Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Erdinger der Imbiss lohnt sich.
Hab ihn auf 5/5 und ich verdiene damit mehr Geld als mit den Eintrittskarten !
Mein letztes Heimspiel:
- Tickets 276.576 €
- Umfeld 340.975 €
Sponsoren: 220.500 €
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Erdinger der Imbiss lohnt sich.
Hab ihn auf 5/5 und ich verdiene damit mehr Geld als mit den Eintrittskarten !
Mein letztes Heimspiel:
- Tickets 276.576 €
- Umfeld 340.975 €
Sponsoren: 220.500 €
[...]
- In ca 10 Saisons hat er 100/100 und kann dann immer noch 5-6 Saisons spielen.
[...]
Ja...nein...vlt x/100, aber nicht 100/100...so was kann doch keiner mehr bezahlen...ich sag mal 60-70 Stärke dazwischen kann es klappen, aber bis dahin steckst du auch ziemlich viel Geld in ihn rein, damit er überhaupt soweit kommt...
Du redest über irgendwas, aber garantiert nicht über meinen Keeper !
Na 100 Stärke und 100 Erfahrung.
Wenn er pro Saison 1 x Stärke dazu gewinnt, dann ist das machbar.
In 10 Tagen ist der Keeper zum Marktwert wieder auf dem Transfermarkt.
Baaaaaaaaammmmmmmmmmmmm...... Assindia Capitals vs. Piranhas Pilsen = 1:2
Wer sagts denn , so kann es weiter gehen
..... so das Halbfinale ist schon ganz nah....
Leider ist die Form meines Goalie nun noch weiter in Keller gewandert, da er ein dummes Gegentor kassierte, bei 6 Torschüssen Ontario Flames vs. Piranhas Pilsen .... hoffe ich bekomm die Form bis zum 6.Spieltag wieder nach oben.....aktuell bei 67!!!
So Parkhaus is endlich fertig - kommen jetzt mehr Leute oder kann ich nur mehr Verlangen? was sind denn da so Eure Erfahrungen?
Hatte gestern nur 34% Auslastung (3777 Zuschauer)
Udnw as soll ich jetzt eher Ausbauen Den Imbiss oder das Nachwuchszentrum auf Stufe 4?
....tja du bist eben wieder in der 7.Liga, da kommen nicht so viele Zuschauer! Jetzt aber schnell wieder in Liga 6, hopp hopp
Ganz klar der Imbiss! Hat allerhöchste Priorität, denn der bringt dir die Kohle
Nachwuchsstufe 4 brauchst in der 6. und 7. Liga nicht....wär zu früh!
Das lasse ich mir doch nicht entgehen
Sind wir jetzt wieder bei dem Thema 2te Wahl? O_o
Richtig eine Klatsche lässt sich der BennyE doch nicht entgehen .... bist aber immer wieder ein gern gesehener Gast, denn dann haben meine Fans wenigstens etzwas zu feiern
Wennst demnächst mit 10:0 verlierst, hast du die Chance auf die Erste Wahl
BEnnyE schrieb:Das lasse ich mir doch nicht entgehen
Sind wir jetzt wieder bei dem Thema 2te Wahl? O_o
Richtig eine Klatsche lässt sich der BennyE doch nicht entgehen
.... bist aber immer wieder ein gern gesehener Gast, denn dann haben meine Fans wenigstens etzwas zu feiern
![]()
Wennst demnächst mit 10:0 verlierst, hast du die Chance auf die Erste Wahl
Naja solange ich an das ECHTE 10:0 gegen Weiden denke, kannst du mich gerne aus der Halle schiessen :-D
Naja solange ich an das ECHTE 10:0 gegen Weiden denke, kannst du mich gerne aus der Halle schiessen :-D
Kann man solche Videos nicht mal löschen , jedes mal wird einen Weidner dieses 10:0 vor die Nase gehalten
Sehr sehr sehr schmerzhaft ist so etwas!!! Aber beim letzten Duell hat ja auch nicht viel gefehlt...
Wir sollten mal einen eigenen Thread aufmachen, oder? Prospects Cup- Oberliga....haben ja einige Vereine dabei....EVR, Erding, Füchse, EHC, EVW...hab ich einen vergessen....!
ja hast du die Elche aus Dortmund
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz