Re: Der ich habe eine Frage Thread
das sind 2 verschiedene Sachen, glaube ich zumindest, die erste Sache weiss ich ganz genau, steht hier au schon irgendwo, das lag an einem Fehler in der Prämienauszahlung am Saisonende, Zitat:
Er scheißt sich damit aber grade ein Eigentor, weil ich die falschen Prämien wieder abgezogen habe, d.h. wenn jemand 4 Mio bekommen hat, dann für 4 Mio Spieler gekauft hat, hatte er +- 0, dann hab ich den Fehler bemerkt und alles wieder abgezogen, d.h. er hatte auf einmal - 4 Mio aufm Konto und die neuen Spieler anner Backe die nen dickes Gehalt bekommen. Er mag zwar gewinnen, aber bis er das wirtschaftlich wieder drin hat dauert ne Weile.
Ansonsten sei noch gesagt das sich der "Fehler" für grade mal 10 Min im System befand und die Meldungen Prämie erhalten auch doppelt und dreifach kamen. Es gab auch User die haben das gesehen und gedacht das ist ein Fehler und haben das Geld nicht ausgegeben und stattdessen mir bescheid gesagt. Bugusing ist ja nicht erlaubt und daher haben die Leute mit Ihrem Kontostand jetzt ne gute Quittung erhalten.achja sei noch zu erwähnen, dass wenn er bis Ende der Hauptrunde das Minus nicht wieder raus hat, ja Punktabzug bekommt, oder er muss den, oder die Spieler halt wieder verkaufen.
Das andere war wohl irgendwie ein Fehler auf dem Transfermarkt den ich leider zu spät bemerkt habe. Aber auch hier gilt gleiches wie oben. Den Berliner habe ich mir angesehen, der hat momentan ein Minus von 5 Mio auf dem Konto, weil er das Gehalt nicht gezahlt bekommt, das bedeutet das er am Ende der Hauptrunde 30 Punkte abgezogen bekommt. Oder er verkauft den Spieler halt auch wieder.