8.252 2012-12-09 14:42:08
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Okay!!! Benni hatte dir ne Einladung für Tag 20 geschickt, aber du hast wohl schon ein Spiel! Egal! Habe dann halt meinen Lieblings-Goldfischen stattdessen nen Spiel angeboten!
Oh, sorry da muss ich dir leider absagen. Da hab ich schon mit Howie ausgemacht, aber ein andern mal ganz sicher
8.258 2012-12-09 14:52:53
Tommy schrieb:Okay!!! Benni hatte dir ne Einladung für Tag 20 geschickt, aber du hast wohl schon ein Spiel! Egal! Habe dann halt meinen Lieblings-Goldfischen stattdessen nen Spiel angeboten!
Oh, sorry da muss ich dir leider absagen. Da hab ich schon mit Howie ausgemacht, aber ein andern mal ganz sicher
20.Spieltag???? Leute wie lange wisst ihr denn schon das es nen 20.ST für Frindly´s gibt????? Haben wohl alle Angst gegen meine Löwen zu spielen! Naja bei den Fischchen kann ich es nachvollziehen!
8.263 2012-12-09 14:58:35
8.267 2012-12-09 15:02:57
Hier geht schon wieder so viel ab, bin immer noch nicht dazu gekommen meinen Sponsor auszuwählen!!
Vertrau mir: in der 50er Saison brauchman keine Sponsoren! Brice meinte, dass alle Teams die diese Saison keinen Sponsorvertrag abschließen, die 3 10 Millionen Ausbauten geschenkt bekommen und die Fertigstellung erfolgt parallel und innerhalb 1es Tages! Also musst du heuer tapfer bleiben und keinen abschließen!
8.268 2012-12-09 15:04:31
kaiserbike schrieb:Hier geht schon wieder so viel ab, bin immer noch nicht dazu gekommen meinen Sponsor auszuwählen!!
Vertrau mir: in der 50er Saison brauchman keine Sponsoren! Brice meinte, dass alle Teams die diese Saison keinen Sponsorvertrag abschließen, die 3 10 Millionen Ausbauten geschenkt bekommen und die Fertigstellung erfolgt parallel und innerhalb 1es Tages! Also musst du heuer tapfer bleiben und keinen abschließen!
Ja wirklich
, muss aber dennoch meine Gehaltskosten überweisen....wennst mir 2-3 Spieler abkaufst mach ich es vielleicht
8.271 2012-12-09 15:08:55
Ja wirklich
![]()
, muss aber dennoch meine Gehaltskosten überweisen....wennst mir 2-3 Spieler abkaufst mach ich es vielleicht
Keine Sorge, diese werden dir am Ende der Saison automatisch rückerstattet, aber nur wenn du sponsorfrei bleibst Generell kannst du heuer ausgeben wie viel du willst, Schulden machen bis ins bodenlose, Brice kommt dafür auf...
Bevor das hier noch jemand ernst nimmt und ich nicht verantwortlich sein will dafür dass es nach der Jubiläumssaison nur mehr die Hälfte an Teams gibt: dieses Angebot gibt es natürlich nicht für alle Teams, sondern nur für einen einzigen glücklichen Gewinner (hat in so einer Art Lotterie gewonnen), die Piranhas Pilsen!
8.273 2012-12-09 15:19:03
na sauber
Sorry! Aber es wird wohl eh schwer werden, denn NHL Teams gibts net viele...
Thrashers (aber die gibts ja nicht mehr)
Buffalo
Colorado
Florida
Minnesota
Montreal (spielt AAC)
New York
Philadelphia (spielt AAC)
Pittsburgh
San Jose (spielt ja bei uns mit)
Toronto
Vancouver
Washington