Re: YAHOO Fantasy Hockey 2012-2013
Alles klar, Daumen drücken
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » YAHOO Fantasy Hockey 2012-2013
Seiten Vorherige 1 2 3 4 5 … 9 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Alles klar, Daumen drücken
Habe die Liga jetzt nach 12 Anmeldung für offene Neuanmeldungen geschlossen. Sieht also so aus, dass wir vier 3er Gruppen haben, die jeweils Gruppenersten sind in den Play Offs und dann wird aufgefüllt nach overall stats.
Wieviele Spieltage wir noch sehen werden? Keine Ahnung Noch ist ja Lockout...
Wenn sich aber noch 4 Teams finden dann gerne hier posten, das würde dann mit pers. Einladung ablaufen um auf 16 Teams zu kommen, weil mit 13,14,15 ist wieder un-rhythmisch
Stimmt, am 30.12 ist nicht optimal, ich setze es auf den 1.1. um 1 Uhr, da sollte jeder noch wach sein und einigermaßen in Besitz seiner geistigen Kräfte
Letzten Meldungen zur Folge geht der Dezember auch flöten...
Wenn die dann aber im Januar beginnen, und ich Giroux nicht in Nürnberg beim Winter Game sehen kann, flöte ich denen mal was
Wenigstens einer, der spielen darf.
So, Ihr dürft jetzt alle mitspielen.
If you purchased a Pro League team but have yet to draft, your entry fee will remain a credit until after live drafts end for the Fantasy Hockey season (currently scheduled for Jan. 4, 2013). Refunds will then be issued around 2 weeks after that date.
Da wir keine Pro League haben, und seit geraumer Zeit keine Verlängerung des Drafttermines mehr angeboten wird, und der neuen Verhandlungen zwischen NHL/PA... Sieht so aus als ob wir Freitag einen Schuss ins Blaue machen (müssen?).
Leider lässt mich Yahoo gerade überhaupt nicht auf deren Seite zu den Einstellungen... also bereitet euch mal vor, Freitag Abend um 21 Uhr? Geht das?
Norris Division
- Les Rats de Nancy 0-0-0 .000 0-0-0 0 - - -
- Vikingove Prostejov 0-0-0 .000 0-0-0 0 - - -
- Seattle Tunderbirds 0-0-0 .000 0-0-0 0 - - -
Smythe Division
- Toronto Vipers 0-0-0 .000 0-0-0 0 - - -
- Norfolk Admirals 0-0-0 .000 0-0-0 0 - - -
- Bandwagonjumpers 0-0-0 .000 0-0-0 0 - - -
Adams Division
- Ontario Flames 0-0-0 .000 0-0-0 0 - - -
- Saskatoon Blades 0-0-0 .000 0-0-0 0 - - -
- Hartford Whalers 0-0-0 .000 0-0-0 0 - - -
Patrick Division
- Augsburger Panther 0-0-0 .000 0-0-0 0 - - -
- New Jersey Devils 0-0-0 .000 0-0-0 0 - - -
- Otherland Freezers 0-0-0 .000 0-0-0 0 - - -
Edit: Bin jetzt wieder yahoo-isiert. Drafttermin am Freitag um 21 Uhr, äh 9pm, also... Synchron lässt sich laola1.tv schauen. Red Bull vs Adler und danach noch einmal schlafen bis Nürnberg.
ich schließ mich hubert an...also mit live-draft wird freitag abend sich nichts...da ist wohl viel eher live-spiel ^^
wie gesagt, morgen ist halt spieltag...
mir egal...dann gibts halt keinen live draft für mich...bin letztes jahr mit dem auto-draft auch gut gefahren
Die Saison ist eh voll fürn ...
Ich bereite mich schon auf nächste Saison vor und scoute die Oklahoma Barons... Die letzten 3 Spieler des Monats in der AHL waren alle Edmonton Oilers.
Lassen wir den Draft laufen, Live, Auto, Fahrrad... Am Ende spielen die eh nicht mehr diese Saison, alles was die jetzt Zusammenschustern wollen bei den Verhandlungen, da sind zuviele faule Kompromisse dabei
Ausser es finden sich noch 5-6 Leute hier ein, die sagen dass heute Abende (Uhrzeit) ein Live Draft laufen soll. Hubert, Hannes, Bonanza...who else?
Ausser es finden sich noch 5-6 Leute hier ein, die sagen dass heute Abende (Uhrzeit) ein Live Draft laufen soll. Hubert, Hannes, Bonanza...who else?
DIE MASSEN REISEN SICH UM DIESEN TERMIN ^^
20 Uhr maybe?
habs auch eben gesehen! passt, warten wir ab was wird ; )
mir hätte es heute so und so nicht so gut gepasst ^^ wäre voll stressig geworden...
perfekt also
Seiten Vorherige 1 2 3 4 5 … 9 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » YAHOO Fantasy Hockey 2012-2013