1.879 2012-12-24 01:18:30
Re: The All American Cup
Die Spannung steigt ins unermessliche!!!
Bonnie, Platzierungsspiele find ich gut - betreffen mich eh nie, aber egal
Nein im Ernst, ist eine gute Sache um zu sehen wo in etwas man steht. Den Gedanken der AAC Platzierungsliste haben wir ja leider schon recht früh verworfen.
1.880 2012-12-24 09:18:47 Zuletzt bearbeitet von duckinio (2012-12-24 09:20:00)
Dann schaun wir morgen mal, wer besser ist. der Dritte der Second oder der Drittletzte der First
Seit dem Spielberechnungsupdate läuft es nicht mehr bei mir. Sieh dir mal mein letztes Punktspiel gegen Stavanger an. Eine Frechheit und sonst nichts und so läuft es schon die ganze Saison. Sollte ich mit diesen Kader absteigen, gibt's für mich nur einen Weg. Auflösung der Rhinos. Fühle mich voll derb verar....
Mein Goali, nach Werten der Beste der Liga, hält wie ein Fliegenfaenger und meine Center Topstars zerreißen nicht mal eine nasse Zeitung.
1.881 2012-12-24 11:36:33
hm, Ich find die neue Spielberechnung auch gewöhnungsbedürftig. Hat was von Oberligaeishockey, ist wie eine Wundertüte.
Die Taktik hat auf einmal ne recht hohe Gewichtung, anders kann ich mir das alles nicht erklären.
Als ich das Rückspiel gegen Floridsdorf hatte (5:3 gewonnen) habe ich nur durch Zufall beim Teamcheck nach dem Tickerschauen gesehen, dass der Eisclub mit nem 22/14 Goalie gespielt hat... wenn ich mir dann anschaue, wieviel der weggefangen hat von meinen 80+/50 Stürmern kratz ich mir auchn Kopp... aber naja.
1.882 2012-12-24 12:22:05
Eine Frechheit und sonst nichts und so läuft es schon die ganze Saison. Sollte ich mit diesen Kader absteigen, gibt's für mich nur einen Weg. Auflösung der Rhinos. Fühle mich voll derb verar....
Ja hast Recht ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Hab nur drauf gewartet das die Rhinos nach zwei Titeln wieder am nörgeln sind. Ich wette als du noch gewonnen hast gab es auch Spiele die du entgegen der Stats gewonnen hast, oder wo ein gegnerischer Stürmer besser als dein Goalie war und nicht getroffen hat, haste dich da beschwert? Ich denke nicht.
Es gibt noch ein paar Dinge die noch nicht zu 100% rund laufen, dass seh ich auch, aber da wird auch sicherlich noch dran gearbeitet, wie es hier seit 50 Saisons läuft. Ich bin kein Statistik/Mathe Genie das hier mit genialen Formeln den realistischen, logischen Eishockey Manager programmiert. Daher wird es wird wohl immer mal ein paar Phasen geben in denen ein paar Dinge noch nicht von Anfang an passen. Für viele hier ist das ok, du fühlst dich verarscht. Gibt schlimmeres, leb damit, oder lass es sein.
1.886 2012-12-24 16:08:49
1.890 2012-12-25 17:05:37
Zur Festtagsverdauung bitte kurz auf den Weg machen die folgenden Spiele auszumachen:
Play Offs:
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Seas … _play_offs
Ranking matches:
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Seas … ng_matches
Cheers
1.891 2012-12-25 20:20:39
Alle Einladungen zu meinen Spielen sind raus bzw. angenommen. Weiterhin frohes Fest allen.
Frage an die EZMA: Gameday 20 spiel ich bei den Whalers. Kann ich dafür meinen letztjährigen Goalie reaktivieren? Der wohnt ja nur ein paar Meilen von dort entfernt (siehe Pressemeldung vom 10.12.)
1.893 2012-12-26 07:34:08 Zuletzt bearbeitet von goon (2012-12-26 07:49:24)
Done,...Ich kann in 2 Seasons meinen Goalie abgeben,....hat 73/100....alter wäre dann 36, eventuell kann ihn jemand brauchen um zu überbrücken
Dazu könnte ich für die Topteams einen 3. Line Center stellen A24 S53E100, wäre auch in 2 Seasons im Trade gegen einen stärkeren, aber jüngeren Center abzugeben. Anforderungen (Min S75, A18-21)
1.894 2012-12-27 20:01:59
Semifinals sind im Kasten:
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Seas … _play_offs
Falls die Frage aufkommt, die overall kriterien zählen. Sollten sich LAR und DEN durchsetzen, kommt das Torverhältnis; hier leicht Vorteile für Denver. Aber Boston ist die Überraschung der Saison, da geht was
1.897 2012-12-28 15:48:19
Was passiert denn mit den Verlieren der Quater-Finals? Sind da Spiele geplant, oder kann da jeder Spieler frei wählen, gegen wen er spielen möchte?
Ewiges Fegefeuer
Na, da steht wirklich nichts im Ablauf drin. Sollte demnach frei verfügbar sein, gerne auch untereinander. Muss nochmal mit dem Kasperl sprechen der den Ablauf gemacht hat dass da was nicht ganz stimmt
1.900 2012-12-28 21:38:21
ja.. naja, ich hoffe ich komm nich in die PDs... wollte meine Center ins Camp schicken und hab keine Bock mir Ersatz zu kaufen... Ach, alles scheiße hier, da verliere ich gegen Woschinktohn... aber wie in echt, besteht die Mannschaft nur aus einer Reihe!