
Howie59439 schrieb:Gelassen ???
Das kann schon stressig werden wenn man 20 Seiten Forum nachlesen muss , weil unsere Top 3 Spammer sich hier die Kante geben
Ey wenn meinst du denn damit??? Also mich bestimmt net
![]()
![]()
Wenn der Schuh passt kannste ihn gerne anziehen
8.869 2013-01-04 12:18:29
Gelassen ???
Das kann schon stressig werden wenn man 20 Seiten Forum nachlesen muss , weil unsere Top 3 Spammer sich hier die Kante geben
Danke für die Blumen!
Aber ich muss jetzt ja wieder etwas nachholen und wieder mal Schwung in die Bude bringen... Als ich mich zurückgezogen hab fing es hier ja schon an zu verstauben...
...einfach nur drum geht dem Panda den Bambuswald abzufackeln ...
OOOOh le Francais! Jalousie de Titi! Jalousie de Pipi!
Oh Pupi Pupi Pupi
8.870 2013-01-04 14:08:32
@tommy und pocher
Ja ihr habt solche Bankspieler... Aber so einen Defender fuer den Spottpreis fuer ein 7. Ligateam.... haett ich sofort zugeschlagen.... um 250k kriegst sonst net mal eine 16/20 graupe...
Ich hab ja nicht mal einen Bankspieler...das wollte ich sagen...selbst wenn ich ihn haben wollen würde, dann würde es nicht gehen, weil ich nichts zum Tauschen hab
8.872 2013-01-04 14:55:44
Brauch nicht, außerdem wird mein Camp eh gerade von dem hier belegt...der kommt als Ersatzgoalie...Erfahrung bekommt er 100 und vlt. dann noch zweimal Stärke, so bleibt er billig, da er kein Training bekommt und reicht trotzdem als Ersatz
8.873 2013-01-04 15:15:10
@Tommy
In deiner Wiki steht dass heute der Park&Ride fertig wird.
Kannst du mir vlt. nach einem Heimspiel die Werte der Einnahmen geben? Also wie viel mehr du verdienst damit? Überlege naemlich auch grad den Ride zu bauen, weil 10 Mio. sind doch krass... Waer echt geil wenn du mir Zahlenfutter geben koenntest.