8.377 2012-12-11 19:40:08
8.380 2012-12-11 23:05:39
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
So....das war ja mal wieder eine Klatsche .....mein Goalie hat eine Quote von 57% .... da ging ja fast jeder Schuss ins Tor!
Piranhas - OH MARIA
Bin ich froh, wenn meine Nummer 1 morgen wieder aus dem Camp kommt!
8.382 2012-12-11 23:47:40
Entweder hat Brice eingestellt dass man bei hoher Förderung nur mehr max. 19 Jahre alte Spieler erhält (wäre megageil) oder aber ich muss mir langsam Sorgen machen... Denn wenn jetzt alle 18 oder 19 werden, werden sie irgendwann (meist zu unpassenden Zeitpunkten) wieder 20 und 21...
![]()
Das wäre mehr als unpassend...
Ich such auch einen 18 jährigen Center^^
Was hast mit dem vor? Wie viele Jahre willst den durchs Camp jagen?
8.384 2012-12-11 23:54:02
@bennye: War ja echt Zufall, dass du mir das Friendly am 0.Spieltag angenommen hast
Hab es nämlich schon mit den San Jose Sharks ausgemacht, doch die san leider an diesem Tag nicht online gewesen. Um 17Uhr hab ich es abgesagt und ein ein Friendly angeboten....und zack , die Regensburger haben es angenommen
8.387 2012-12-12 00:01:46
Hey hey hey vielleicht ist meiner dann auch so stark, denn einen Campaufenthalt für meinen Necro-Star könnt ich mir ganz gut vorstellen
.....dann wird es schwer mit dem Ar*** treten
Dann push ich ihn nochmals. Nur weil ich es so will...
Was sagst: soll Scherbatsky eigentlich die 70 knacken demnächst!?
8.388 2012-12-12 09:22:00
Lustiges am Rande:
Hatte mit einem Team vereinbart den Goalie zu tauschen.
Also setzt er seinen Keeper auf die Transferliste, weil ich aus Geldmangel seinerseits, zu Erst kaufen muss.
Doch bevor ich dazu komme ist der Spieler schon von einem dritten Team aufgekauft worden !!!
8.389 2012-12-12 09:33:23
Lustiges am Rande:
Also setzt er seinen Keeper auf die Transferliste, weil ich aus Geldmangel seinerseits, zu Erst kaufen muss.
Doch bevor ich dazu komme ist der Spieler schon von einem dritten Team aufgekauft worden !!!
Das is mir auch schon passiert!
8.390 2012-12-12 09:58:44
Lustiges am Rande:
Um sowas zu verhindern gibt es die Angebotfunktion für Spieler...
Wie macht ihr das jetzt!? Kauft er dir nun den Goalie einfach ab, und du suchst dir dann selbst Ersatz oder!?
8.394 2012-12-12 12:00:18 Zuletzt bearbeitet von naimshakur (2012-12-12 12:22:37)
Hey ich hab mir ein Goalie Upgrade gegönnt:
pro
- Zahle 13 Tausend weniger Gehalt
- Spieler ist 4 Jahre jünger
- Spieler ist noch gut für 16 Saisons!
- In ca 10 Saisons hat er 100/100 und kann dann immer noch 5-6 Saisons spielen.
- Billiger könnte man ihn nicht einmal selbst ausbilden
- Er sichert mir den Klassenerhalt
- Mehreihnnahmen des Klassenerhalts sind größer als die Gehaltskosten DENN ein Ersatzkeeper würde ja auch Gehalt kosten
- Goalie ist ein Schlüsselspieler, weil der immer auf dem Platz steht.
- Da mein Goalie nun konkurrenzlos ist stelle ich ihn zum Marktwert wieder rein, sobald die Transfersperre abgelaufen ist
contra
- Ich habe gegen meine Regel verstoßen Predators Sümmern zu boykottieren
Meinungen, Jungs !
8.396 2012-12-12 14:59:04
@bennye: War ja echt Zufall, dass du mir das Friendly am 0.Spieltag angenommen hast
Hab es nämlich schon mit den San Jose Sharks ausgemacht, doch die san leider an diesem Tag nicht online gewesen. Um 17Uhr hab ich es abgesagt und ein ein Friendly angeboten....und zack , die Regensburger haben es angenommen
Das lasse ich mir doch nicht entgehen
Sind wir jetzt wieder bei dem Thema 2te Wahl? O_o
8.398 2012-12-12 15:30:52 Zuletzt bearbeitet von naimshakur (2012-12-12 15:31:37)
Kaiser hat dir die GEschichte anscheinend nicht erzählt.
Ich hatte mit Predators Sümmern ausgemacht ihm diesen Spieler abzukaufen.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=151655
Sogar vereinbart ihm 300 Tausend zu geben, wenn er ihn noch einmal ins Camp schickt.
2 Tage später fand ich ihn mit Stärke 16 auf dem Transfermarkt.
8.399 2012-12-12 15:32:13
Kaiser hat dir die GEschichte anscheinend nicht erzählt.
Ich hatte mit Predators Sümmern ausgemacht ihm diesen Spieler abzukaufen. Sogar vereinbart ihm 300 Tausend zu geben, wenn er ihn noch einmal ins Camp schickt.
2 Tage später fand ich ihn mit Stärke 16 auf dem Transfermarkt.
Ja aber da kann es sich nur um ein Missverständis gehandelt haben. Sven ist hier im Prospects Cup lange dabei, und ich glaube da habt ihr einfach aneinandervorbei geredet... Ich kann mir das bei Sven jedenfalls net vorstellen dass er das absichtlich gemacht hat... Ich hab ihn jedenfalls net so kennen gelernt...
8.400 2012-12-12 16:03:56
Erdinger schrieb:Udnw as soll ich jetzt eher Ausbauen Den Imbiss oder das Nachwuchszentrum auf Stufe 4?
Imbiss, ohne Frage
naimshakur schrieb:contra
- Ich habe gegen meine Regel verstoßen Predators Sümmern zu boykottierenWieso boykottierst du ein Team aus unserem Cup!?! Spinnst du jetzt!?
Ok, eigentlcih ja logisch, der Imbiss bringt mir die Kohle um die 59er mit über 60.000 am Tag auszubilden!