Seasonal abstract from the Stars - frozen moments
Und nachdem es letztes Jahr zu spät war, mach ich es dieses Mal früher...wieder ist eine Saison vorbei und wieder stehen wir vor der Frage: Ist alles nach Wunsch verlaufen?
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Viele Fans werden mir wahrscheinlich für den nächsten Satz auflauern wollen, aber...nun, es hätte auch besser laufen können. Liga hui, Cup pfui. Ein ständiges Auf und Ab, das sowohl euch, den Fans, als auch uns als Vorstand alle Nerven kostet. Kaum Konstanz in der Liga, keine Konstanz im Cup. Natürlich, wir haben einige herausragende Spieler, wie Ross Gilbert, Peters Starkovs oder Joel Dillon. Doch woran es uns wirklich fehlt, dass ist Konstanz.
Der Vorstand möchte sich auch nochmal für die vielen Besucher an den Adventswochendkonzerten bedanken. Ebenfalls ein Dankeschön an alle, die geholfen haben, das ganze erst möglich zu machen, darunter folgende Personen: Derian Theodor, Maddy Jane und Timmothy Castell. Danke ohne euch wäre nicht so viel erreicht worden.
Erfreulich ist sowohl der Playoffplatz als auch die Tatsache, dass kein einziger Spieler in Rente geschickt wird. An dieser Stellte meine Glückwünsche an Clyde Barbee, der endlich seine Susan geheiratet hat. Und wie sollte es anders sein, natürlich am 12.12.2012...Also, nochmal alles Gute und viel Glück von der gesamten Mannschaft und dem Verein.
Großes Thema war diese Saison auch die fehlgeschlagene Kooperation mit den WOah Wilds. Zu Anfang schien es uns noch eine gute Sache zu sein, doch dann zeigte der Wolf seine Zähne. Eine Beleidigung eines Cupkollegen konnten wir natürlich nicht dulden und brachen sofort jede Kommunikation mit den Wilds ab. Ich verstehe es bis heute nicht, wie sich ein Frischling nur so verhalten kann.
Und noch eine Überraschung steht vor der Tür. Möglicherweise wird bald ein junger, talentierter finnischer Verteidiger das Trikot der Stars tragen. Gespräche mit dem entsprechenden Team sind schon am Laufen. Also Leute, Daumen drücken, dass es auch klappt. Wir können es gebrauchen.
In diesem Sinne bleibt mir wieder nur noch eins zu sagen: Keep The Faith! Bis nächste Saison dann.
Mit freundlichen Grüßen
Leopold Stotch
Halt, da war ja noch was. Ich wünsche allen Managern und Spielern, sowie deren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Feiert ordentlich und wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder...