8.802 2013-01-03 12:15:04
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
[...]
Oh Mann habe seit heute meinen Gehaltsrahmen auf knappe 100K gehieft! Das heisst, das in den nächsten beiden Saisons der Aufstieg her muss! Denn der Kader wird ja net billiger, wohl eher noch teurer!!
Du hast doch 21 Spieler oder? Schmeiß drei weg (2 Stürmer und 1 Verteidger) behalte einen zusätzlichen Center und hol dir noch einen jungen Goalie, den du entwickeln kannst...damit hast du für alle Positionen einen Ersatz...
Denn 100.000 EUR bei einer Stärke von 46 (genauso viel hab ich auch) ist fast zuviel...ich hab jetzt etwas mehr als 90.000 EUR...spar doch an allen Ecken und Enden...
Machst du noch Jugendarbeit bzw. brauchst du die Jugendarbeit so dringend?
8.803 2013-01-03 16:26:06 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2013-01-03 16:26:50)
AAARGGGGHHHHH, welcher Honk ist denn bitte auf die Idee gekommen den Dortmunder und mich in einen Topf zu schmeissen ?
Ich dachte ich kann den mal in der Gruppenphase ordentlich abrasieren, aber nööööö, die Glücksfee ist mal wieder gegen mich
8.804 2013-01-03 16:29:51 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2013-01-03 16:32:29)
@tommy: Das meinte ich ja auch, denn es ist ja kein Spaziergang....denn das Risiko bleibt ja bestehen....kann auch rausfliegen!
Wenn du auch nur deine Hausmeister und Putzfrauen aufstellst dann bekommste halt ne Klatsche.
Ich denke mal das du eher auf das Geld aus dem dritten Spiel angewiesen bist und finanziell mit dem Rücken an der Wand stehst
Ach btw. hat mal wer die PD Ergebnissen von den Predators Sümmern gesehen, ich hab gedacht mich tritt ein Pferd
Predators Sümmern Haidhausen Prinzregenten 0 : 25
Haidhausen Prinzregenten Predators Sümmern 36 : 0
8.805 2013-01-03 16:34:00
AAARGGGGHHHHH, welcher Honk ist denn bitte auf die Idee gekommen den Dortmunder und mich in einen Topf zu schmeissen ?
Ich dachte ich kann den mal in der Gruppenphase ordentlich abrasieren, aber nööööö, die Glücksfee ist mal wieder gegen mich
Insgeheim freuste dich doch, das ich dich noch bis zur K.O. Runde verschone. Dann is der Cup ja schon eine Oase der Erholung, wenn ich mir in Liga 6 die Klatschen abhole und du weiterhin in Liga 7 10:0 gewinnst!
8.806 2013-01-03 20:01:14
Geheimnis um Frank Probert geklärt!
Der Ex-Pandaspieler Maxime McGill packt in Pilsen aus. Auf die Frage, warum Frank Probert nach Victoria wechselte, antwortete McGill:"Sie haben unsere Spielerfrauen bestochen. Sie bekommen täglich Massage- und Kosmetikeinheiten und Schuhe von Zalando. Die meisten Spieler wollen ja nach Pilsen wechseln, jedoch haben die Frauen die Hosen an! Ich hab Schluss gemacht und mich somit spontan für die Piranhas entschieden :-)... die Presse, dass Frank niemals ein Piranha wird, haben sich die Pressechefs der Pandas zusammengereimt! Mir gefällt´s hier sehr gut, vlt. kann ich ja noch andere Spieler hier herholen!"
Danke für die Auflage, dann kann ich dir mal erklären wie das mit dem Erfolg so geht...
Nehmen wir die Aussage von dir: Sie bekommen täglich Massage- und Kosmetikeinheiten und Schuhe von Zalando. Ich bestreite das alles gar nicht, denn: das ganze ist für mich billiger als ihren Männern viel Kohle zu geben. Steht bei jedem Vertrag der Spieler drin dass ein Teil des Gehalts so bezahlt wird.
Du wirst dich jetzt fragen warum das so ist... Na gut, ich werds dir erklären.
Massage / Kosmetik und Schuhe ----> glückliche Frauen
glückliche Frauen -----> zufriedene, glückliche und nicht-gestresste Männer
zufriedene und nichtgestresste Männer ----> voller Fokus auf ihren Beruf
voller Fokus auf ihren Beruf ----> erfolgreiches Team
erfolgreiches Team ----> glücklicher Manager der Canadian Pandas
glücklicher Manager der Canadian Pandas ----> unglücklicher Manager der Piranhas Pilsen
unglücklicher Manager der Piranhas Pilsen ----> sehr sehr sehr sehr glücklicher Manager der Canadian Pandas!
Du merkst also: der Manager der Pandas ist 5x Glücklich, jeder Spieler der Pandas ist zufrieden, glücklich und nichtgestresst... Nur du, du bist 1x Unglücklich.
Und das alles mit einem einfachen Trick... Das Leben kann so einfach und herrlich sein, was!?
8.807 2013-01-03 20:10:21
Sorry wenn ich meinen Unmut raus lasse, aber es muss sein:
Das Team ist halb so stark, ich hatte fast 10x so viele Torschüsse und 4x so viele Bullys.
Wenn ich heute an der Taktik gespielt hätte, na dann okay. Aber die besten Reihen, die besten Spieler, die beste Taktik die ich bisher finden konnte...
Der Favoritenschreckbonus ist mir definitiv zu hoch mit der neuen Berechnung... Auch wenn ich häufig der Favoritenschreck war in meiner Liga...
8.808 2013-01-03 20:11:32
Sorry wenn ich meinen Unmut raus lasse, aber es muss sein:
Du hast gewonnen, reicht doch.
8.809 2013-01-03 20:12:34
Benjamin schrieb:Sorry wenn ich meinen Unmut raus lasse, aber es muss sein:
Würd ich auch sagen
8.810 2013-01-03 20:15:07
Danke für die Auflage, dann kann ich dir mal erklären wie das mit dem Erfolg so geht...
Nehmen wir die Aussage von dir: Sie bekommen täglich Massage- und Kosmetikeinheiten und Schuhe von Zalando. Ich bestreite das alles gar nicht, denn: das ganze ist für mich billiger als ihren Männern viel Kohle zu geben. Steht bei jedem Vertrag der Spieler drin dass ein Teil des Gehalts so bezahlt wird.
Du wirst dich jetzt fragen warum das so ist... Na gut, ich werds dir erklären.
Massage / Kosmetik und Schuhe ----> glückliche Frauen
glückliche Frauen -----> zufriedene, glückliche und nicht-gestresste Männer
zufriedene und nichtgestresste Männer ----> voller Fokus auf ihren Beruf
voller Fokus auf ihren Beruf ----> erfolgreiches Team
erfolgreiches Team ----> glücklicher Manager der Canadian Pandas
glücklicher Manager der Canadian Pandas ----> unglücklicher Manager der Piranhas Pilsen
unglücklicher Manager der Piranhas Pilsen ----> sehr sehr sehr sehr glücklicher Manager der Canadian Pandas!Du merkst also: der Manager der Pandas ist 5x Glücklich, jeder Spieler der Pandas ist zufrieden, glücklich und nichtgestresst... Nur du, du bist 1x Unglücklich.
Und das alles mit einem einfachen Trick... Das Leben kann so einfach und herrlich sein, was!?
Loooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllll
Dennoch hast du eins vergessen.....deine Spieler würden alle lieber nach Pilsen kommen
Hast mir ja zugestimmt
Also könnt ich doch die gleiche Taktik für meine Spielerfrauen anwenden
8.811 2013-01-03 20:15:53
Gewonnen ist gewonnen, schon klar. Aber dass ein halb so starkes Team so gut mithält... Wenn es sich um 10 Stärkepunkte unterscheiden würd, würd ich gar nichts sagen... Aber 25 Punkte Unterschied sollte sich doch bemerkbar machen...
Gehts euch net auch so in der Liga!?
8.813 2013-01-03 20:22:00
Benjamin schrieb:Gehts euch net auch so in der Liga!?
Nope, ich glaub du machst was falsch
Wart nur ab... In der Hinrunde gings bei mir auch alles locker und geil dahin... Echt gut profitiert und ich hab Punkte geholt die ich niemals holen gedurft hätte... Und dann in der Rückrunde holte ich zwar die Punkte die ich nicht eingeplant hatte, nicht aber die die ich eigentlich eingerechnet hatte.
Es geht net nur mir so glaub ich... Also Favoriten gibts definitiv keine mehr... Sichere Punkte auch nicht.
8.814 2013-01-03 20:25:56
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Gehts euch net auch so in der Liga!?
Nope, ich glaub du machst was falsch
Wart nur ab... In der Hinrunde gings bei mir auch alles locker und geil dahin... Echt gut profitiert und ich hab Punkte geholt die ich niemals holen gedurft hätte... Und dann in der Rückrunde holte ich zwar die Punkte die ich nicht eingeplant hatte, nicht aber die die ich eigentlich eingerechnet hatte.
Es geht net nur mir so glaub ich... Also Favoriten gibts definitiv keine mehr... Sichere Punkte auch nicht.
Weiss ned, andere haben zwar das Problem, jedoch hab ich alle meine Punkte geholt, die ich holen wollte
Nur gegen ein Team hab ich zwei mal verloren, dieses war klar besser, also passt alles
.......daher glaub ich , dass du etwas falsch machst
8.815 2013-01-03 20:27:01
Slim_Shady schrieb:Du hast gewonnen, reicht doch.
Gewonnen ist gewonnen, schon klar. Aber dass ein halb so starkes Team so gut mithält... Wenn es sich um 10 Stärkepunkte unterscheiden würd, würd ich gar nichts sagen... Aber 25 Punkte Unterschied sollte sich doch bemerkbar machen...
Gehts euch net auch so in der Liga!?
Mit der richtigen Taktik ist alles möglich. miro kann ein Lied davon singen - dank mir.
8.818 2013-01-03 20:32:32
Dennoch hast du eins vergessen.....deine Spieler würden alle lieber nach Pilsen kommen
Hast mir ja zugestimmt
Na zugestimmt hab ich nur zum Teil dass die Spielerfrauen ein gutes Leben haben bei mir...
Den Teil dass viele Spieler gern zu dir kommen würden kann ich nicht bestätigen. Ich kann nur bestätigen dass du häufiger mal versuchst mir einige Spieler abzuluchsen, aber so einfach ist das nicht.
Zum einen fehlt dir die sportliche Perspektive, zum anderen die wohl vielfältigste Natur und Umgebung der Welt und außerdem wollen sie net beim Pavel in den Kohleminen malochen gehn...
Aber ich hätt dennoch ein Schnäppchen für dich... Entweder Picard ganz kaufen (läppische 250k €) oder Roy für zwei Saisonen leihen...
8.819 2013-01-03 20:36:30
Na dann singt mir doch auch mal das Lied... Ingame aber, sonst wecken wir nur die Nachbarn und die rufen dann die Polizei... Wollma nich, wa!?
Dank dir? Erklären
Niemals. Das bleibt ein Geheimnis zwischen miro und mir. Würde ich das noch mehreren mitteilen, hab ich ja keine Chance mehr hier durchzumarschieren und Serienmeister in Division 1 zu werden.
Ist aber kein Bug(using) o.ä., falls ihr so etwas denkt.
... ich hacke nur. *lol*
8.820 2013-01-03 20:44:01
Niemals. Das bleibt ein Geheimnis zwischen miro und mir. Würde ich das noch mehreren mitteilen, hab ich ja keine Chance mehr hier durchzumarschieren und Serienmeister in Division 1 zu werden.
Ist aber kein Bug(using) o.ä., falls ihr so etwas denkt.
Junge Junge Junge...
Hier im PC herrschen andere Gesetze... Wir teilen alles. Sogar durch Null!
8.821 2013-01-03 20:46:19
kaiserbike schrieb:Dennoch hast du eins vergessen.....deine Spieler würden alle lieber nach Pilsen kommen
Hast mir ja zugestimmtNa zugestimmt hab ich nur zum Teil dass die Spielerfrauen ein gutes Leben haben bei mir...
![]()
![]()
Den Teil dass viele Spieler gern zu dir kommen würden kann ich nicht bestätigen. Ich kann nur bestätigen dass du häufiger mal versuchst mir einige Spieler abzuluchsen, aber so einfach ist das nicht.
Zum einen fehlt dir die sportliche Perspektive, zum anderen die wohl vielfältigste Natur und Umgebung der Welt und außerdem wollen sie net beim Pavel in den Kohleminen malochen gehn...
Aber ich hätt dennoch ein Schnäppchen für dich... Entweder Picard ganz kaufen (läppische 250k €) oder Roy für zwei Saisonen leihen...
beim Roy bin ich schon beim Überlegen.....jedoch bringt er mir ja nichts.....also wird es wahrschenlich nichts!
Aber dein Maxime McGill war wirklich ein Schnäppchen und einen Stürmer kann ich immer gebrauchen
Besser ging es nicht, denn den Grams wollt ich sowieso in 3 Tagen wegkicken
8.823 2013-01-03 20:48:47
Benjamin schrieb:Wir teilen alles. Sogar durch Null!
Mit solchen Äußerungen bietest du kaiserbike aber auch immer Angriffsfläche und Steilvorlagen. Kein Wunder, dass du gemobbt wirst. Dicker Panda!
Was will man von einem Bio-Chemiker erwarten
Aber du gefällst mir Slim_Shady ..... immer weiter auf die Pandas
8.824 2013-01-03 20:51:01
Mit solchen Äußerungen bietest du kaiserbike aber auch immer Angriffsfläche und Steilvorlagen. Kein Wunder, dass du gemobbt wirst. Dicker Panda!
Ach Slim, bist mir ein feiner Frischling
Aber die Steilvorlagen die ich dem Fischkopf gebe, die sind alle so gewählt, dass er in die Falle tappt und dann sein Schlachtruf zurückfetzt... So zurückfetzt dass es ihn dann mal wieder aus den Socken haut