Pocher46 schrieb:ich finde es weniger toll, wenn so etwas von einer person entschieden wird...
War keinenfalls eine Entscheidung nur von Tommy. Tommy hatte die Meinungen vom Rat der 5 des Cups, zudem hatter er auch die Äußerungen anderer Manager des Cups die hier im Forum getätigt wurden. Also eine Entscheidung nur von Tommy wars sicher nicht, er hat sich vlt. nur etwas falsch ausgedrückt.
Hab ihm gestern folgendes gesagt:
- die Meinungen der 5 Manager die bei schwierigen Entscheidungen zusammenkommen
- meine Meinung
- meinen Grund warum ich mich zum Thema nicht mehr öffentlich äußern werde
- und das Wichtigste: die Bitte dass er alles weitere organisiert, dabei hab ich ihm überlassen ob er alle Teilnehmer befragen will oder ob er aufgrund der getätigten Aussagen und Meinungen einen Richterspruch durchzieht.
Für die Entscheidung waren dann doch einige mehr als "nur" Tommy zuständig. Nicht dass ihn jetzt einer als totalitären Buhmann bezeichnet
Die Entscheidung wurde halt mehr oder weniger "Im Hintergrund" getroffen und lange genug und sorgfältig abgewägt. Lange Zeit haben wir sogar versucht Naim weiterhin im Cup behalten zu können, aber er hat sich dann im Endeffekt die Eier selbst gelegt...