Pocher46 schrieb:Der spielt seit zig Saisons in der 7. Liga...schau dir mal sein Stadion an, da braucht der nicht mehr viel ausbauen...
Kann ja sein dass er nur Plätze gebaut hat aber kein Umfeld, weil er einfach alles zusammensparen wollte.
Pocher46 schrieb:...und ich schick doch keinen Spieler ins Stärkecamp, der mit pro Tag 300.000 EUR kostet...so was kann man sich doch nicht antun...
Mit so viel Geld hätte ich mir Spieler gekauft, damit ich endlich mal wieder aufsteigen kann...denn sein Stadion hat er mit Sicherheit nicht erst seit gestern so ausgebaut...
Ja wir tun das nicht... Teams aus den ersten Ligen machen das schon... Aber zugegeben, ein Team der 7. Liga wird das net machen. Aber wie du ja sagtest, er kann ja auch 3 Millionen für Spieler ausgegeben haben. Vlt hat er es auch in den Fanshop gesteckt...
Wer weiß!?
Pocher46 schrieb:Und selbst wenn er es so gemacht hat, dann bringt ihm das jetzt auch nichts mehr...denn aus 17.000.000 EUR Minus kommt man in der 7. Liga nicht so schnell wieder raus...mit 3 Mio. Einnahmen muss mann immerhin 6 Saisons warten....
Es kann gar nicht sein dass er um 17 Millionen im Minus ist, denn die Ausbauten lassen sich ja nur realisieren wenn du das Geld hast.
Ich bin der Meinung, es geht schon so wie geschildert. Dafür muss er nur viel Geld auf der Kante gehabt haben. Und dass in einiges an Geld zusammenkommt wenn man die Kaderkosten net zu hoch hat, das Stadion gut ausgebaut mit Plätzen das ist Fakt. Daher wird er Geld angespart haben, und in der Saisonsbilanz dann einen Wert von -17 Mio. stehen.
Ist bei mir ja auch net anders. Hab noch einiges an Gesparten da, aber weil ich gestern mal eben 5 Mio. rausgehaut habe hab ich in meiner Saisonsstatistik auch - 4.6 Millionen stehn...